,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

8 2 0
                                    

Montag, der 4. März 2015

Liebe Grossmama,

Ich glaube die zu den Stimmen gehörigen Körper verfolgen mich. Ich kann sie sehen aber ich weiss nicht wie sie aussehen. Sie sind überall. Wenn ich aus dem Fenster schaue, sind sie da, sie sind in meinem Kleiderschrank und im Badezimmer.

Hilfe.

Sie haben mich in die Zwangsjacke gesteckt, weil ich mich erschrocken habe, als so eine Gestalt aus der Küche kam. Ich wollte wegrennen. Sie haben mich festgehalten. Die Gestalt kam immer näher. Ich wollte schreien aber sie haben mich geschlagen. Ich muss leise sein sonst kommen die in Uniform wieder und schlagen mich auch.

Hol mich hier raus.

Du hast mir keine Karte zum Geburtstag geschickt. Ich glaube, du willst nie mehr etwas mit mir zu tun haben. Die Stimmen haben Recht. Ich sollte mehr auf sie hören. Aber ich liebe dich zu sehr um dich zu vergessen.

Wieso kann ich nicht weinen wann ich will?

Da ist so ein neuer Pfleger. Er sagt mir ich sei schön. Er berührt mich. Ich will das nicht! Hilf mir, bitte. Er macht mir Angst, aber ich darf mich nicht wehren, sonst sagt er, dass es schlimmer wird und ich in die Intensiv muss. Da sitzen alle in Glaskäfigen und werden verrückt.

Wieso darf ich nicht reden wann ich will?

Sie haben die Fenster vergittert damit ich nicht zu dir kann. Ich will aber zu dir. Sag ihnen das... bitte.

Wieso darf ich nicht gehen wohin ich will?

Ich will nicht mehr.

Rette mich

Bitte

xx

LettersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt