Das darf doch nicht wahr sein jetzt! ,, Bitte warte , ich meinte das gerade nicht so " ,, Was meintest du nicht so ? Das du mich angeschrien hast oder das du mir gerade nachläufst und versuchst mich umzustimmen ?! Tim bitte ich weiss das es nicht gerade von Vorteil ist, dir das nun zu sagen , aber es war ein netter Abend und ... "
,, Stop, stop,stop, ich weiss worauf das nun hinaus läuft, du versuchst erst gar keine Bindung aufzubauen bevor es los geht oder zumindest nicht mit dem Junior von deinem Boss aber mit deinem vorgesetzten ist das in Ordnung? " verdattert schaue ich ihn an ,, Wie bitte ?! " ist das einzige was mir gerade geistreiches einfällt ,, Als ob das nicht schon jeder wüsste, aber ich sag dir eins es war oder eher ist mir egal , jeder hat seine Fehler, Geheimnisse und Vorgeschichten dennoch denke ich wäre es ein Versuch wert ."
Was bildet er sich überhaupt ein ?! Meine innere Göttin tippt mit dem Fuß und hat einen puterroten Kopf aus dem kleine Rauchwolken aufsteigen . Ohne ein weiteres Wort das ich bestimmt bereut hätte drehe ich mich um zählte einfach runter, tief ein atmen 10 . 9 . 8. 7. ,, warum läufst du weg ?" 6. 5. ,, warte doch " schon werde ich gestoppt und zurück gezogen , dabei stolpere ich und natürlich mitten in seine Arme , der Facepalm meiner inneren Göttin hätte selbst er hören müssen.
,, Hey sorry ich weiss nicht warum ich das gesagt habe , es tut mir leid, es ist nur so das ich dich wirklich gern habe " . Ich blende seine Worte einfach aus, während ich immernoch in seinen Armen liege und aufpassen muss nicht wie ein Hund an ihm zu schnüffeln, oh man er riecht so verdammt gut. Ich rieche nicht nur sein Aftershave sondern auch seinen eigenen Duft der mich total verrückt macht .
Am liebsten würde ich ihn nun küssen mich ganz langsam vorbeugen und seine weichen Lippen auf meinen spüren , meine Hände liegen auf seiner Brust und ich spüre seinen Herzschlag durch sein perfekt sitzendes T-shirt.
Argh Nein nun ist aber genug .
Oh nein er hat aufgehört zu reden und schaut mich direkt an mit seinen hypnotisierenden Augen, ähm was hat er jetzt gesagt? Scheiße .,, Ich halte es trotzdem für keine gute Idee eine Beziehung anzufangen die zum scheitern verurteilt ist, aber ich weiss das sich das jetzt wie ein Klischee anhört , wäre ich für sowas wie Freundschaft plus bereit " ,,Freundschaft plus ? "
Er zieht dabei seine Stirn kraus ,, ähm ja ? " ,, wir wissen beide das die letzte Nacht mehr war als nur das und du dich immernoch nicht von mir lösen kannst " die letzten Worte waren nur noch ein flüstern direkt an meinem Ohr. Oh man er hat recht ich liege immernoch in seinen Armen. Ruckartig löse ich mich von ihm.
,, aber wenn es dich fürs erste zufrieden stellt bleiben wir als Freunde in Kontakt und keine Sorge ich berühre dich erst wenn du mich darum bittest."
Er sagte es so als ob er genau wüsste was in mir vor geht . So ein arschloch wie kann man nur so selbstbewusst sein und ich dachte mein Ego wöre ausgeprägt ubd dabei sah er auch noch eirklich gut aus. ,, Ich geh dann jetzt " ,, bis bald mein Engel " ich verdrehe dabei die Augen aber belasse es dabei. ,, Man sieht sich Tim " mit diesen Worten lasse ich ihn endgültig stehen .
Woher weiss dieses verdammt heisse arschloch von Karl und mir? Wer weiss es denn noch ? Sollte das jemals an die große Glocke gehängt werden kann ich meine Karriere an die selbige hängen .ich hatte dadurch kie vorteile genossen aber es hat echt spass gemacht. So eine verdammte scheiße. Das muss aufhören meine Fotze bekommt nun einen keuscheitsgürtel es wird nicht mehr gefickt! Zumindest nicht mehr in meinem Umfeld.
Weder Karl noch Tim kommen mir nochmals in die Hose oder unter den Rock wohl eher. Emma 2.0 .
Welt ich komme
hallo zusammen ea geht weiter 😁 Ich freue mich über jede Kritik und eine Bewertung wenn es euch gefällt . Lasst mir auch ruhig ein paar Kommentare da 😉 bis dann eure kami
DU LIEST GERADE
unverhofft ,,kommt" oft
RomanceAlles läuft bestens Privat wie auch beruflich für mich . Bis die Katastrophe Eintritt mit Namen Tina. Hallo mein Name ist Emma Green , ich lebe in New York , habe einen Job als Sekretärin einer Anwaltskanzlei und lebe momentan alleine was auch gut...