Am nächsten Tag ist es soweit. Nun beginnt Narutos Training mit Jiraya, Tsunade und Minato. Minato zeigt Naruto als erstes das Jutsu der Schattendoppelgänger. Nach wenigen Minuten beherrscht Naruto das Jutsu und Jiraja, Tsunade und Minato klappt fast die Kinnlade vor Erstaunen runter. Dann zeigt Jiraja Naruto das Rasengan. Beim dritten Versuch erzeugt er das Rasengan und wieder klappen fast allen drei die Kinnladen runter. Nun zeigt Tsunade ein einfaches medizinisches Nin-Jutsu. Bei diesem schaft er es nicht so schnell es zu meistern. Aber nach einer Stunde hat Naruto auch dies bewältigt. Nachdem sich Minato von seinem Schock erholt hat nimmt er sich Naruto und teleportiert sich mit ihm zur Ninja Akademie. Dort angekommen muss Minato erst einmal vor allen Eltern eine Rede halten und ruft die einzelnen Schüler auf. Nach dem nur noch fünf Kinder warten , dass sie aufgerufen werden ruft Minato "Sasuke Ushiha, Hinata Higyuga, Sakura Haruno, Ino Yamanaka und Naruto Uzumaki Ushiha. Ihr seid ebenfalls aufgenommen."
Nachdem der Hokage das gesagt hat fragt Sasuke Naruto "Du bist der Sohn des Hokage der vierten Generation? Und du bist auch noch ein Ushiha?" Naruto antwortet nur "Ja. Aber Papa hat das Sharingan nie erweckt. Und wollen wir vielleicht Freunde sein?" Dieser entgegnet "Dann sind wir ja so etwas, wie entfernte Verwandte. Aber ja, wir können von mir aus Freunde sein."
"Stimmt, darüber habe ich ja garnicht nachgedacht." sagt Naruto.
Daraufhin drückt Narutos Vater den Schülern einige Unterlagen in die Hand und als Minato damit fertig ist und die Kinder wieder zu ihren Eltern gehen zieht Sasuke Naruto zu seinem Vater Fugaku und Naruto zieht Minato mit. Dann stellen die beiden sich gegebseitig ihre Eltern vor und Fugaku zieht Minato zur Seite und fragt ihn etwas, was Naruto und Sasuke akustisch nicht verstehen können. Nachdem die beiden Erwachsenen zurück kommen verabschieden sich die beiden neuen Freunde und danach geht Naruto mit Minato zum Trainingsplatz 3 und Minato zeigt Naruto noch, wie man shuriken wirft, wie man Bäume hochklettert, wie man übers Wasser läuft und zu guter letzt probiert Naruto das Muktun zu meistern.
Das einzige, was Naruto zustande bringt ist ein kleiner Baum. Aber trotzdem ist Minato sehr stolz auf seinen Sohn. Da er führ diese Jutsus noch nicht einmal einen Tag gebraucht hat und die meisten Chunin oder Jonin länger brauchen um das Rasengan zu lernen.----------------------------------------------------------------------
Kurama ist sehr verwundert, erst wird er aus seinem Schlaf gerissen, dann spürt er eine bekannte Präsenz in seinem "Wirt" und dann wächst plötzlich ein Wald um seinen Käfig. Der Wald beruhigt ihn, da er weiß, dass der Wald ihm nichts tut. Anschließend legt er sich wieder schlafen.
----------------------------------------------------------------------
Nach dem Training dreht Naruto noch ein paar Runden um das Namikaze Anwesen und macht noch 30 Liegestütze.
Am Abend gehen sie noch eine Nudelsuppe bei Ishirakus essen und anschließend geht Naruto schlafen.Als Naruto am nächsten Morgen aufwacht geht er sich erst einmal duschen und dann geht er runter ins Esszimmer. Dort wartet Minato schon auf ihn und sagt seinem Sohn "Also, nach dem Frühstück legst du dir erst einmal die Gewichte an, die dort in der Ecke liegen und danach läufst du 20 Runden ums Anwesen und danach machst du noch 40 Liegestütze." Naruto entgegnet völlig entgeistert "Aber Paps, wieso muss ich denn die Bein und Arm Gewichte anlegen?"
Minato zuckt nur mit den Schultern und sagt "Zum Trainieren. Also, ich muss jetzt los in mein Büro. Noch viel Spaß in der Akademie." Mit diesen Worten teleportiert sich Minato weg und lässt einen schmollenden Naruto zurück, welcher sich nach dem Essen die Gewichte anlegt. Dann fängt er an seine Runden zu drehen.Wie findet ihr das 2. KAPITEL? Ich hoffe es gefällt euch.
Becherwurm.
DU LIEST GERADE
Sharingan (Naruto FanFiction)
फैनफिक्शनNaruto ist der Sohn von Minato, dem Hokage der vierten Generation, und von Kushina. Minatos Mutter gehörte dem Uchiha Klan an und so gehört Minato diesem auch an. Jedoch besitzt Minato nicht das Sharingan. Kushinas Muter war vom Senju Klan. In der N...