Kapitel. 8

335 11 8
                                    

"Alsooo....." fing die Unbekannte an

--


"Also Clary ich brauche deine Hilfe, ich weiß jetzt gerade nicht zu wem ich sonst gehen soll?" sagte Andrea und kam einfach  in mein Zimmer rein.

"Wobei brauchst du den meine Hilfe du bist doch so perfekt?" fragte ich gereizt

Sie sah beschämt auf den Boden und sagte dann etwas leiser:

"Meine Eltern sind von Valentin entführt worden, ich habe ein Video von ihm bekommen wo meine Eltern.... ge- ge....." weiter konnte sie nicht reden da sie zusammenbrauch und anfing zu Weinen, sie machte ja schon fast den Niagarafällen Konkurenz....   

Ich wusste nicht was ich machen sollte deswegen schrieb ich in die Familiengruppe wo die Lightwoods, Jace und ich drin waren das Sie  doch dringend kommen sollen.

Nach ca. 5 Minuten trösterei kammen sie dann endlich alle. Sie haben mich einwenig perplex angesehen als sie mich mit Andrea in meinem Armen sahen. Izzy übernahm direkt für mich als sie sah das es mir recht unangenehm war sie zu trösten und so...

Als ich dann zu den anderen ging und Izzy mit Andrea zurückließ fragten sie: "was ist vorgefallen?"

"Andrea hat eine Video Botschaft bekommen... und diese ist von Valentin"

"Was? was ist in der Botschaft zu sehen?"

"Das-das ich zu ihm kommen soll sonst streben ihre Eltern, sie sind im Video gefesselt und geknebelt zu sehen..."

"Oh nein... Das arme Ding. Ich muss das Video sehen...." sagte  Robert

"Ja warte" und mit diesen Worten ließ ich sie kurz alleine und ging zu Izzy und Andrea und fragte Andrea nach der Botschaft sie gab mir nur ihr Handy was bereits offen war und ich direkt auf das Titelbild des Videos sehen konnte, ich ging sofort zu den anderen und gab Robert das Handy damit wir alle was sehen konnten.

Nachdem Video sagte Robert : "Ich hab's!"

wir sahen ihn nur verwirrt an

"Clary geh ne Freundin von ihr hohlen damit sie Izzy einlösen kann und dann kommst du mit Izzy sofort in den Operations- Saal, und ihr beide auch verstanden?!"

"Ähhh okay?" sagten wir alle

und damit war Robert und seine Frau verschwunden ich guckte Alec und Jace nur verwirrt an aber sie hatten genau den selben verwirrten Blick drauf wie ich.

Als ich dann endlich eine Freundin von Andrea gefunden hatte ging ich mit ihr in mein Zimmer wo Izzy mit Andrea immer noch saßen... Ich nahm noch schnell meine Stelle und ging dann schnell mit Izzy in den Operations- Saal wo uns die anderen schon erwarteten, als wir  dann alle am Tisch saßen und Robert erwartungsvoll ansahen sagte er: "Wir hohlen sie raus ich weiß wo sie sich aufhalten. " Alle sahen ihn verwundert an, selbst Marsey sie hatte mit sowas null gerechnet, da der Robert ja eigentlich so was nie vorschlägt.


"Aber Robert das sind doch noch Kinder, lass den Rat davon informieren, Sie schicken dann ein Team" meinte nur Marsey, sie schien nicht sehr begeistert von dem Gedanken das sei ihre Schützlinge auf sowas schicken soll.

"Mum!!!!!, Alec, Jace, Clary und ich schaffen das schon!!." rief Izzy etwas aufgebracht

"Ja Izzy ich weiß das doch, aber das ist zu gefährlich ihr seid zu klein" rief Marsey leicht panisch sie hat Angst uns zu verlieren


"Marsey Schatz, sie schaffen das wir haben sie doch ausgebildet" sagte Robert zu seiner Frau die sich auch sofort etwas beruhigt.

"Okay.... aber wir werden ihnen nochmal extra Runen auftragen, Verstanden?!" sagte Marsey wieder in ihrer normalen und bestimmenden Stimme.

Darauf hin sagte Robert: " Ja Schatz. Also ab mit euch umziehen und dann treffen wir uns hier unten und rüsten euch aus, Verstanden?"


"Ja" damit haben wir uns alle in unsere Zimmer verkrochen ich mich auch, wo aber 2 Schlafende und wie Panda aussehende Mädchen auf dem Boden lagen.  Aber egal ich zog mich schnell um. Ich zog eine Schwarze eng anliegende Cargohose an wo man sich trotzdem noch gut bewegen kann und ein simples schwarzes Top mit Lederjacke natürlich auch schwarz.

Als ich dann fertig war trug ich mir schnell die Stärke Rune auf und trug die beiden schlafenden Mädels auf meine Couch und nahm dann meine Stelle und meine rechtlichen Waffen aus meinen Schrank, zum Beispiel mein speziell angefertigtes Schwert was sich versteckt solange ich nicht eine spezielle Formel sage und noch ein paar Wurf Sterne und Messer die mit speziellen von mir angefertigten Runen ausgestattet sind. Als ich dann endgültig alles hatte ging ich rüber zu Jace und ging einfach rein. Ich habe Ihn anscheinend erschrocken, da er sich ruckartig umdrehte mit einem geschockten Gesicht.

"Boar hast du nix von anklopfen gehört?" fragte er mich dezent überrascht

"Ja eigentlich schon aber ich finds lustig dich zu erschrecken und wir müssen jetzt los runter" während ich das sagte ging ich auf ihn zu nahm seine Stelle und gab ihm ein Kuss.

"Okay" erwiderte Jace genervt er wollte anscheinend noch hier bleiben und sonst was machen, aber das geht nicht wir haben eine Mission.

Als wir dann unten ankamen lagen unzählige Waffen auf dem Tisch und warteten auf uns. Ich schnappte mir ein Waffen Gürtel und so ein Gurt für den Oberschenkel. An jedem dieser Gurte befestigte ich verschiendenste Waffen als wir dann alle mit Waffen ausstatung fertig waren fingen wir damit an uns die Runen aufzutragen die anderen halfen sich gegenseitig ich aber wollte es nicht weil meine Runen ja stärker waren als ihre.  Als dann jeder seine Waffen hatte gab uns Robert uns die ganzen Daten und wir machten uns mit einem schicken aber net so auffälligen Wagen zum Stutzpunkt von Valentin. (Bild im Anhang) 

Der Wagen war für meinen Geschmack etwas sehr groß aber Robert meinte das wir den Platz bräuchten und das Lager ist auch außerhalb von New York aber dafür mussten wir auch gut ne Stunde fahren. Als wir dann endlich ankamen fuhren wir geschickt daran vorbei um keinen verdacht zu schöpfen 1 Straße weiter stiegen wir dann aus und suchten uns ein Weg in das runter gekommene Lagerhaus. Das Lagerhausstand direkt an einem Abhang wir konnten einfach vom Hang auf Dach springen. Als wir dann alle drüben waren gingen wir alle Dachfenster ab als wir dann an einem Dachfenster von den hinteren Räumen waren sahen wir Valentin und die Eltern von Andrea.....


------

Hi ihr lieben!

Sorry das ich solange nix mehr hochgeladen habe aber die Feiertage waren etwas stressiger als gedacht. Ich hoffe ihr seid mir nicht sehr Böse. Aufjedenfall hoffe ich ihr hattet ein Schönes Weinachts fest und auch einen guten Rutsch ins Jahr 2017. Ich werde jetzt hoffentlich wieder regelmäßig Updaten wenn nicht mich einfach über @_Nora_Silvermoon anschreiben das wird mir dann direkt ans Handy geschickt dann kann ich es nicht vergessen.

Jetzt noch eine wichtige Frage wi soll Valentin aussehen wie aus der Serie oder aus dem Film? schreibt das mal bitte....Danke

Gruß Nora 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 01, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Chroniken der Unterwelt ///Leibes BlutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt