Hay, lang ist es her Meine Freunde!!
Also falls es euch interessiert... ich hatte mal wieder ein paar Probleme mit der Technik.
so jetzt geht es aber weiter!! Freue mich über Kritik ^^
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Langsam ging ich zur Tür, mein Gewissen schrie, ich solle wegrennen. Das hier wäre zu riskant. Aber wenn ich jetzt flüchten würde, müsste ich es den anderen Erklären und das könnte ich nicht.
Der Türgriff war von ständigen benutzen warm und angenehm, meine Finger hinterließen schweiß Abdrücke beim hinunterdrücken. Vorsichtig lugte ich hinein, mein Selbstbewusstsein war wie erloschen. Jetzt war ich wieder das kleine Mädchen das damals vor Erschöpfung in seine Arme gefallen war.
Magnus saß im alten Sessel am Karmin , dort wo Houge damals immer gesessen hatte. Bevor er zu den ,,Bösen" übergelaufen war.
Vorsichtig lief ich in den Raum, bedacht das ich jetzt nicht über meine eigene Füßen stolper. das wäre ein wenig peinlich... aber Hey ist ja nur Magnus, der erinnert sich an alles und könnte mich dann damit aufziehen...Neee lassen wir das lieber.
Als er genervt aufschaute, bemerkte man ein wenig an seinen Gesichtszügen das die Vorherigen Gespräche nichts als Zeitverschwendung waren. allerdings könnte ich mich auch irren. Magnus war schon immer gut darin eine Künstliche Maske aufzusetzen, war wohl Jahrhundert lange Übung. Doch bei meinen Anblick blitze irgendetwas in seinen Augen auf was mir nicht gefällt.
,,Soo und du musst Teressa sein?" meinte er jetzt amüsiert, langsam ließ ich mich auf den noch aufgewärmten Sessel ihm gegenüber fallen, Stets darauf bedacht mein Umgebung und insbesonderen Magnus gut im Auge zu behalten.
,,Ja, die bin ich" antwortete ich ihn mit etwas heisener Stimme. Ich könnte mich selbst schlagen für meine art und weise wie ich ihn gegenüber auftrete.
"Interessant..." er blickte einmal durch die Bibliothek und fing an zu reden.
"Clary was machst du hier, wolltest du nicht von hier weg?" fragte er sichtlich verwirrt " wolltest du dich nicht von dieser Welt fernhalten?"
"Ja eigentlich schon aber im Unterricht kam ein Schattenjäger zumindenst vermute ich es und im Schlepptau mit 2 Dämonen, sie haben nach mir gesucht und wussten auch genau wo sie mich finden können" gab ich etwas durch den wind von mir.
"Clary, sei ehrlich zu mir, wie geht es dir mit dem Gedanken wieder hier zu sein?"
"Ich habe sie vermisst, alle... aber ich bringe sie in Gefahr, und wenn sie erfahren das Valentin hinter mir her ist, dann wollen sie mir helfen aber das ist zu gefährlich...." gab ich total laut von mir und fing an zu weinen.
"Clary du kannst es nicht ändern du bist das was du bist, du kannst dein Charakter vielleicht vor anderen ändern aber irgendwann wird dein Leibes Blut aus dir sprechen, dann bist du die du schon immer warst..."
"Aber...." ich konnte nicht weiter sprechen weil Alec reinkam und fragte warum wir so lange brauchten.
Magnus antwortete schnell: "Wir sind gerade fertig geworden"
Ich ging zusammen mit Alec raus und der nächste ging rein. Ich verzog mich dann Gespräch in die Küche und half der Izzy und Marsey beim kochen weil ich nichts besseres zu tun hatte. Als das essen fertig war und alle beisammen saßen fing Magnus an zu sprechen:
"Also ihr lieben ihr seid eine Klasse von 29 Schülern aber nur 4 bekommen ein sonder Training... Also die vier schüler sind Andre, Nils, Jana und Teressa"
"I-Ic- Ich?"
"Ja du "
"Magnus glaubst du Teressa hat wirklich das zeugs dazu?" fragte plötzlich Marsey.
"Ja da bin ich mir sogar zu 100% sicher, sicherer als bei den anderen Marsey" während er das sagte war sein blick durchgehend auf mich gerichtet mit so einem richtig fiesen Grinsen.
Er will das ich wieder zurück in meine Welt kehre aber was ist wenn Valentin herausfindet wo ich bin....
"Okay... Mum lass es gut sein, vertrauen wir Magnus einfach vielleicht überrascht Tereassa uns ja" sagte Izzy und hatte dabei sowas komisches in ihren Augen was ich nicht deuten konnte.
"Okay, Die 4 aufgerufenen Leute haben morgen pünktlich um 7 Uhr in der Trainingshalle zu sein, verstanden? Gut dann wäre das ja geklärt, dann können wir ja weiter essen." Die Marsey wollte keine Wiederreden hören und ausnahmsweise war kein gemurmel am Tisch wie sonst auch, Marsey hat unsere Klasse recht gut im Griff muss ich sagen vielleicht bleibt ja was hängen.
Nachdem essen ging ich hoch in mein Zimmer und überlegte was ich nu machen kann, plötzlich klopfte es an der Tür ich brummte ein "Ja, Bitte" und eine freudige Izzy kam rein und rante erstmal mit voller wucht in mich rein. Man konnte mir richtig die verwirrtheit ansehen. Izzy sagte einfach nur: "Ich weiß wer du bist" darauf hin und nahm sie ihre Stele raus und fuhr sie über den Arm von mir wo dann die Engelsrune zum Vorschein kam.
"Woher weißt du das?"
"Ich habe das Gespräch von dir und Magnus mitbekommen..."
"Alles ?"
"Ja, Magnus hat absichtlich nicht richtig geguckt"
"Ohhhh bitte verrate es niemanden" flehe ich sie an.
"Ja, aber wenn du mir eins versprichst das du es Jace sagst er vermisst dich sehr, er ist seit deinem verschwinden anders er hat sich abgeschottet, bitte er ist traurig ohne dich, er liebt dich sogar sehr."
"Okay... du hast recht ich muss es ihm sagen..., aber auch den anderen..."
"Clary bist du dir da sicher? Es ist nicht so als würde mich das nicht freuen aber bist du dir da wirklich zu 100% sicher?"
"Ja aber dafür brauch ich deine Hilfe..."
"Okay, schiess los..."
"Also, ich trage die Mundie Kleidung ich habe kein Bock mehr auf die wir müssen einkaufen, okay? Ich will wieder eine Tochter der Nephilim sein..."
"Yeahhh.... endlich der mit mir in die Stadt geht, aber wir müssen was gegen diese hässlichen Harre machen okay?"
"Aufjedenfall ich dachte schon du willst sie so lassen..."
"Ihh nein ich weiß schon wie wir sie raus kriegen, aber jetzt zeih dir was an wir gehen in die Stadt"
Izzy wollte schon voll happy raus rennen und alles hohlen aber ich musste sie leider von diesem Trip hohlen da es schon 23:45 war
"Izzy morgen, die Geschäfte haben schon zu es ist schon 23:45"
"Oh okay dann geh jetzt pennen wir haben morgen Training danach gehen wir in die Stadt, mach dich darauf gefasst das morgen dein letzter Tag als 'Teressa Fray'ist, morgen zum Abendessen bist du wieder Clary Fairchild." Grinste sie vor sich hin und ging hinunter.
....
So meine Lieben nach Jahrhunderten endlich ein Kapitel. Ich habe diese Geschichte mit meiner besten Freundin @_Nora_Silvermoon_ fertig gemacht sie hat mich förmlich gezwungen.
DU LIEST GERADE
Chroniken der Unterwelt ///Leibes Blut
Fanfiction//Abgebrochen// Valentin sucht sie und auch mit zwölf hat sie schon ein Messerscharfen Verstand. Haut ab und beginnt ein Neues Leben als Irdische. Aber was passiert wenn ein Mann mit Schwert und zwei Dämonen in Schlepptau in die Klasse kommt ?Und di...