John wurde langsam wach und schaute sich um. Relativ schnell bemerkte er Sherlock neben sich und lächelte. Er lag auf dem Bauch und seine Locken vielen ihm ins Gesicht. Vorsichtig strich John ihm eine Locke aus dem Gesicht. Er liebte es durch Sherlocks Haare zu wuscheln, aber er wollte ihn noch nicht wecken. Eine Weile schaute er ihn einfach an, beschloss dann aber sich von seinem niedlichen Anblick loszureißen und Frühstück zu machen.
Er stand auf und ging in die Küche. Er setzte Wasser auf um Tee zu kochen, öffnete den Kühlschrank, ignorierte gekonnt den Kopf darin und bemerkte, dass sie nur noch Eier hatten, woraufhin er beschloss Rühreier zu machen.
Nach 15 Minuten hatte er alles fertig und Stellte des Essen auf ein Tablett, um es mit ins Schlafzimmer zu nehmen. Leise öffnete er die Tür und stellte das Tablett auf dem Bett ab. Er setzte sich neben Sherlock, der immer noch schlief. Die Locke, die er ihm vorhin aus dem Gesicht gestrichen hatte, hing nun wieder in seinem Gesicht. John musste leise kichern uns strich sie wieder aus seinem Gesicht. Sherlock blinzelte und sah erstmal etwas verwirrt aus. Lächelte aber, als er John sah.
"Guten Morgen.", sagte John leise. Sherlock setzte sich auf. "Hey.", sagte er und rieb sich verschlafen die Augen.
"Ich hab Frühstück gemacht.", sagte John lächelnd.
"Irgendein spezieller Anlass?", fragte Sherlock.
"Nö."; erwiderte John glücklich. Sherlock musste lachen und die beiden aßen ihr Frühstück im Bett."So. Ich werde dann mal duschen.", sagte John und wollte aufstehen. "Aber wir müssen doch nirgendwo hin.", erwiderte Sherlock. "Wer weiß ob Greg hier nicht jeden Moment mit einem neuen Fall reinplatzt.", lachte John und wollte erneut aufstehen, doch Sherlock griff ihn am Handgelenk sodass John zurück ins Bett viel und fing an ihn zu kitzeln.
"Hör auf", lachte John und versuchte sich aus der Situation zu winden. Doch Sherlock gewann schließlich wieder die Überhand und lag nun auf John. "Sherlock wir sollten jetzt wirkl-", mehr konnte John nicht sagen, da Sherlock ihm mit einem Kuss das Wort abschnitt. Erst war John überrascht, erwiderte den Kuss dann aber und vergrub seine Hände in Sherlocks dichten Locken. Als sie sich wieder voneinander lösten lachten beide. "Ich liebe dich. Weißt du das eigentlich?", lachte John und erstarrte. Das hatte bis eben noch keiner von ihnen gesagt. Auch Sherlock sah kurz ein wenig irritiert aus, lächelte dann aber und küsste John erneut. "Ich liebe dich auch.", flüsterte er.
Plötzlich stand Sherlock auf. "So, du möchtest also jetzt aufstehen ja?" lachte Sherlock und verschwand im Bad, während John einfach im Bett blieb und die Decke anlächelte.
[AN: Ja guuut.. das mit dem nicht regelmäßigem hochladen hat jetzt nicht so super geklappt haha aber das ist wieder ein älterer oneshot den ich iwie echt süß fand ]
DU LIEST GERADE
Johnlock Oneshots
FanfictionHier lade ich gelegentlich kurze Storys über John und Sherlock hoch. :) Keiner der Charaktere gehört mir. Have fun!