Sie rannte heulend durch die Straßen Bochums. Ihre mit Wimperntusche vermischten Tränen fielen zu Boden. Durch ihre mit Tränen gefüllten Augen nahm sie ihre Umgebung kaum war und merkte erst viel zu spät das sie gegen jemand geknallt war. "Sorry", schniefte sie der Person entgegen und wollte schon weitergehen, als die Person sie am Handgelenk festhielt. "Hey alles ok mit dir ? Brauchst du Hilfe ?", fragte sie der Unbekannte. "Ich bräuchte was mit 40%", lachte sie bitter und wischte sich übers Gesicht. "Hab ich leider nicht dabei aber bei mir zuhause.", meinte der Fremde leicht grinsend. Sie zitterte am ganzen Körper was ihm auch sofort auffiel. "Ich glaube es wäre wirklich besser wenn du mitkommst, du siehst total verfroren aus!", fügte er hinzu und zog sie ob sie wollte oder nicht mit zu ihrer Wohnung. Erst als sie bei ihm ankamen machte sie sich Gedanken ob er vielleicht ein Vergewaltiger oder gar Mörder war.
Im schwachen Licht der Lampe über seiner Haustür konnte sie ihn das erste mal richtig mustern. Er war groß, locker 1 Kopf oder mehr. Er hatte dunkle Haare mit locken drin was total niedlich aussah. Und das was sie von ihm war nahm gefiel ihr recht gut! Und er sah nicht wirklich wie ein Mörder aus also konnte sie mehr oder weniger beruhigt sein. "Wie heißt du überhaupt?", fragte sie in die Stille, während er die Tür aufschloss. "Leon und du ?", stellte er sofort die Gegenfrage und betrat die Wohnung.
"Nathalie oder einfach Nathie", antwortete sie und folgte ihm ins warme. Er ging weiter und sie ging ihm hinterher. "Und warum warst du so alleine und heulend um diese Uhrzeit in Bochum unterwegs ?", fragte er hinterher. "War ein Scheiss Tag!", gab sie zurück und Leon schaute sie durchdringend an. "Und deswegen heult man ?" "Ja ?"
Leon ließ sich auf das Sofa fallen und klopfte neben sich. Langsam setzte sie sich neben ihm, aber mit einem gewissen abstand. "Ich tu dir schon nichts", bemerkte er und schaute sie an. Er hatte schöne Augen das musste sie zugeben und allgemein war er schön anzusehen und vielleicht würde sie sogar sagen er wäre ihr Typ. Aber nach heute wollte sie gar nichts mehr von Beziehungen wissen. "Magst du mir wirklich nicht erzählen was los war ?", fragte er dann einfühlsam und sie könnte einfach dahin schmelzen. Wen hatte sie den da bitte umgerannt, Gott liebte sie wohl !
Also fing sie doch an zu erzählen und zwischen drin kamen doch ein paar Tränen und zum Schluss lag sie in Leon seinen Armen und ließ sich beruhigend über den Rücken streicheln.
"Glaubst du an sowas wie liebe auf den Blick ?", fragte er sie plötzlich und sie schaute ihn an. "Ja", flüsterte sie und ihre beide Köpfe näherten sich. Und als sie den atmen von ihm auf ihren Lippen spüren konnte überbrückte sie die paar Zentimeter und küsste ihn. Sie fühlte sich wie auf Wolke sieben, ihre Lippen kribbelten und in ihrem Magen machte sich eine angenehme Wärme breit. Vielleicht war der Tag doch nicht so verloren wie gedacht !Das hier ist nur da, weil mich meine Freundin hasst :) ! NDRich Bitte, nicht steinigen !!!!! Ich bin weder Profi noch Deutschlehrer :P
YOU ARE READING
Einfach so
Fiksi Penggemar1,2,3 ich ruf die Polizei. Spaß beiseite. Ein kreatives Pflaster ist das hier zwar nicht aber es lohnt sich doch vielleicht.