23.

57 5 10
                                    

Naills Sicht

Ich lag in meinem Bett und dachte nach. Über mich und den Tag und so. Als mir das einkaufen in den Sinn kam.

Hach war das lustig gewesen natürlich wollten alle mit zum einkaufen. Wir einigten uns dann auf vier Leute : Harry , dann Zayn, Elif und mich. 

Flashback 

,,Jetzt komm Harry du musst sonst wäre das gemein", quengelte Elif. Harry seufzte: ,, Nur wenn ich entscheiden darf was wir heute Abend kochen." ,, Na gut, komm aber jetzt , los", sagte nun auch Zayn. Ächzend stand Harry auf und ging mit den Einkaufswagen Richtung Tür. Wir liefen grinsend hinterher. Ich liebe einkaufen. Wenn ich mal in Rente gehen sollte Kauf ich mir von meinem Geld einen Einkaufsladen mit extra großer Süßigkeitenabteilung und da zieh ich dann ein. Ich lief von einem Regal zum nächsten und packte alles was ich finden konnte an Süßigkeiten in den Wagen der schon nach Wengen Minuten überfüllt war. ,, Naill , noch eine Süßigkeit und ich flipp aus", sagte Harry , als ich mit einem Arm voll Chips Packungen ankam. Da schrie plötzlich jemand auf und es kam ein Knall und ein lautes platsch dann ein fluchen. Eine Frau hatte bei Harrys Anblick vor Schreck eine Milch Packung fallen gelassen und schimpfte nun wie ein Rohrspatz vor sich hin. Ich musste Grinsen. Als ich sie plötzlich sah. ,, Naill nein auf keinen fall!!! Es reicht was wir haben!", Zayn fing an alles was ich gerade in den Wagen geworfen hatte wieder auszuräumen. Mir kamen die Tränen. ,, Aber, aber ... das sind die besten. Die , die aller , aller Besten. Naill wir brauchen nicht 70 tausend Chips Packungen. Leg binden anderen jeweils 4 zurück und nimm davon nur 3 und nicht 7 dann sieht das schon besser aus", tröstete mich Elif und kam mir einen kleinen Kuss auf die Wange, was Zayn's Augen böse funkeln lies. Auch Elif sah das ging zu ihm und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss den er erwiederte. Ich drehte mich peinlich berührt um und sah Harry genervt auf mich zu kommen. ,, Nehmt euch ein Zimmer Leute, das ist echt sowas von peinlich", meckerte er und ging mit dem Wagen zur Kasse. Der Kassierer sah ihn an und fragte dann:,, Sind sie auch schwul hier haben sie meine Nummer wenn sie mal Lust haben, auf ne kleine Nummer,  rufen sie  mich an."  Harry sah ihn pikiert an:,, Sag mal haben sie , sie noch alle . Ich bin nicht schwul. Ich habe eine Freundin. Die ich sehr liebe und diese Freundin wartet zu Hause auf mich also machen sie jetzt hin, sonst vergesse ich mich!"Zayn, Elif und ich bogen uns mittlerweile vor lachen und liefen Harry hinterher.

Flashback Ende

Ich drehte mich zu meiner Verlobten, oh Gott wie ich dieses Wort liebte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und flüsterte:,, Schlaf gut süße, ich liebe dich." Dann zog ich sie an mich und schlief ein.

Rheas Sicht 

Als Harry wieder kam, war er stocksauer ich ging zu ihm und sah ihn an. Er wich meinem Blick aus. Also stellte ich mich auf die Zehen Spitzen und drückte ihm einen kurzen intensiven Kuss auf die Lippen. Sah ihn an und fragte dann:,, Besser?" Er nickte lächelte leicht und nahm meine Hand ich folgte ihm und wir gingen zusammen kochen. Nach dem kochen aßen wir und gingen dann früh ins Bett. Harry hatte das Kleid ordentlich zusammen gefaltet über die Bettlehne gelegt und starrte es die ganze zeit sauer an. ,, Was ist los? ", sagte ich zu ihm und er erwiederte:,, jemand hat mich heute für schwul gehalten. Und er wollte mir seine Nummer anstehen für den fall das ich Lust auf eine kurze Nummer hätte." Ich war sprachlos. Mein Harry wurde für schwul gehalten?! Was dachten die sich den!?ich gab Harry einen letzten Kuss und flüsterte:,, Ich liebe dich und du bist mit Anstand der am wenigsten Schwule junge den ich kenne. Jetzt probier zuschlafen und mach die Augen zu." Er nickte lächelte mich dankbar an und kuschelte sich an mich. Kurz darauf war er eingeschlafen.

Louis Sicht 

Ich war früh wach und dachte mir das ich Lotte Frühstück ans Bett bringen könnte weshalb ich mich auf den weg runter machte und deshalb auch gleich die Nachricht auf meinem Handy sah. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 18, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The change of a lifetimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt