Ich schmeckte mich als er mir seine Finger in meinen Mund steckte die er kurz vorher noch in meiner nassen Fotze hatte . Hmmm ich stöhnte leicht auf .
Ich saß auf seinem Schreibtisch als er mich weiter Fingerte und küsste bevor ich kam wollte ich ihn auch verwöhnen also kniete ich mich nieder öffnete seine Hose , während er auf seinem Stuhl saß und die Augen schloss um jeden Moment aus zu kosten . Ich umschloss seinen harten Schwanz mit meinen Lippen und fing an zu saugen und zu lecken.
Als plötzlich die Tür mit einem Ruck geöffnet wurde ,, ähm Hallo Mr. Willson die neue Praktikantin ist nun da " bevor Karl etwas sagen konnte schoss sie auch schon rein . Da er nicht aufstehen konnte mit runter gezogener Hose deutete er das sie sich setzen soll . ,, Hallo mein Name ist Tina Young " So ein Mist denke ich mir , und bleibe erstmal unentdeckt aber ich könnte das Gespräch etwas beschleunigen fällt mir ein .Um es kurz zu machen meine innere Göttin leckt sich die Lippen
,, Warum bewerben Sie sich auf diese Stelle in genau dieser Kanzlei" fragt er sie mit seiner tiefen Stimme. Selbstbewusst antwortet sie ,, Nun ich habe bereits in einer anderen Kanzlei ausgeholfen dort konnte man mir leider keine weiteren Aufstiegschancen und Weiterbildungen garantieren. Wie sie meinen Bewerbungsunterlagen entnehmen können habe ich eine ausgezeichnete Bewertungen erhalten ".
Blah, blah, blah während ich das denke verdrehe ich die Augen und fahre langsam an seinem schafft entlang merklich verkrampft er sich . Sehr gut. Ich fange dabei an zu grinsen.,, Ah ja genau die Unterlagen angesichts ihrer Qualifikationen würde ich gerne sehen wie sie sich hier so schlagen und begrüße sie vorerst an board Miss Morris wird Ihnen alles zeigen . Wie aufs Stichwort kommt sie auch schon rein ,, Miss Morris würden sie Miss ...) ,, Young ,Tina Young " sagte sie nochmal ,, Ja genau Miss Young begleiten und ihr alles zeigen ? " ,, selbstverständlich "erwiderte Miss Morris.
Endlich waren die beiden weg .
Wie auf Kommando machte ich weiter als sei nichts gewesen . Das ließ Karl aber nicht auf sich sitzen er zog mich hoch und beugte mich über den Schreibtisch nur gut das seine Jalousien unten waren und uns keiner sehen würde .Ganz langsam schon fast folternd schob er seinen harten Schwanz in mich, ich stöhnte erneut doch bevor er begann mich fester zu stoßen ließ er seinen Daumen um meine Rosette kreisen drang langsam ein und fing an ihn etwas mehr zu bewegen . Ich hatte das Gefühl zu explodieren er befeuchtete seine Finger und verrieb alles an meiner Rosette dann zog er sich aus mir raus, ich wollte schon protestieren, doch als er seinen harten nassen Schwanz an meinem Arsch ansetzte wurde mir anders.
Oh gott das Überleb ich nicht schwirrte es in meinem Kopf ohne auf meine Signale zu achten schob er ihn vorsichtig rein ich krallte mich am Schreibtisch fest doch er kannte kein halten . Immer tiefer glitt er in mich bis er ganz in mir war . Einerseits war es ein unbeschreibliches Gefühl andererseits glaubte ich zu platzen . Er bewegte sich langsam, mit der einen Hand zog er meinen Arsch noch weiter auseinander, mit der anderen verwöhnte er meine Knospe.
Ich konnte mich mit meinem stöhnen kaum zurück halten bis ich spürte wie die Welle sich näherte ,, ich komme gleich " meine Stimme war nur noch ein hauchen mehr brachte ich nicht hervor als ich mich verkrampfte und unter heftigen Zuckungen kam ,auch er entlud sich in mir ,wohlig sackten wir zusammen .Wir waren kein Paar oder sowas ,wir hatten einfach guten Sex. Keine Verpflichtung, keine Eifersüchteleien , nichts , jeder ging danach wieder seiner Wege. Und das zeigte er mir auch direkt ,, solltest du nochmal auf die Idee kommen mich bei einem Gespräch so aus der Bahn zu werfen wird das ernsthaftere Konsequenzen haben! "
Sein ernster Tonfall machte mich schon etwas an aber ich hielt mich zurück und sagte nur ,, verstanden "Ich schaute mich kurz um bevor ich sein Büro verließ. Blöde Kuh warum musste die so rein platzen .
Ich ging direkt auf die Toilette um mich frisch zu machen und vielleicht hab ich noch etwas bepanthen gegen den Schmerz.
Wie halten die das im porno nur so aus ? Ich Stieß die Tür auf als eine junge hübsche Frau in mich reinrannte und mich fast umriss. ,, kannst du nicht aufpassen ?"
,, Oh entschuldigen Sie alles gut ? " ,, jaja geht schon " ,, ich bin übrigens Tina Young, aber sie können mich ruhig Tina nennen, das ist sie also die kleine Nervensäge und nun schon das zweite mal das sie mich stört,, Hallo ich bin Miss Green und ich würde es bevorzugen wenn wir uns weiter siezen würden ." ,, aso ok ich dachte nur weil Annika also Miss Morrison " ,, ehrlich gesagt bin ich nicht umsonst hier und ich würde gerne " unterbrach ich sie Rüde ,, oh äh ja natürlich entschuldige " . Ich verdrehte erneut die Augen und ging nun endlich in eine Kabine während ich ein feuchttuch aus meiner Handtasche holte war ich mit Gedanken noch bei dieser Tina.
So eine blöde Kuh. Was fällt der ein!Und dann sieht die auch noch so gut aus perfekte Lippen, dunkles Haar und fast schon schwarze mandelförmige Augen , ein perfekt sitzendes kostüm nur etwas kleiner als ich und mindestens eine körbchengrösse mehr eine asiatische Schönheit .
Ich werd dir schon zeigen das du unerwünscht bist grinse ich hämisch. Mich bekommst du mit deiner aufgesetzten Freundlichkeit nicht rum !Hey Leute danke das ihr den ersten Teil meiner Story gelesen habt . Freue mich auf eure konstruktive Kritik und Vorschläge wie man die Story spannend halten kann 😉. Dies ist meine erste Geschichte. Ich hoffe sie gefällt euch . Natürlich werde ich versuchen so schnell wie möglich weiter zu schreiben wenn ihr Interesse habt. Bin schon gespannt was ihr dazu sagt .
DU LIEST GERADE
unverhofft ,,kommt" oft
RomanceAlles läuft bestens Privat wie auch beruflich für mich . Bis die Katastrophe Eintritt mit Namen Tina. Hallo mein Name ist Emma Green , ich lebe in New York , habe einen Job als Sekretärin einer Anwaltskanzlei und lebe momentan alleine was auch gut...