10.

116 7 8
                                    

Gittes Sicht:

Als ich an nâchsten Tag elif nochmal besuchen ging war niemand da Zayn und die anderen waren bei Louis. Elif sollte noch nicht aufstehen weil die naht kaputt gehen könne und Louis war zu schwach. Als ich ins Zimmer kam sah elif mich lächelnd an. „ich dachte schon Zayn würde dich nie mehr alleine lassen", lachte ich als ich neben ihr saß. „tja so ist das halt frisch verliebt", sagte sie als wäre es ganz normal. „frisch verliebt?!", fragte ich. Sie nickte wild „als du gestern weg warst hat er mich geküsst!! Aber natürlich werden Niall und du schon vorher offiziell" „vor wem und seit wann haben Niall und du da was am laufen?", fragte Lotte die mit rhea im Türrahmen stand. „vor mir und Zayn immerhin haben si sich am gleichen Tag wie rhea und Harry geküsst und ich und Zayn erst gestern." „WAS???", das kam von rhea und litte die uns ungläubig ansahen. „ja", sagten Niall und Zayn die grad mit den anderen und Louis im Rollstuhl rein kamen. „Louis!", rief elif und er musste lachen. „das heisst wir müssen nur noch jemanden für Liam finden", sagte Zayn der sich neben elif Gesetz hatte und sie jetzt auf die Stirn küsste. Und ihr ein leises "ich hab dich vermisst" zu murmelte worauf er ein "ich dich auch" zurück bekam. Die zwei waren echt süß da kam Niall zu mir und küsste mich vor allen anderen. Louis pffif durch die Zähne und sagte „nicht schlecht" wir mussten lachen. Lotte durfte wieder nach Hause elif auch aber nur mit Krücken Louis musste noch eine nachr zur Beobachtung bleiben.

Rheas Sicht:

Wir wurden von einem bodyguard der Jungs zu einem riesigen Auto gebracht elif hatte noch Probleme beim einsteigen wegen der krücken doch Zayn half ihr. Als wir alle im Auto waren redeten wir darüber was wir heute Abend alles machen wollten. Wir schlugen filmabend vor und morgen würde louis auswählen als wir zuhause waren musste Zayn elif wieder aus dem Auto helfen. Sie führten uns zu ihrer Villa mein gott sie war riesig. Während Liam und rum führte bauten die anderen eine Lager auf alle saßen sie da auf dem Sofa oder boden es sah zu witzig aus.

Lottes Sicht:

Niall saß neben dem Tisch wo Chips und andere Sachen standen und klopfte neben sich Gitte setzte such sofort neben ihn er nahm sie in den arm und küsste ihre Haare. Harry saß da und rhea setzte sich sofort zu ihm und er gab ihr einen Kuss. Als elif zu Zayn humpelte weil sie ihre Krücken nicht fand setzte sie sich zu ihm und legte ihr kaputtes Bein auf den kissenhaufen den Zayn vor ihrem platz aufgebaut hatte. Erst jetzt wurde mir bewusst wie sehr mir Louis fehlte seine lachen seine Ausstrahlung ich hätte mich so gern auch neben ihn gesetzt und ihn durch die Haare gewuschelt. Doch statt dem setzte ich mich zu Liam auf dem boden der mich besorgt ansah. Ich sah weg weil ich kein Mitleid wollte Louis ginge gut morgen würde er wieder nach Hause kommen ich musste einfach nur warten. Nach der ersten Werbung des Films kam wollte ich ins Bett also sagte ich gute Nacht und ging. Als ich in meinem zimmer saß kam elif rein sie hievte sich auf mein Bett und umarmte mich lange. Sie sagte kein Wort sie hielt mich einfach nur fest und das tat gut. Es erinnerte mich ein bisschen an Louis er hatte zwar einen festeren griff und roch anders doch er hätte mich auch so gehalten.

Elifs Sicht:

So schön es auch in Zayns armen war ging ich Lotte nach als sie ins Bett ging nach dem ich sie lange im arm gehalten hatte schlief sie ein. Ich legte sie hin deckte sie zu und gab ihr einen gute Nacht Kuss auf die Stirn dann machte ich mich wieder auf den weg nach unten. Unten saßen nur noch Niall Gitte und Zayn. „wo sind die anderen?", fragte ich. „schlafen", kam es von Zayn er fielt eine Bierflasche in der Hand ich setzte much wieder zu ihm und wollte ihm die Flasche wegnehmen doch er zog die Hand zurück und sagte nur „keinen Alkohol für verletzte" ich schaute ihn böse an. Doch dann kam mir ein Schlag zurück in den Sinn „dann kannst du mich ja heute Abend nicht mehr küssen immer hin hast du ja grad Alkohol getrunken" Gitte und Niall kicherten neben uns doch es war mir egal. „ich werde dich küssen müssen du hälst sonst den Abend nicht durch", sagte Zayn. „wetten ich schaffe den restlichen Abend ohne einen Kuss von dir?" „die Wette geh ich ein", sagte Zayn und lachte.

Harrys Sicht:

Rhea und ich gingen schlafen wir waren beide müde vom Tag. Als wir im Bett lagen dachte ch nach. Über sie über uns darüber wie Simon reagieren würde wenn wir ihm sagen würden das wir alle eine Freundin hatten. Er hatte schon so viel für uns getan Paparazzi durften uns nur auf Galas oder öffentlichen festen fotografieren ic fragte mich immer noch wie Simon das hinbekommen hatte. Ich machte mir sorgen was passieren würde wenn die Fans sie nicht akzeptieren würden. Also stand ich auf und ging wieder ins Wohnzimmer wo nur noch Zayn,elif,Niall und Gitte waren. „Zayn Niall kann ich kurz mit euch sprechen?", fragte ich. Ic hatte sie sichtlich erschrocken elif schrie sogar kurz auf doch als sie sahen das ich das war beruhigten sie sich wieder. Zayn und Niall standen auf und folgten mir in die Küche.

Nialls Sicht:

„ich habe nachgedacht", sagte harry. „wir müssen es Simon sagen und wir müssen ihnen sagen das wir sehen müssen was Simon sagt." Zayn sah ihn an und dachte nach. Ich bekam plötzlich Angst an Simon und die Fans hatte ich garnicht mehr gedacht Gitte brachte mich dazu das alles zu vergessen. Und das würde simon nicht gefallen. „wir können ihm nicht gleich alle aufbrummen", sagte Zayn das würde zu viele Probleme geben", sagte Zayn schließlich. „dann sagt ihm einfach ihr habt jemanden kennen gelernt und wollt mit dieser Person zusammen sein doch wollten vorher mit ihm reden. Louis und Lotte werden wahrscheinlich durch den unfall eh bekannt und es hat bestimmt jemand euch im krankenhaus bemerkt also wird die Welt es eh bald wissen also macht es lieber offiziell bevor noch gerüchte entstehen.", kam es plötzlich von der küchentür. Elif stand da und sah uns traurig an „ihr könnt ruhig auch mit uns darüber reden denn egal wie sehr ich es versucht habe ich habe nie vergessen das ich sobald es bekannt wird ich berühmt werde. Es wird alles anders werden aber ich kann nicht davor weglaufen ich werde mich dieser Herausforderung stellen wir alle werden das und wenn wir Simon das sagen dann wird er es zulassen."

Zayns Sicht:

Da stand sie sah uns traurig an und sagte das alles in ruhigem Ton. Doch ich wusste das sie innerlich kurz vor einem Zusammenbruch stand. Also ging ich zu ihr und nahm sie in den arm und wie auf Kommando fing sie an zu weinen. „ich will dich nicht verlieren", schluchzte sie. „das wirst du auch nicht", flüsterte ich ihr ins Ohr. Niall und Harry gingen aus der Küche wofûr ich ihnen dankbar war. Elif weinte den Kopf an meiner Brust und umklammerte mich als ob ich mich jeden Moment auflösen würde oder Tod wäre. „es wird alles gut wir gehen morgen alle zu Simon und reden mit ihm ok?", fragte ich. Sie sah zu mir hoch „was wenn er nicht will das wir zusammen sind?" „dann werde ich ihm sagen was wir schon alles zusammen durchgemacht haben und das ich nicht ohne dich kann." unsicher sah sie mich an doch bevor sie protestieren konnte beugte ich mich herab und küsste sie kurz. „lass und schlafen gehen", sagte ich. Sie nickte. „leg deine arme um meinen Hals ich trag dich." sie tat es und als ich sie hoch hob kuschelte sie sich sofort an mich. Ich ging mit ihr nach oben und legte sie ins Bett und legte mich neben sie. Und schon wurde sie wieder das klammeräffchen ich musste lächeln und wusste das Simon und akzeptieren würde. Denn ohne sie konnte ich nicht.

letztes kapitel heute morgen gehts weiter

eure elli15♥

The change of a lifetimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt