Er geht raus aus dem Haus und läuft in Richtung der Hokageköpfe. Auf dem Weg dorthin bemerkt Naruto, dass er verfolgt wird. Er sieht sich panisch um und als er einige Dorfbewohner und Shinobis erblickt die ihn ansehen und sagen "Da ist der Dämon. Schnappt ihn!" Er rennt sofort los biegt aber dummerweise in eine Saggasse ein. Naruto weiß nicht was er tuen soll und fragt die Shinobis und Dorfbewohner "Warum tut ihr mir das an? Erst wurde ich von Danzo gefoltert und jetzt wollt ihr mich auch verletzten. Warum? Ich bin doch der Sohn der Yondaime Hokage und außerdem habe ich nie etwas schlimmes getan. Also warum?" "Warum fragst du. Na weil du der Kyuubi bist und damals hast du auch nicht aufgehört unsere Verwandten zu töten." sagt ein Shinabi. Dann holt er ein Kunai hervor, ein anderer schnappt sich eine Eisenstange von der Hauswandt und noch einer wirft Kunais auf Naruto, während die anderen beiden auf ihn zu kommen und zustechen. Kurz bevor die Kunais Naruto erreichen wird plötzlich alles schwarz weiß und verlangsamt sich. Er kann den Kunais noch ausweichen aber der Eisenstange nicht und der Shinobi trifft ihn mit dieser in seinem Brustkorb und diese durchbohrt seinen Oberkörper und seinen rechten Lungenflügel. Naruto schreit so laut auf wie noch nie, sodass es alle im Dorf aufweckt und sogar noch 8 km von den Dorfmauern entfernt zuhören ist. Daraufhin wird er bewusstlos. Die Shinobis und Dorfbewohner rennen weg.
Minato teleportiert sich sofort zu seinem Sohn und es schockiert ihn, was er da sieht. Durch den rechten Brustkorb seines Sohnes ist eine Eisenstange gestoßen worden. Minato reagiert sofort und bringt Naruto ins Kankenhaus. Im Krankenhaus wird die Eisenstange herausgenommen und Naruto wird daraufhin operiert. Doch Naruto liegt im Sterben. Plötzlich kommt Kurama aus ihm heraus und sagt den Ärzten, dass alle bis auf Minato raus gehen sollen. Dann vergrößert sich Kurama und rammt seine Kralle in Narutos Brustkorb und zieht sein Herz heraus, als es aufhört zu schlagen. Minato ist geschockt doch dann sagt Kurama "Minato denk jetzt nichts falsches, Naruto ist so schwer verletzt, dass es nur auf diese Art und Weise geht. Er und ich müssen fusionieren um zu Überleben." Dann frisst er es und zieht sein eigenes Herz heraus und fokussiert all sein Chakra in seinem Herz, während er sehr viel Blut spuckt. Dann drückt er sein riesiges Herz auf Narutos Brust und es verkleinert sich auf die Größe eines normalen Menschenherzes. Anschließend nimmt es den Platz von Narutos Herzen ein und dann fängt er wieder an zu atmen, während sich Kurama auflöst. Minato hört das atmen seines Sohnes und ist erleichtert. Jedoch bemerkt er, dass Narutos Zähne jetzt Fangzähne und seine Fingernägel Krallen sind. Außerdem sind die Fuchsmerkmale auf den Wangen ausgeprägter. Jetzt kommen Sasuke und Itachi und Minato erklärt ihnen, was passiert ist. Sie sind außer sich vor Wut und suchen die Dorfbewohner und Shinobis die dafür verantwortlich sind. Nun wartet Minato mit Tsunade und Jiraja darauf, dass Naruto aufwacht.
~In Narutos Unterbewusstsein~
"Naruto wach auf." befiehlt Kurama, der nicht mehr im Käfig sitzt sondern vor Naruto im Wald. Naruto öffnet seine Augen und rennt mit Tränen in den Augen auf Kurama zu. Dieser versucht ihn zu beruhigen. Doch Naruto weint ununterbrochen weiter. Bis Kurama zu ihm sagt "Naruto sieh mich mal bitte an." Naruto tut, wie ihm gesagt und sieht Kurama in die Augen. Kurama stockt der Atem als er Narutos Sharingan mit jeweils drei Tomoren in jedem Auge sieht. Naruto fragt seinen Biju nun "Was ist denn los Kurama?" Dieser antwortet "Naruto, als die Dorfbewohner und Shinobis dich angegriffen haben hast du dein Sharingan erweckt. Und es hatte direckt drei Tomore in jedem Auge. Das heißt du hast ein vollständiges Sharingan. Falls du dich wunderst, warum du jetzt besser riechen, hören und sehen kannst, wenn du nicht das Sharingan aktiv hast, das liegt daran, dass du jetzt der neunschwänzige Fuchsgeist bist, weil ich mich mit dir fusioniert habe, da du sonst an deinen Wunden gestorben wärst. Außerdem siehst du jetzt fuchsiger aus als vorher. Ich kann jetzt deinen Körper nie mehr verlassen, weil er jetzt auch mein Körper ist. Du kannst dich außerdem auch in meine frühere Form verwandeln." Nach diesen Worten fängt Naruto wieder an zu weinen bevor er sein Unterbewusstsein verlässt.
~Im Krankenhaus~
Naruto öffnet seine Augen und sieht die Gesichter von Minato, Tsunade, Jiraja, Sasuke und Itachi in schwarz weiß vor seinem Bett stehen. Alle sehen geschockt auf Narutos Augen, sogar Itachi ist geschockt, da noch nie ein gerade mal 5 Jahre alter Junge sein Sharingan erweckt hat. Außerdem noch nie vollständig. Dann sagt Itachi "Naruto deaktiviere doch bitte mal dein Sharingan. Dafür musst du den Chakrazufluss zu deinen Augen unterbrechen." Naruto tut, wie ihm gesagt und unterbricht den Chakrazufluss zu seinen Augen. Jetzt kommt seine normale Sehkraft wieder aber seine Augen sehen anders aus als vorher. Sie sind zwar immernoch blau aber die Pupillen sind jetzt Fuchsschlitze. Jetzt fragt Minato seinen Sohn "Wer hat dir das angetan?" Naruto antwortet "Es war ein Hyuuga dabei glaube ich. Und eine pinkhaarige Kunoichi. Außerdem noch ein Lehrer der Akademie, ich glaube sein Name ist Mizuki. Außerdem haben noch viele Dorfbewohner zugeschaut. Mizuki hat mir die Eisenstange durch den Brustkorb gerammt." "Diese Mistkerle. Ich werde sie eigenhändig umbringen." sagt Minato, wobei er sehr viel seiner Killaura freilässt. Itachi und Naruto versuchen Minato zu beruhigen, was nach fünf Minuten klappt.
Am nächsten Morgen wird Naruto entlassen und von Minato zum Rat gebracht, wo Naruto den Angriff schildern soll.
Nachdem er dies getan hat sagt Danzo "So Leid es mir tut, aber es gibt keinen Beweis, dass dich diese Shinobis angegriffen haben. Wir werden gar nichts machen und Abwarten.", dann dreht er sich zu Minato um und sagt "Er wird so nicht nützlich sein. Bring ihn zu mir und dann wird er seiner Bestimmung folgen und eine Waffe für das Dorf werden." Daraufhin sagt Minato "Mein Sohn wird nie zu dir kommen. Du hast ihn gepeitscht und ihm im Gesicht Narben hinterlassen, die er nie wieder los wird. Warum bist du überhaupt hier. Du solltest doch eigentlich im Gefängnis verrotten." Minato war außer sich. Dann antwortet Danzo "Ich wurde hierher bestellt, von den meisten Mitgliedern des Rates." Nachdem Danzo das sagt wird Minato so sauer, dass er auf Danzo zurennen und ihn töten will. Doch befor er sich bewegen kann spüren alle im Raum eine stärkere Killaura als sie der Kyuubi hat, welche von Naruto kommt. Doch er ist nicht vom Chakra des Kyuubis umgeben. Die Killaura ist nur von ihm. Keiner rührt sich, bis Danzo ein Kunai herausholt und es auf Naruto wirft. Doch Naruto bewegt sich schneller als das Hirashin von Minato auf Danzo und hält selber ein Kunai an seine Kehle und sagt "Noch ein Wort aus deinem Mund und ich schlitze deine Kehle auf." Doch plötzlich löst sich Danzo in eine Rauchwolke auf und erscheint hinter Naruto. Dann macht er Handzeichen und sagt Futon: Vakuumgeschoss daraufhin fliegen auf Naruto kleine Vakuumgeschosse zu und dieser denkt 'Mist. Diesmal muss es funktionieren.' Dann sagt er Mukton: Holzmuschel sofort kommen Holztentakeln aus dem Boden geschossen und bilden eine Holzmuschel, die alle vor dem Angriff von Danzo schütz. Dann fragt Naruto Minato "Papa, darf ich ihm schwer verletzen oder töten?" Darauf antwortet Minato "Wenn möglich, lass ihn am Leben." Nun geht Naruto durch weitere Handzeichen und sagt Kinton: fliegende Metallspitzen. Nun löst sich das Kunai von Naruto auf und materialisiert sich in Form von Metallspitzen, welche auf Danzo zufliegen und ihn sehr schwer verletzen, woraufhin er bewusstlos auf den Boden fällt.Nachdem er von den Anbus ins Krankenhaus gebracht wird fragen alle Personen im Raum "Was war das denn?" Darauf antwortet Naruto "Das erste war mein Mukton, mit dem ich eine Holzmuschel erschaffen habe und uns alle beschützt habe. Das zweite war mein Kinton. Das ist mein eigenes Kekkei Genkai, mit welchen ich Metall manipulieren kann. Es ist viel stärker als das Stahlversteck und als das Magnetversteck. Es entsteht indem ich Erd- und Blitzchakra kombiniere." Das einzige, was die Ratsmitglieder heraus bringen können ist "Unglaublich." Minato ist einfach nur leise und guckt seinen Sohn stolz an. Nun sagt Naruto "Papa, wann beginnt jetzt eigentlich die Trainingsreise?" Daraufhin sagt Minato "Morgen um 8:45 h geht es los." Dann dreht sich Minato zum Rat um und fragt "Gibt es noch etwas, was wir besprechen müssen? Wenn nein würde ich jetzt gerne mit meinem Sohn nach Hause." Die Mitglieder schütteln nur den Kopf und darauf geht Minato mit Naruto nach Hause.
Wieder ein neues Kapitel. Tut mir leid , dass in letzter Zeit kein Update mehr kam, aber aus irgendeinem Grund wurde das Kapitel vorher nie gespeichert und so musste ich wieder von vorne anfangen. Und übrigens Danke für die über 200 reads. Bis zum nächsten Kapitel,
Euer Becherwurm
DU LIEST GERADE
Sharingan (Naruto FanFiction)
FanfictionNaruto ist der Sohn von Minato, dem Hokage der vierten Generation, und von Kushina. Minatos Mutter gehörte dem Uchiha Klan an und so gehört Minato diesem auch an. Jedoch besitzt Minato nicht das Sharingan. Kushinas Muter war vom Senju Klan. In der N...