13.

74 6 3
                                    

Elifs Sicht:

Hatte ich ihn gerade richtig verstanden da Zayn mir "ich hab's dir doch gesagt" ins Ohr flüsterte musste es sein. Ich war geschockt wir sollten berühmt werden und unsere Freunde behalten ich war einfach nur happy. Ich wurde an der Hand zum Auto gezogen. „Hallo? Erde an elif?" „was?", fragte ich. „wir haben überlegt noch unsere Badesachen zu holen und dann an den strand ok?", fragte rhea. „eh ja klar", antwortete ich.

Als wir zuhause ankamen ging ich in mein Zimmer und holte meine badesachen als ich alles hatte ging ich runter wo rhea und Harry bereits standen und warteten. Als die anderen endlich da waren fuhren wir zum Strand. Gegen Abend beschlossen wir wieder nach hause zu gehen. Als wir zuhause waren gingen Gitte und Niall nach oben rhea und Harry gingen in die Küche lotte und Louis gingen auf die Terrasse und zan und ich legten uns aufs Sofa. „ich hab's dir doch gesagt", flüsterte zayn mir ins Ohr. Ich regte mich so um dass ich ihn ansehen konnte. „Ja aber ich hab mir halt sorgen gemacht stell dir vor ich wäre jetzt nicht hier sondern wieder in meiner Wohnung und dürfte dich nie wieder sehen.", sagte ich und fing fast an zu weinen. „sowas hast du gedacht?", fragte zayn mich schokiert. Ih nickte und die erste Träne kullerte meine Wange runter. Zayn strich sie mit seinem Daumen weg und küsste mich „so darfst du niemals mehr denken ok?", sagte zayn. Ich nickte irgendwann schlief ich ein.

Gittes Sicht:

Niall zog mich die Treppen hoch zu unserem Zimmer eigentlich hätten wir bei den Jungs schon einziehen können wir übernachteten eh immer hier doch da lotte noch nicht achtzehn war warteten wir noch auf sie. Niall zog mich in sein Zimmer und schloss die Tür hinter uns ab. Er ging einen schritt auf mich zu und sah mich mit diesen wundervollen blauen Augen an. Plötzlich küsste er mich erst zart doch dann wurde sein verlangen Geiser und er vertiefte den Kuss. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher Niall deutete mir an das ich meine Beine um seine Hüfte legen sollte was ih auch tat und trug uns zum Bett. Er lag über mir und fing langsam an mich auszuziehen und ich ihn.

Lottes Sicht:

Louis und ich schauten uns den Mond an er umarmte mich von hinten. Ich starrte gedankenverloren zum Mond. „woran denkst du?", fragte Louis und küsste meinen Hals. „daran was für Glück ich doch hatte dich kennen zu lernen." „ich hatte tausendmal mehr Glück wir hätten auch in den laden nebenan flüchten können." ich drehte mich zu ihm um „ich meine was wäre gewesen wenn elif auch in dich verknallt wäre und ich mich entscheiden hätte müssen?" „warum machst du dir darüber sorgen elif liebt zayn das wissen wir alle." das waren seine letzten Worte bevor er mich an der Hand in unser Zimmer zog. Wir legten uns ins Bett und schliefen bald ein.

Rheas Sicht:

Harry und ich gingen in die Küche warum genau wussten wir auch nicht. Als wir in der Küche waren schloss Harry die Tür hinter sich. Er kam auf mich zu und küsste mich er drückte mich gegen die Theke und wurde immer wilder bis ich den Kuss abbrach.  Harry sah mich an „was ist los?", fragte er schließlich stellte sich neben mich und nahm meine Hand. „ich kann einfach noch nicht tut mir leid Harry", war schließlich meine Antwort. „warum nicht?" „ich Rede nicht so gerne darüber." Harry zog mich an der Hand in unser Zimmer und zog uns aufs Bett. „also hier sind wir alleine und keiner belauscht uns." „na gut", sagte ich. „meine Mama und mein Papa sind getrennt und das schon lange ich hab nen kleinen Bruder aber der ist von einem anderen Mann. Ich wohnte bei meiner Mutter und leider war da auch öfters der andere Mann die beiden stritten sich oft und ich konnte ihn nicht leiden. Er hat keine Verantwortung für meinen Bruder gezeigt und zu mir war er immer gemein. Also ging ich als ich älter war auf Partys und leider hatte ich dort auch One Night Stands ich bin nicht stolz darauf doch in dieser Zeit half es. Doch als ich dann endlich aus der Wohnung raus kam bereute ich es ich fühlte mich schlecht und frag mich nicht was ich ohne die Mädchen gemacht hätte. Sie haben mir geholfen wieder ich zu werden und ich kann einfach noch nicht weil ich Angst hab das die alten Gefühle von schuld wieder hoch kommen.", sagte ich und mir stiegen trränen in die Augen. „ok", sagte Harry wischte die Tränen mir seiner Hand weg und gab mir einen Kuss. Keinen verlangenden einen zärtlichen. „Schlaf schön", sagte er und machte das Licht aus.

hey leute sorry das so lange nichts mehr kam aber ich hatte keine zeit schule und so aber egal ich versuch wieder schneller zu uploaden. danke für die vielen reads und rotes

eure elli15♥

The change of a lifetimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt