,, Hey na auch ne kurze Kaffeepause? " ,,Ja, hab heute sowieso nicht mehr viel zu tun . Ähm hat Tina schon mit dir gesprochen ? " fragte er ziemlich kleinlaut ,, du hättest ruhig mal sagen können das du der Sohn von unserem Senior bist " versuche ich freundlich mit einem Lächeln zu sagen obwohl meine Göttin ihn am liebsten angemault hätte.
,, Entschuldige aber es war ein echt netter Abend und ihr habt ja auch nicht gesagt wo ihr arbeitet " ,, wollen wir uns nicht irgendwo hinsetzen und uns in ruhe unterhalten?" Frage ich , leicht irritiert erwidert er ,, musst du nicht zurück und gibt es darüber noch mehr zu bereden ? " diesmal war mein lächeln ernst gemeint und ich hakte mich bei ihm ein .
Wir gingen die Straße entlang ohne ein Wort zu wechseln , er wirkt so nachdenklich kommt es mir in den Sinn. Wir machen an einer Parkbank halt und setzen uns. ,, also was möchtest du denn so dringendes mit mir bereden ?"
,, hast du das ernst gemeint?" Er scheint mich nicht zu verstehen und neigt den Kopf etwas schräg .
Aww wie süß denke ich ,nun hab ich dich .,, Das was du in der Bar gesagt hast ".
Nun wird er bleich , wie willst du da nun raus kommen? Meine Göttin poliert schon mal den Siegespokal ,, versteh mich nicht falsch ".
Oh Gott Nein sag das jetzt nicht .,, es ist gerade alles nicht so einfach Tina ist ...." das war gezögert also ist er sich nicht sicher mir ihr ,, Ja ich weiss " erwiedere ich den Kopf gesenkt, innerlich immernoch gespannt was nun kommt .
,,Ich muss nun wieder los aber ich meine alles was ich sage und es heisst nicht umsonst besoffene und Kinder sagen immer die Wahrheit " mit diesen Worten stand er auf und ging zurück zur Kanzlei immernoch perplex saß ich da .
Was machst du hier steh auf und unternimm etwas tadelt mich meine innere Göttin , nein das muss ich geschickt anstellen, aber das hat sich doch besser entwickelt als zwischendurch gedacht .
Ich stehe auf schmeiße meinen Kaffee in den Mülleimer und laufe in die selbe Richtung. Am Schreibtisch angekommen erledige ich meine restlichen Aufgaben da mir das meiste von der schnepfe abgenommen wurde habe ich früh Feierabend und beschließe noch meinen Frust abzubauen im nahegelegenen Fitnesstudio .
,, Hallo Fremde" kommt es plötzlich von links ,,oh hey Lily " Lily ist meine beste Freundin auch wenn wir nicht immer viel Zeit füreinander haben, treffen wir uns immernoch in unregelmäßigen Abständen.
Meine Freundin, so lieb ich sie auch habe ist das genaue Gegenteil von mir sie ist 1,60 und hat mindestens 15 Kilo zu viel auf den Rippen ihr durchhalte Vermögen was Diäten angeht ähnelt einem Pandabären sie ist genauso liebevoll , hat immer ein offenes Ohr und ihr Liebesleben passt genau zu diesen niedlichen Tieren es ist kaum vorhanden , auch wenn sie sich mit ihrem Charme und hübschen Gesicht nicht verstecken muss .
,, Na wie viele Durchgänge machst du noch ?" Ich muss lachen da ist wieder ihre Trägheit.
,, Ich mache für heute Schluss , komm wir halten unser Gewicht und gehen etwas trinken. Das lässt sie sich nicht zweimal sagen ,sie zieht mich schon beinahe hinaus , belustigt versuche ich Schritt zu halten .Wir gehen in das selbe lokal wo ich bereits mit Tina saß und bestelle uns zwei cosmos,, und ? Erzähl wie läuft es so? " fragt mich meine beste Freundin.
Ich seufzte ,, wo soll ich anfangen, ohne melodramatisch zu klingen? " sie lacht herzhaft ,, so schlimm kanns ja nicht sein " ,, ich hoffe du hast zeit mitgebracht " sage ich mit einem leichten lächeln und schon erzähle ich alles was mir bis dato auf dem Herzen liegt. Natürlich lasse ich das Verhältnis mit meinem Boss aus das geht wirklich niemandem etwas an Nichtmal sie.,, Ok wow , was für ein Miststück " ,, danke endlich jemand der mich versteht " wirklich erleichtert mit ein paar Steinen weniger die mir vom Herzen abgefallen sind fühle ich mich besser als nach jedem Training,, ich will ja nichts sagen aber dort drüben sitzt ein Kerl der ziemlich gut auf deine Beschreibung gepasst hat , schau mal unauffällig rüber "
Ich Strecke mich und erhasche so einen Blick auf .... TIM und ohne Tina. Oh Gott, du liebst mich doch schicke ich ein Stoß Gebet nach oben .
Das wars erst mal mit den Kapiteln heute. Ich hab noch ein paar Kapitel in petto aber ich hab mir vorgenommen alle 14 Tage eins hochzuladen damit stetig neue online sind 😉. Diese sehr kurze Glückssträhne findet bald ein jähes Ende. Ich hoffe euch gefällt es bis jetzt ich freu mich über euer Feedback
DU LIEST GERADE
unverhofft ,,kommt" oft
RomanceAlles läuft bestens Privat wie auch beruflich für mich . Bis die Katastrophe Eintritt mit Namen Tina. Hallo mein Name ist Emma Green , ich lebe in New York , habe einen Job als Sekretärin einer Anwaltskanzlei und lebe momentan alleine was auch gut...