Mein Handy liegt noch immer in der sicheren Mikrowelle. Und für heute hat Lilly mir die Couch bereit gestellt , soll der Penner doch morgen vor meiner Tür stehen .
Der Alkohol macht mich müde und träge also bleibt der Kopf heute Abend aus und die Augen zu . Als die ersten Sonnenstrahlen herein kommen klingelt es an der Tür, wer ist denn das ? Lilly schläft noch den Schlaf der gerechten, also geh ich Schlaf trunken in einem von Lillys Pyjamas an die Tür.
Wäre es nicht so früh und meine innere Göttin auch wach hätte ich die Tür wahrscheinlich nicht so leichtfertig geöffnet doch nun ist es zu spät und jemand drückt sich direkt an mir vorbei als ich die Tür auch nur etwas geöffnet habe .
,, was ? Was machst du hier ? " schlagartig bin ich wach ,, du bist gestern nicht nach Hause gefahren, ich hab mir Sorgen gemacht " ,, wow , ok , ok Stop jetzt mal , Tim du kannst hier nicht einfach reinstürmen mein Handy hacken ( blöder Satz Emma, tadelt mich meine innere Göttin im Lehrer Outfit) und so tun als wären wir zusammen , das sind wir nämlich nicht!"
Er scheint nur die Hälfte gehört zu haben er nimmt mich nämlich bei der Hand und zieht mich ruckartig an sich, in seinen armen werd ich so stark gedrückt das ich kaum Luft bekomme geschweige denn schreien kann .
Als er mich absetzt ist mir noch leicht schwarz vor Augen und ich atme die kalte Luft ein. Moment! Kalte Luft? Ich bin draußen ! ,, Was wird das wenns fertig ist ?" Frag ich schon fast hysterisch ,, du musst dich frisch machen für die Arbeit mein Engel "
Hört der sich eigentlich selbst reden ?
Mir fällt die kinnlade runter. Wie redet man mit einem Psycho?
Bin ich ein Feuerwehrmann? Nein also fällt mir nichts anderes ein als ihn noch weiter zurecht zu weisen anstatt auf ihn vernünftig einzureden beleidige ich ihn . Ganz schlechte Idee wie sich herausstellen wird.,, du Sau dämliches arschloch, lass mich in Ruhe! Sag mal begreifst du es nicht , du denkst du hast mich in der Hand? Falsch gedacht,na dann zeig doch dein Video ,aber ich habe auch eins und zwar das mit Tina! Ob dein Daddy es so gut findet, wenn du dich durch die ganze Kanzlei vögelst?"
Das hat gesessen, die schallende Ohrfeige von ihm leider auch . Mir steigen Tränen in die Augen, mich hat noch nie jemand böswillig geschlagen. Selbst meine innere Göttin ist kreideweiß.
,, Entschuldige Engel , steig jetzt bitte ein , ich werde das nicht wiederholen!"
Aus Angst noch eine zu bekommen steig ich ein und schaue zu Tinas Wohnung, aber es ist noch so früh das sie nichts mitbekommen hat. Ihre Gegend ist generell sehr belebt sodass sie nicht mal ein Krankenwagen hört wenn er vor ihrer Tür parkt somit steige ich ein und wir fahren los .In dem ganzen Gefecht habe ich sogar mein Handy vergessen.
Ich sitze nah an der Tür damit ich hier so schnell es geht raus komme , wir schweigen den ganzen weg über und ich wage es auch nicht etwas zu sagen. Aber langsam merke ich wie der trotz wächst . Oh Gott mit mir stimmt doch was nicht ich hab gerade eine Ohrfeige bekommen und ich werd bockig .
Nach einer gefühlten Ewigkeit hält der wagen vor meiner Tür ich reiße die Tür auf und schlage sie so fest zu wie ich nur kann . Seine Augen blitzen . War ja klar Auto = schwanzverlängerung.
Ich grinse bösartig und mit verschränkten Armen Dreh ich mich um und stolziere zu meiner Tür ich stecke den Schlüssel rein doch er passt nicht. Ich versuche es erneut drehe und Winde aber es geht nicht. ,,Probier diesen mal" beinahe an einem Herzinfarkt sterbend steht Tim hinter mir und hält einen Schlüssel vor meine Augen.
DU LIEST GERADE
unverhofft ,,kommt" oft
RomanceAlles läuft bestens Privat wie auch beruflich für mich . Bis die Katastrophe Eintritt mit Namen Tina. Hallo mein Name ist Emma Green , ich lebe in New York , habe einen Job als Sekretärin einer Anwaltskanzlei und lebe momentan alleine was auch gut...