Kapitel 3

1.1K 33 16
                                    

Nachdem Naruto die 20 Runden ums Anwesen gelaufen ist, ist er schon so gut wie fertig. Völlig erschöpft macht er sich an die 40 Liegestütze. Nach 31 Liegestützen bricht Naruto buchstäblich in sich zusammen. Und er kippt ohnmächtig um.

----------------------------------------------------------------------

Plötzlich findet er sich in einem Wald wieder. Am hinteren Ende des Waldes war ein riesiger Käfig. Dort wo das Schloss sein soll hängt ein Stück Papier, auf dem Siegel steht. In dem Käfig sitzt ein risiger roter Fuchs, mit neun Schwänzen. Als Naruto das sieht fragt er den Kyuubi "Hey Fuchsgeist, ich bin Naruto Uzumaki Ushiha. Und Wie heißt du und warum bist du in mir versiegelt?" Er antwortet "Als erstes, mein Name ist Kurama. Ich wurde von deiner Mutter in dir versiegelt, weil mich damals ein gewisser Madara Ushiha gezwungen hat das Dorf anzugreifen." "Madara Ushiha? Hast du gerade Madara Ushiha gesagt?" stammelt Naruto. Kurama antwortet "Ja hab ich. Du kennst ihn?"
"Naja. Nicht wirklich. Er hat gegen meinen Vorfahren Hashirama Senju gekämpft. Und ich habe Bücher über ihn gelesen. Aber müsste er nicht schon längst tot sein?" fragt Naruto Kurama. Dieser antwortet "Eigentlich müsste er schon seit langem tot sein aber das war er anscheinend nicht. Aber du bist doch im Ushiha Clan oder? Und warum bist du dann mit Hashirama verwandt?" "Eigentlich heiße ich mit vollem Namen Naruto Uzumaki Namikaze Ushiha Senju. Aber das weiß nur Papa." entgegnet Naruto. Darauf antwortet Kurama nichts mehr. Dann fragt Naruto "Sag mal Kurama. Wollen wir vielleicht Freunde sein?" Nun fasst sich Kurama wieder und sagt "Ja, gerne. Ich war noch nie mit meinem Jinjuriki befreundet. Wenn du wieder aufwachst werde ich als kleiner Fuchs neben dir liegen und wenn du mein Chakra brauchst werde ich einfach wieder in dich zurück gehen. Bis gleich Naruto" "Bis gleich Kurama." antwortet Naruto und wieder wird alles um ihn herum schwarz.

----------------------------------------------------------------------

Als Naruto wieder zu sich kommt liegt wie Kurama sagte ein kleiner Fuchs neben ihm. Dieser öffnet seine Augen und sagt "Hi Naruto." Naruto antwortet nicht aber lächelt Kurama an.

Dann fällt Naruto ein, dass er in fünf Minuten in der Akademie sein muss. Er nimmt Kurama auf seine Schultern und springt los. Er kommt gerade noch rechtzeitig und setzt sich neben Sasuke. Dieser lacht ihn an und sagt "Na, hast du verschlafen?" Naruto sagt nur "Nein. Paps hat mir Trainings Aufgaben gegeben und dabei habe ich mich überanstrengt. Das ist übrigens Kurama, mein Hausfuchs." Sasuke entgegnet erstaunt "Dein Vater stellt dir jetzt schon Aufgaben zum Trainieren? Wow. Ich wünschte meiner würde das tun. ..." Noch bevor er weiterreden konnte sagt Naruto "Nein, glaub mir, dass wünscht du dir nicht."
"Wieso denn nicht?" fragt Sasuke. Naruto antwortet "Ich musste heute früh mit den Gewichten, die ich gerade an Armen und Beinen trage 20 Runden um unser riesiges Anwesen laufen und dazu noch 40 Liegestütze machen. Nach 31 Liegestütze bin ich bewusstlos umgefallen und gerade so noch rechtzeitig zum Unterricht gekommen." "Das klingt ja anstrengend." meit Sasuke.

"Naja, jedenfalls habe ich gestern ein paar tolle Jutsus gelernt." antwortet Naruto. "Was? Du kannst schon Jutsus? Kannst du mir die in der Pause zeigen?" fragt Sasuke. Naruto nickt nur mit dem Kopf.

In der Pause gehen Naruto und Sasuke zum Wald. Als erstes zeigt Naruto Sasuke das Rasengan. Dann rennt Naruto mit dem Rasengan auf einen Baum zu und dieser wird vom Rasengan gefällt. Danach zeigt er ihm das Jutsu der Schattendoppelgänger und daraufhin versucht Naruto das Muktun anzuwenden. Diesmal schaft er zwei große Bäume. Das beobachtet ein Anbu von Danzo aus der Ferne und teleportiert sich anschließend weg.
Sasuke staunt als Naruto das nochmals anwendet und nun drei weitere Bäume vor ihnen stehen. Das beobachtet auch Iruka und zwar seit dem Naruto damit angefangen hat. Dann geht Iruka wieder und als die Pause vorbei ist sagt Iruka "Ok. Für heute ist der Unterricht beendet. Morgen werden wir das Shuriken werfen üben. Bis Morgen." Daraufhin gehen alle aus der Klasse und Naruto und Sasuke verabschieden sich von einander. Naruto macht sich auf den Heimweg mit Kurama, als plötzlich einer von Danzos Anbus auftaucht. Dieser bittet Naruto mit ihm zu kommen. Naruto denkt sein Vater will ihn sehen und geht mit ihm mit.

~Unterdessen bei Iruka und Minato~

Iruka klopft an der Tür zum Büro von Minato und als er ein "Herein" hört geht er in das Büro. Minato fragt "Iruka, was kann ich für dich tun?" Iruka antwortet "Ihr Sohn kann schon Nin-Jutsu anwenden und er hat das Muktun angewendet. Er hat in Summe fünf Bäume aus dem nichts erschaffen. Mit diesem Können ist er sogar den Jetzigen Genin, wenn nicht sogar Chunin überlegen. Ich schlage vor ihn einem Genin Team zuzuteilen. Und zwar Team 3. Ihr Sensei Max könnte ihm einiges beibringen. Auf jedenfall mehr als ich fürs erste. Ich würde sagen, dass er in zwei Tagen damit anfängt. Team 3 macht momentan nur soetwas wie Katzensuche in den Wäldern. Also, was sagt ihr?" "Nagut aber Naruto muss das selbst entscheiden. Ich werde ihn heut abend fragen." sagt Minato. Dann geht Iruka wieder und Minato überlegt noch eine Weile.

~Unterdessen bei Naruto~

Als sie vor einem Höleneingang ankommen fragt Naruto den Anbu "Wo sind wir?" Als er diese Wort sagt kommen von hinten zwei weitere Anbus und schlagen Naruto Ko. Daraufhin wacht er in seinem Unterbewusstsein auf und sagt zu Kurama "Kurama. Geh wieder aus mir hinaus und sag Papa bescheid , wo ich bin. Ich weiß , dass er dich für ein Monster hält aber erklär es ihm." Dieser nickt nur.
Er springt aus Narutos Körper und bevor die Anbu es bemerken ist er auch schon auf dem Weg zu Minato.
Daraufhin wir Naruto von den Anbus ins Gebäude getragen. Drinnen wird er gefesselt. Als Baruto wieder zu sich kommt steht vor ihm Danzo. Er hält eine Peitsche in der Hand und fragt "Wieso kannst du das Muktun anwenden? Und wo ist der Kyuubi." Bervor Naruto irgendetwas sagen kann kommen zwei Anbu, reißen sein T-shirt weg und dann schlägt Danzo mit der Peitsche auf Naruto ein. Er schreit so laut, dass das sogar einige Dorfbewohner hören. Danzo schlägt immer weiter auf ihn ein und nach fünf weiteren Schlägen fällt Naruto in Ohnmacht.

Sharingan (Naruto FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt