Da war er.
„ Okay ich hatte in mir ein wenig kleiner Vorgestellt, aber naja. Okay ich versuche in zu Zähmen. Astrid, Rotzbacke ihr geht mir Rückendeckung. Dagur du bleibst bei Astrid und machst nichts." alle nickten. Astrid zog Dagur auf Sturmpfeil. Ich landete vor den Drachen. Er schaute mich neugierig an. Ich machte ein Schritt auf in zu und noch einen. Er brüllte auf. Ohnezahn öffnete die Flügel und Knurrte.
„ Hey Kumpel alles okay." beruhigt ich ihn. Ich ging langsam auf in zu. Der Drache beobachtete mich misstrauisch und auch Neugierig. Ich steckte meine Hand aus. Er schnappte nach mir und ich sprang gerade noch weg.
„ Wow. Alles okay. Ich tu dir doch nichst." sagt ich und ging nochmal auf in zu. Ich streckte die Hand aus und legt sie auf die Schnauze des Panzerflügler. Er schnurrte auf. Ich streckte im ein Fisch entgegen ( er war gefüllt mit Betäubungsmitteln und Drachenminze) Er fraß in auf. Seine Augen gingen langsam zu und dann kippte er auf die Seite. Rotzbacke umwickelt die Beine und Astrid warf das Netz auf in. Dagur setzt sich wieder auf Ohnezahn und Sturmpfeil und Hakenzahn nahmen den Drachen. Dann flogen wir zurück.
„ Oaky Astrid und ich lassen den Drachen in den Käfig. Dagur Stell nichts an und Rotzbacke Schau nach den Zwillingen. " erklärt ich. Ich und Astrid taten den Drachen in den Käfig. Er war schon ein wenig wach und schaute sich ängstlich um. Ich steckte die Hand in den Käfig.
„ Alles okay. Hey ganz ruhig." sagt ich. Der Drache ließ zu das ich in beruhige. Dann schlief er ein.
„ Gut wir machen morgen weiter. Astrid du und Fischbein holt Steine für Fleischklops. Sag Rotzbacke er soll Riesenhaften Albtraum Gel besorgen und auf die Zwillinge aufpassen. Ich mache einen Erkundungsflug. " Sie nickte und flog davon. Ich Wand mich an Ohnezahn.
„ Na kleiner wollen wir ?" Er stupste mich an. Ich sprang auf und wir flogen los.
„ Wollen wir auf dem Rückflug ein bisschen üben ?" statt zu antworten machte er ein Looping.
„ Oaky habe verstanden." lachte ich. Wir flogen dicht unter den Wolken.
„ Da ist Viggo und Rayka. Das müssen wir uns näher Ansehen." sagt ich. Ohnezahn flog schnell und ich schaute drauf.
„ Sie haben Drachen. Wechselflügler, Nadder...Komm kleiner." sagt ich. Wir Griffen an.
„ Plasma Strahl." und er Schoss. Ich landete auf dem Deck uns öffnete die Käfig Türen. Sie flogen davon. Plötzlich landet ein Seil auf mir und Ohnezahn. Ich holte mein Feuer Schwert raus und befreite uns.
„ Oh Hicks das war eine Falle. " lachte Viggo. Ich sah mich um. Auf Ohnezahn zielten Männer mit Pfeilen. Von oben sah ich eine Bewegung. Rotzbacke und Astrid. Rayka zog sein Schwert und kam auf mich zu. Ich hob meines. Ohnezahns Augen wurden zu Schlitzen und er knurrt wütend. Dann Griff ich an. Rayka wollte mir mit einem Schlag das Leben nehmen doch ich parierte den Schlage. Ich merkte gar nicht wie wir gingen doch plötzlich stand ich am Rand des Schiffes. Rayka schwang sein Schwert. Ich umklammert es und er drückte vor. Jetzt hang ich mit dem Oberkörper über dem Wasser. Das Schwert bohrt sich in meine Hand. Er zog es weg und ich konnte gerade noch weg springen. Ich rannte zu Ohnezahn und schwang mich drauf. Dann hob er ab. Ein Pfeil flog auf in zu. Er konnte im nicht entkommen. Ich zog in rum sodass er mich am Bein traf. Dann stürzte ich. Astrid fing mich auf. Und Rotzbacke fing Ohnezahn auf. Dann flogen wir davon. Mein Bein tat unheimlich weh. Ohnezahn brüllte besorgt. Ich bekam nichts mehr mit denn ich wurde Ohnmächtig.
Astrid Sicht :
Endlich Waren wie da.
„ Rotzbacke hol Verbände, Fischbein Wasser und Blätter. " sagt ich. Rotzbacke nickte und flog schnell davon. Ohnezahn lief zu Hicks und hob in auf den Rücken. Wir brachten in rein.
„ Astrid... Ohnezahn ? Rayka.." flüster er.
„ Ihnen geht es gut. Und wir wissen es." sagt ich. Ohnezahn schnurrt zur Bestätigung. Er Öffnet kurz das A KIuge und fast sich ans Bein. Dann setzt er sich hin. Und zog den Pfeil raus. Er Biss sich in die Lippe doch er war draußen. Ich fiel im um den Hals. Da kamen die beiden und Dagur.
„ Hicks geht es dir gut ?" fragt Rotzbacke besorgt. Er nickte nur. Dagur Schloss in ein eine Umarmung.
„ Dagur..Bein." brachte er hervor.
„ Oh tut mir leid. Hicks Bruder." sagt er und trat zurück.
„ Fischbein, Dagur geht raus. Rotzbacke du hilfst mir. Dagur weiß nicht wie das geht und du Fischbein bist zu ängstlich. " erklärt ich. Die beiden gingen raus.
„ So dann fangen wir mal an. "
Hicks Sicht :
Astrid hatte mein Bein so frei gemacht das man die Wunde Segen konnte. Nicht viel, aber tief. Astrid reinigte die Wunde und Rotzbacke Verband sie.
„ Danke Leute. Was würde ich ohne euch machen." sagt ich lächelnd. Ich hatte Schmerzen wollte es, aber nicht zeigen.
„ Ein toller Wikinger mit verletzen Bein." sagt Astrid. Ich schaue nach draußen.
„ Könnte ihre Dagur mit den Drachen befreunden. Er darf nicht so lange im Käfig bleiben." sagt ich. Sie nickte und gingen. Ohnezahn sprang zu mir uns ich kraulte im unter dem Kinn. Er schnurrt und leckte mich ab.
„ Ach Ohnezahn. " seufzte ich. Et lachte. Ich stand auf und währe zusammengebrochen hätte Ohnezahn mich nicht aufgefangen.
„ Danke Kleiner." und er half mir hoch. So humpelt ich zum Bett.
„ Ich schätze wenn wir heute Abend heimlich wegwollen müssen wir schlafen. Ohnezahn schaut mich mit zusammen gekniffenen Augen an. Doch es spuckte Feuer auf den Stein und legt sich hin. Ich Kraulte in im Nacken und er schloss vor Vergnügung die Augen. Dann schlief er ein. Ich machte es im nach und war schon bald am schlafen.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Eine nasse Zunge weckt mich.
„ Ist okay Ohnezahn." grummel ich und stand auf. Ich humpelt auf Ohnezahn zu ging mit im raus.
„ Dann los wir haben noch was zu erledigen." sagt ich und schwang mich drauf. Ohnezahn flog lautlos davon. Wie flogen dicht unter den Wolken e damit uns keiner sah. Einmal Griff und ein Wechselflügler an. Doch ein Warnschuss vom Nachtschatten und er war weg.
„ Gut gemacht Kumpel. Hier Frühstück." sagt ich und warf im zwei Fische vor. Er machte eine Schraube und aß sie auf.
„ Dann los kleiner. " sagt ich und er flog schneller. Was wir nicht wussten, wir wurden verfolgt.
DU LIEST GERADE
Dragons auf zu neuen Ufern Wahre Freundschaft #Abgeschlossen#
FanficHicks und Ohnezahn haben das Drachenauge wieder. Doch Viggo will es um jeden Preis wieder haben und er scheut vor nichts zurück. Hicks kann gerade noch seine Freunde retten, doch dabei wird er und Ohnezahn entführt. Doch Viggo kennt keine Gnade. Dag...