Kurze Info
Kushinas Mutter ist die Tochter des Hokages der ersten Generation.
Minatos Mutter stammt aus dem Uchiha Klan, doch Minato hat nicht das Sharingan.---------------------------------------------------------------------
Mit einem lauten Schrei von Kushina erblickt Naruto das Licht der Welt. Sie begrüßt ihren Sohn und gibt ihn seinem Vater. Daraufhin schaut Minato Naruto traurig an, denn er weiß genau, was Kushina vorhat. Gerade als er etwas sagen wollte wird er von Tsunade ( die Halbschwester von Kushina) betäubt und sie nimmt Naruto an sich, worauf Minato umfällt. Kushina steht auf und nimmt Naruto von Tsunade entgegen und teleportiert sich zum Kyuubi.
Dort angekommen errichtet sie eine Bariere und legt Naruto auf einen Altar. Dieser fängt an zu schreien und Kushina entschuldigt sich bei ihm, für das was sie gleich macht. Sie versiegelt die Hälfte des Kyuubis in sich selbst, doch der restliche Teil von ihm streckt seine Klaue aus und zielt damit auf Naruto. Kushina wirft sich dazwischen und hält so den Kyuubi auf. Dann benutzt sie das 8 fache Siegel und versiegelt den neunschwänzigen Fuchsgeist in Naruto. Als Minato und Tsunade ankommen ist es aber bereits zu spät, Kushina liegt leblos am Boden mit einem riesigen Loch im Bauch. Beide fallen weinend auf den Boden und fragen sich warum es nur so kommen musste.
Zwei Tage nach dem Angriff des Kyuubis werden die Opfer bestattet, Minato hält eine Rede und lobt dabei alle Ninjas, die das Dorf mit ihrem Leben beschützt haben und ganz Konah trauert. Einen Tag später beginnen die Wiederaufbau Arbeiten im Dorf.
----------------------------------------------------------------------
Es sind jetzt vier Jahre vergangen, seitdem der Neunschwänzige Fuchsgeist Konahgakure angegriffen hat. Mitlerweile ist das Dorf wieder aufgebaut und Naruto ist nun vier Jahre alt.
Naruto und Minato sitzen gerade beim Frühstück, als Jiraja an der Tür klopft. Naruto schnellt zur Tür hin und öffnet sie. Als er Jiraja erblickt ruft er "Ero-Senin". Jiraja antwortet leicht genervt "Naruto, ich habe dir doch schon mal gesagt, dass du mich nicht so nennen sollst." Naruto lacht nur und lässt ihn rein. Dort begrüßt Jiraja Minato und dieser sagt zu Naruto "Naruto, kannst du kurz hoch gehen und ein paar Bücher lesen, bis ich und Jiraja uns fertig unterhalten haben?" Naruto sagt nur "Hai" und ging hoch.
~Bei Minato und Jiraja~
"Und? Was hast du herausgefunden?" fragt Minato Jiraja. Dieser antwortet "Also, Oroshimaru hat die Akazuki verlassen. Diese haben es mitlerweile auf die Jinjurikis der Bijus abgesehen. Und auch Naruto. Minato, ich weiß ja, dass du willst, dass er so spät wie möglich ausgebildet wird aber nun ist die Zeit gekommen." "Na gut. Wir fangen morgen an ihn auszubilden, aber nur, wenn du ihn mit mir und Tsunade trainierst. Und er soll auch ab morgen auf die Ninja- Akademie gehen. Wir werden ihm aber auch mal zwischendurch Zeit für seine Freunde lassen." entgegnet Minato. Jiraja nickt nur zustimmend.
~Währenddessen bei Naruto~
Naruto ließt gerade ein Buch über seinen Vorfahren Hashirama Senju. Als er etwas über seine Fähigkeiten ließt denkt er sich nur 'Das will ich auch können.' Also geht er schnell auf den Balkon, wo eine verwelkte Blume stand. Er nimmt sie mit rein und konzentriert sein Chakra in seinen Händen, was er zu 100% kontrollieren kann, die Blume wird immer heller und richtet sich auf. Nun sieht sie aus wie neu. "Cool" sagt Naruto und holt sich eine weitere verwelckte Blume herein.
Er rennt mit ihr die Treppe runter und stolpert plötzlich. Minato und Jiraja hören eine dumpfen Knall und rennen zur Treppe. Dortfinden sie Naruto, der sich seinen Kopf reibt und bervor Minato und Jiraja etwas sagen können setzt Naruto sich hin, hält seine Hände mit konzentrierem Chakra über die verwelkte Blume und sagt "Guckt mal!"
Als sich die Blume aufrichtet und wieder wie neu aussieht sagt Minato "Ist das nicht..."
"Mukton" unterbricht Jiraja ihn. Schnell fragt Minato Naruto "Seit wann kannst du das?" Dieser antwortet "Seit gerade. Habe es mal ausprobiert, weil ich ein Buch über Hashirama gelesen habe."Dann sagt Jiraja zu Minato "Naruto hat gerade bewiesen, dass das Mukton sehr wohl eine Blutlinie ist und keine zufällige Mutation, die bei Hashirama entstanden ist."
Jetzt verschwinden die Fuchs Merkmale bei Naruto und Minato sagt "Das war ja zu erwarten, da das Mukton das Chakra der Bijus unterdrückt."
Nun sagt Jiraja zu Naruto "Naruto, ab morgen wirst du von mir, Minato und Tante Tsunade trainiert und zusätzlich gehst du ab morgen in die Ninja- Akademie."Beide Erwachsene hören von Naruto nur ein "Yes! Endlich."
Wie findet ihr meine erste FanFiction? Falls ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt dann schreibt sie bitte in die Komentare. Ich werde versuchen, jede Woche ein neues Kapitel zu bringen.
Euer Becherwurm
DU LIEST GERADE
Sharingan (Naruto FanFiction)
FanfictionNaruto ist der Sohn von Minato, dem Hokage der vierten Generation, und von Kushina. Minatos Mutter gehörte dem Uchiha Klan an und so gehört Minato diesem auch an. Jedoch besitzt Minato nicht das Sharingan. Kushinas Muter war vom Senju Klan. In der N...