Der Wald, in dem ich mich befand, war stockduster und wirkte bedrohlich. Sehr bedrohlich. Ich schaute hoch zum schwarzen Himmel. Obwohl es eine klare Nacht war, konnte ich keinen einzigen Stern sehen. Lag es etwa daran, dass ich mich in einer düsteren Gegend befand oder wollten die Sterne einfach nicht leuchten?
Ich wollte gerade tiefer in den Wald gehen, als eine Gestalt aus dem Gebüsch trat. ,,Kana. Kana. Du wirkst so verlassen. Komm mit mir. Ich werde mich gut um dich kümmern", sagte die Person. An der tiefen Stimme erkannte ich, dass es ein Mann war, aber außer seinen roten Augen, konnte ich nichts mehr erkennen.
Ich verfluchte die Dunkelheit im Inneren. Da ich den Mann nicht sehen konnte, blieb ich misstrauisch. ,,Wer bist du? Was machst du hier?" ,,Ich habe dich gesucht", antwortete er und streckte eine Hand nach mir aus. ,,Nimm meine Hand. Ich werde dich zu einem wundervollen Ort führen." Ich zögerte immer noch. Konnte ich ihm vertrauen? Seine Stimme klang nett. Aber ich habe ihn gerade erst kennengelernt - wenn man ein paar Wortwechsel kennenlernen nennen kann... Bevor ich mich entscheiden konnte, ertönte von irgendwoher ein lautes Piepsen. Ich erstarrte. Hatte jemand in der Nähe eine Bombe versteckt? Oder ist das ein Vogel der komisch piepst? Das Piepsen wurde immer lauter - und ich schlug meine Augen auf.
Ich brauchte ein paar Sekunden, bis ich begriff, dass ich nur geträumt habe. Aber der Traum hat sich so realistisch gefühlt...
Ich seufzte laut. Ich sollte mich lieber für die Schule fertig machen.Ich wurde in der Schule viele Male verwahnt, weil ich anstatt im Unterricht aufzupassen lieber über den Traum nachdachte. Was wäre passiert, wenn ich seine Hand genommen hätte? Wäre etwas Gutes passiert - oder etwas Schlechtes?
Als die Schule endlich zu Ende war, fragte mich Sakura: ,,Kana, willst du mit Yuki und mir irgendwohin gehen? Vielleicht ein Eis essen?" ,,Äh, nein danke, ich muss schnell nach Hause", antwortete ich.
,,Siehst du!", zischte Yuki Sakura zu. ,,Die geht nirgendwohin als nach Hause. Die ist 'ne graue Maus."
Hallo?! Ich bin nicht taub, die graue Maus kann dich sehr gut hören!
Schnell packte ich meine Sachen ein und lief ohne noch ein Wort zu sagen nach Hause.Ich ging viel schneller nach Hause als sonst, denn ich fühlte mich irgendwie unbehaglich...
Als ob mich jemand beobachten würde. Aber egal wie oft ich mich umdrehte, ich konnte keinen sehen. Als ich endlich meine Wohnung erreichte, schaute ich mich nochmal um, aber ich konnte niemanden entdecken. Als ich meine Wohnung betrat und die Tür hinter mir zu zog, atmete ich erleichtert auf, froh darüber, dass mir niemand gefolgt war. Aber als jemand anfing zu sprechen, hielt ich erschrocken die Luft an.
,,Dich! Genau dich hab ich gesucht Kana! Du hast nämlich die Aura von einen der legendären Engeln!"_______________________________________
Hallo Leute!^-^
Endlich ist das 1. Kapitel fertig:)
Irgendwie war es schwer den Anfang zu schreiben:')
Ich hoffe, es ist nicht langweilig und freue mich, wenn ihr mich weiter unterstützen würdeto(^▽^)o
LG Kathi
DU LIEST GERADE
Engelshafte Liebe
FantasyKana ist eine normale Schülerin. Bis sie erfährt wer sie wirklich ist. Ab den Moment endet ihr bisheriges Leben abrupt und sie tut alles was sie kann, um das Unmögliche zu schaffen. Es ist meine erste Story, bitte seid nicht böse wenn es langweilig...