Kapitel13(die volturi)

530 14 0
                                    

schon nach ein paar tagen wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen da meine körperlich Schäden schnell zurück gingen ...aber was die Bilder in meinen Kopf anging konnte ich nicht besonders von Heilung reden ich sah immer wieder wie Jacob sich in einen riesen Wolf verwandelte und denn Unfall wie Embry verletzt neben mir lag das Blut was verteilt am Auto lag und dies roten Augen die mich seid dem Unfall jede Nacht verfolgten es war grausam aber Aushaltbar zu mindestens sagte ich es embry, Fynn und denn andern so es fiel mir besonders bei embry schwer ihn anzulügen er war nun mal mein Seelen Verwander denn legenden nach  und es viel mir schwer ihn dann in die Augen zu sehen  es fühlte sich an als würde er mich zwingen die Wahrheit zu sagen aber nicht von sich sondern irgendwas  zwischen uns wollte mich dazu zwingen und er merkte das etwas nicht stimmte 'da war er so ziemlich der einzige Bella und Alice waren zwar auch öfter bei mir aber Embry schlief auf der Couch neben mir in meiner nähe es störte mich kein stück ganz im Gegenteil ich liebte es...

Schulbeginn

>sicher das du schon zur schule willst?< fragte mich embry und beobachte meine schritte genau eilig packte ich meine Sachen zusammen und versuchte mir die Aufregung nicht Anmerken zu lassen >ja bin ich > <ich bin dieses jahr nicht mehr da Alice ich kann dich dort nicht beschützen ..kannst du nicht noch 2-3 Wochen hier bleiben das wäre kein Problem >ich stand gerade an dem Bett was ich schon seid Wochen belegte  und verdrehte die Augen er wollte unbedingt das ich zu hause bleibe da er letztes Jahr seinen Abschluss gemacht musste er nicht mehr zu schule was mich dazu brachte alleine zugehen und das gefiel ihm Gar nicht >Seth ist auch noch dort und ich bezweifle wirklich das Vampire die schule betreten jared lässt kim auch zur schule gehen ohne sie zu verfolgen so wie du es vor hast> ich wusste das jared auch kim geprägt war was das ganze erleichterte ich war nicht alleine mit der Sache und konnte kim und emely fragen wie die Sache genau abläuft

>das habe ich nicht gesagt  und das mit jared und kim ist auch eine komplett andere Geschichte sie wird schließlich nicht von einer gruppe böser Vampire gesucht und muss unter schütz stehen seth ist noch zu jung um das zu schaffen  >ich grinste ihn breit an wir sind uns in denn letzten tagen noch immer kein stück näher gekommen was mich irgendwie verletzte immer wieder lenkte uns wer ab oder wir liefen beide vor einander davon > aber ihr lasst ihn bei dem Kampf mit kämpfen was eine Ironie  embry> noch immer lächelte ich ihn an >man Alice ich will dich nur beschützen verstehe das bitte du.. du weißt was ist wenn ich dich verliere wir sind zwar nicht zusammen aber es würde sich anfühlen als würde jemand meine Schwester töten >damit verschwand mein lächeln er..er sah mich als Schwester nicht als geliebte so wie ich ihn gesehen habe/sehe es war wie ein stich in die Brust  aber ich ließ mir nichts anmerken sondern spielte ihn die fröhliche seite von mir vor wie ich es immer tat >Ich muss los>ich schlich mich an ihm vorbei raus in denn regen bevor aber die tür Zuviel kahm embry nochmal raus >alles okay ? ich kann dich fahren> ich nickte >nein ich gehe lieber es ist nicht weit> somit drehte ich mch um und lief die tränen die wie ein kloß in meinen hals stecken laufen man konnte sie nicht sehen sie wurden von dem regen verdeckt..

4stunden später

die ganzen 4 stunden ist mir seth nicht von der Seite gewichen außer im Unterricht immer wieder hörte ich die unregelmäßigen schritte hinter mir >seth du musst mich nicht verfolgen >ich war gerade an meinen Spint angekommen als ich das zu ihm sagte >ich muss ..embrys und sams Auftrag > genervt sah ich ihn an >kannst du mir wenigstens eine stunde ruhe geben ..Bitteeeee> < ich bin nicht geprägt auf dich also muss ich dir keinen Wunsch erfüllen...aber >er brach kurz ab und beobachte kim die gerade denn Flur herunter kahm  >aber was?< er grinste breit was mich auch ansteckte >wenn du mit Kim gehst .. konnte ich es erlauben und wenn du es embry nicht sagst sonst bin ich einen Kopf kleiner als zu vor>  ich grinste ihn an un dlief gleich zu kim die mich verwundert an sah >hey>ihr stimme klang müde und rau >konnen wir raus mir ist langweilig und seth läuft mir schon seid stunden hinterher und ...ich brache einfachmal kurz frische luft >sofort grinste sie wieder >aber natürlich > sie tat so als würde sie sich vor mir verbeugen was mich zum lachen brachte

wir hatten uns auf eine bedeckte bank  gesetzt und beobachten die regen tropfen die unregelmäßig auf denn Boden trafen  >so wie Läufts mit Embry ?> ihre frage war direkt >ganz gut ..wie.. wie läuft das ab ..also geprägt sein > ein lächeln umsiegelte ihre breiten lippen >es ist keine Pflicht du tust es Freiwillig auch wenn man etwas länger brauch aber es ist bestimmt das ihr zusammen gehört > <im sinne von Beziehung oder Freundschaftlich?< ihr blick Veriet mir das sie verwundert über meine frage war >Beziehung aber das muss dir doch klar sein ..> ich schüttelte den kopf >nein..er meinte heute ich wäre wie eine Schwester für ihn > ein auf lachen von ihrer seite ließ mich auf sehen >das ist so typisch embry Gott haha ich glaube sam sollte ihm nachhilfe in sowas geben ..aber rede erst mal mit ihm das regelt sich schon..ich muss jetzt leider zu mathe sonst würde ich noch gerne mit dir reden  ..wir sehen uns später> ein kurzer druck von ihr und weg war sie und ich sahs alleine der kalte wind zug ließ meinen kopf wieder in die gewohnte Richtung sehen doch das erwarte nichts wurde von einem jungen gesicht gestört mit roten augen >gefunden< flüsterte dieses und rieß mich mit sich ich wollte schreien aber er war zu schnell ein abruckter stop ließ mich nach vorne fallen ich fiel hart auf den boden vorsichtig sah ich mich um ich war im wald umsingelt von dicken bäumen und stille gerade als ich auf stehen wollte überkahm mich eine schmerzens welle die mir bekannt vor kahm dieser schmerz denn ich damals am starnd hatte tauchte weder auf und ließ mich schreien das warme blut was aus meiner nase tropfte lief mir über das gesicht doch plötzlich hörte der shcmerz auf und ich legte mich zusammen gerollt auf denn boden tränen liefen mir übers gesicht >alec >es war die stimme des Mädchen die meine Eltern getötet hatte ich sah angestrengt auf und sah sie mit dem jungen der mich hier her gebracht hatte ich nahm an das er alec war seine Hände fuhren raus und eine schwarze rauch wolke kahm auf mich zu  ich versuchte nach hinten aus zuweichen aber ich stieß gegen einen baum genau dannach viel die wolke auf mich gefühllos tabste ich durch das dunkle ich hörte und sah nichts mehr ich versuchte mich dagegen zu werhen aber es klappte nicht genau so schnell wie es angefangen hat hörte es auch wieder auf die kleine blonde kahm stolz auf mich zu und grinste bösartig zu mir herunter >mein Name ist jane und ich werde dir jetzt zeigen wie es ist ein Vampir zu sein> bei diesem wort schlug mein herz schnell und der flucht entstingt leuchte rot in meinem kopf >nein..nein .nein>sie drückte mich gewalt sam auf den boden un dließ ihr kalten lippen über meinen hals streifen >gewohn dich schon mal an die kält die dich erwartet > bevor sie aber ihre spitzen zähne in meinen zarten hals bohren konnte ries sie ein wolf von mir ein schwarzer wolf gleich darauf hörte ich kampf Geräusche ..als ich meine augen öfnete stand ein grauer wolf vor mir er legte seine nase nase auf meine wange und hob sie hoch und runter dann wusste ich wer er war es war embry ...

nightmare or dreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt