Schnelle leichte Schritte hallten durch das dunkle, leicht vom Mond beschiene Gewälder. Blätter flogen kreuz und quer und durchschnitten den erstickenden Sauerstoff, den die zwei noch jungen Kinder umgab. Die kleinen Äste und Zweige, die überall im ebenso dunklem Gras lugen, begannen alle unter ihrem Gewicht zu brechen. Es war eine Frage der Zeit, bis Er sie endlich aufspüren würde.
"R-Ron...! I-Ich kann...nicht mehr...!" keuchte die Jüngere der zwei Geschwistern. Ihre Füße machten so langsam vom ganzem Laufen schlapp. Gezielt lief sie hinter ihrem zwei Jahre älterem Bruder, der jedoch auch erst acht Jahre alt war, her. Ihre Ausdauer war jedoch nicht so gut wie das ihres Bruders, so hielt sie keuchend an und ließ sich neben einem Baum fallen. Hektisch atmete sie Ein und Aus, doch ihr Mund sowie Rachen waren zu trocken, sodass es schmerzte, die frische Luft zu inhalieren. Nach einem kurzen Augenblick wurde der Wald so still, das man den Wind wehen und das leise Blätter rascheln genaustens hören konnte, denn der Bruder hatte ebenso angehalten und tapste somit leise zu seiner kleinen Schwester.
"Lynn..." flüsterte er heiser und legte seine linke Hand behutsam auf ihre Schulter. Er schnaufte kurz durch und schloss erschöpft die Augen. "...w-wir müssen weiter." Ron musste seine Tränen jetzt zurückhalten, sonst würde die Verzweiflung seiner kleinen Schwester nur an Größe gewinnen. "Du willst doch nicht das dir das gleiche wie Mama und Papa widerfährt, oder?" Somit ließ er ihr kurz Zeit zum Nachdenken, bis die Kleine langsam zu nicken begann. Obwohl sie sich noch schniefend zu beruhigen versuchte, rappelte sie sich so gut es ging auf. "Gut, dann lass uns jetzt leise weiter gehen." Leicht lächelnd nahm Lynn die Hand ihres Bruder an. Hoffnung stand momentan an erster Stelle von Lynn.
Trotz Hochsommers und selbst leicht warmen Temperaturen bei Nacht, fröstelten beide. Sie waren immerhin leicht bekleidet. Hätten sie gewusst, dass sie auch Nachts in diesem verfluchten Wald herumschleichen würden, wären Jacken mit von der Partie. Ron sah auf, dicke Baumkronen bis hin zu freiem Nachthimmel waren zu sehen. Die leuchtenden Sterne, die den wunderschönen Vollmond umgaben, lieferten den beiden permanente Sichtweite im halbdichten dunklem Wald.
"Hey Ron... Schau mal, da hinten..." flüsterte Lynn, die die ganzen Minuten über nichts sagte, so leise wie es ging und zupfte an seinem Ärmel. Ein kleines zerfallenes Haus war klar zu erkennen. Ron steuerte direkt darauf zu. Die Neugierde auf das Finden von Essbarem oder dem Treffen anderer Menschen stieg zu stark an. Er achtete nicht mehr darauf ob er sich zu laut bewegte oder ob Er sich schon in greifbarer Nähe befand.
Es hallte in dem Fliesen belegtem Haus, als sie beide ein Schritt hineinsetzten. Doch das hielt sie nicht auf. Erster Raum rechts, größer als der Flur. Nur ein alter Holzstuhl befand sich darin, aber was ist das auf dem Stuhl? Ron ging direkt drauf zu und nahm den Zettel, der auf dem Stuhl lag, in beide Hände.
| 'FOLLOWS' stand in schwarzer krakeliger Tinte von oben nach unten geschrieben. Links daneben war Er. Ebenfalls in schwarzer Tinte hingekritzelt und nochmal links daneben war eine Tanne gekritzelt. Das ist, nehme Ich mal an, dieser Wald in dem wir uns befinden. Was hatte das zu bedeuten? Ist das Englisch? Ich kann kein Englisch, aber da die Zeichnung echt unheimlich war, steckte Ich sie einfach ein. Lynn stand währenddessen nur neben mir und hatte die Tür beobachtet. "Und? Was war das?" flüsterte sie, als sie hörte, dass Ich das Blatt eingesteckt hatte. "Ein leeres dreckiges Blatt..." murmelte Ich und nahm sie wieder an die Hand. Besser wenn sie davon nichts weiß. "Lass uns einfach wieder hier raus."
Als sie das Gebäude verließen, war der Wind viel stärker am Wehen als davor. Gänsehaut breitete sich auf ihren ganzem Körper aus. Es scheint als hätte der Wald eine noch düstere und angsteinflößendere Atmosphäre, als sie es so schon hatte, angenommen. Ron setzte nur ein Schritt voran und Lynn fing an zu zittern. Irritiert sah er zu ihr, in die Augen die pure Angst, Frust und Schmerz ausstrahlten. "Lynn?"
DU LIEST GERADE
Creepypasta One-Shots
Terror~ Hier werde ich unregelmäßig Creepypasta One-Shots hochladen. ~ Ihr könnt mir per Privat Nachricht oder Kommentaren vorschlagen, über welche Creepypasta ich einen One-Shot schreiben könnte x3