Den Rest des Tages hatte ich genügend zu tun um nicht mehr an diese penetrante pissnelke zu denken ich Rolle mit den Augen weil ich wieder an Sie denken musste . Wie kann man so ,, perfekt " aussehen und dann noch so scheinheilig freundlich sein ?
Bevor ich mich das weiter frage nehme ich meine Jacke und geh aus dem Büro und will zur nächsten Kneipe um diesen Tag abzuhaken , ,, hey " oh nein ,nicht wirklich,, gehst du mit mir vielleicht noch auf einen Drink? " zähneknirschend bleibe ich stehen tief einatmen und grinsend umdrehen ,, ich hatte Ihnen doch gesagt das wir uns nicht Dutzen " ,, ok dann lade ich Sie halt auf einen Drink ein "
Ehe ich herausbringe das ich mich lieber aus einem Fenster stürze, nimmt sie mich schon an der Hand und zieht mich hinter sich her wie ein kleines Mädchen . Ich überlege mir den Arm ab zu beißen , die hat echt einen harten Griff * Mannsweib * ,verwerfe aber den Gedanken, da sie es nicht wert ist .
Geb ich mich also geschlagen, es ist ja nur ein Drink und dann auch noch auf ihre Kosten. Wir sind direkt in die Bar ,gleich um die Ecke, sie bestellt 2 Cocktails ,, long Island ice tea? " frage ich sie und sie lächelt nur . Ich verdrehe die Augen falsches Getue , ich hatte eher an einen bourbon gedacht von mir aus auch vodka aber nun gut nach dem Drink bin ich eh verschwunden .
,, ist ja ganz nett hier , ich hab die Bar gesehen als ich auf dem weg zum Büro bin , ich wohne nicht weit von hier ...." bla ,bla , bla ich schaue sie an und seh wie sich ihre vollen Lippen bewegen ,doch die Worte dringen nicht durch. Ich nehme einen grossen Schluck von meinem Drink und schaue mich um , und erblicke..... Oh Hallo wer bist du denn ? Wenn ich nicht schon genug vom Sex hätte heute ,würde ich diesen sehr heissen Typen von gegenüber klar machen .
Er scheint gross zu sein ,muskulös einen guten Stil was Klamotten angeht , braune Haare und soweit ich das erkennen kann blaue oder grüne Augen. Ich könnte ja ...., beginnt es in meinem Kopf . ,, Hey sieht der nicht Süß aus ? "Unterbreche ich sie schroff ,, Ja ähm schon aber ich dachte wir " sagte sie unsicher ,, ich hol ihn mal her " und grinse in mich hinein ,, was ? Nein ! Ich ".
Weiter kam sie nicht, ich stand auf und ging zielsicher auf ihn zu ,, hey , ich hab gesehen das du schon die ganze Zeit zu uns rüber schaust " er lächelt mit seinen 364 Zähnen,, ich bin zwar vergeben "log ich ,, aber meine Begleitung " ich zeigte zu Tina,, ist etwas schüchtern, aber sie mag es wenn Männer die Initiative ergreifen und auch wissen was sie wollen " dabei grinse ich ihn vielsagend an ,, wenn du willst wir sind noch eine Weile hier " bevor ich gehe zwinker ich ihm zu .
3.... 2..... 1.....
Zurück an unserem Tisch dauert es nicht lange und er steht auch schon da . Bingo. Endlich läuft es an dem Tag mal wie erwartet .
,, Hey darf ich mich neben dich setzen ? " Ich könnte mir in den Arsch beißen ,jemand der so gut aussieht und dann noch so sexy spricht, vergebe ich an dieses Miststück, wenn er es nicht zu blöd anstellt werde ich sie aber Ruck zuck los .
,, Ja aber natürlich " antworte ich blitzschnell . Tina nickt nur ob sie jetzt sprachlos von dem Typen ist oder weil ich es geschafft habe das er herkommt und die ,, zweisamkeit " zerstört weiß ich nicht , ist mir auch egal .
,, Mein Name ist Tim" stellt er sich vor und nimmt Tinas Hand in seine ,, Hi ich bin ....
,, Tina , ihr Name ist Tina " tatsächlich, sie ist sprachlos .Ich bestelle uns noch eine Runde, das will ich mir nun doch nicht entgehen lassen , meine Neugier wurde geweckt mal abwarten wie sich das ganze entwickelt .
Während die beiden sich anscheinend bestens verstehen ( kann auch an den Drinks liegen ) fängt mich das ganze doch an zu langweilen , ich bin derweil auf Cola umgestiegen aber die beiden saufen , lachen und reden als gäbe es kein morgen .
DU LIEST GERADE
unverhofft ,,kommt" oft
RomanceAlles läuft bestens Privat wie auch beruflich für mich . Bis die Katastrophe Eintritt mit Namen Tina. Hallo mein Name ist Emma Green , ich lebe in New York , habe einen Job als Sekretärin einer Anwaltskanzlei und lebe momentan alleine was auch gut...