....
Meine gedanken versuchten nich immer das blut und meine schreie aus dem kopf zu bekommen oder sie zu mindestens zu verdauen doch...es funktionierte nicht...ich saß seit stunden schon auf den bett und dachte darüber nach alice hatte schuld gefühle dafür das sie es mir gezeigt hatte aber ..sie hatte mich um gestimmt ..ich konnte nicht noch jemanden verlieren der mir wichtig war und will ich ebenso wenig embry an tuen..>hey..ich habe dich schon gesucht <flüsterte embry der sich leise zu mich setzte und mein gesicht besorgt musterte >was ist los..ist etwas passiert?<fragte er mit einer unter spur von angts in seiner stimme ..ich merkte wie er seine hand auf meinen bauch legte und sie immer wieder darüber streichte <nein..alles in Ordnung <ich drehte meinen kopf so das ich meine stirn an seine drücken konnte <wirkt nicht so <erklärte er skeptisch und drückte mich etwas weg > och habe gesehen das alice mit dir geredet hat..was hat sie gesagt <sein ton war strenger geworden <ich sollte ich nur etwas versprechen <erklärte ich simpel >und was?< ich schluckte kurz und spielte mit meinem t-shirt herum >das ich nicht mit zum treffen gehe..das ich nicht mit komme wenn es soweit kommt das die volturi vor der tür stehen <erklärte ich enttäuscht darüber das ich nicht mit kahm>das ist gut..ich habe es versucht aber du hörst nicht aif mich...wenigstens auf eine <lachte er und stand vom bett auf um aus dem fenster zu sehen>wie hat sie dich überzeugt <fragte er verwundert >sie hat mir etwas gezeigt<flüsterte ich schmerz erfüllt>was ..hat sie dir gezeigt < er schluckte stark als ich meinen block auf ihn legte > ...wenn ich hin gehe..dann..dann veliere ich unser Kind... <och schluckte die bilder woeder herunter ebenso wie die kommenden Tränen ich hörte wie embry stark die luft einzog >dann ist es ja mal gut das alice es gesehen hat < flüsterte er als wäre es nichts ernstes >du hast nicht gesehen wie...du hast nicht das blut gesehen was sich in denn schnee gefressen hat oder den schmerz erfüllten schrei von mir denn ich noch immer nicht aus den gedanken bekomme< zischte ich >so war das nicht gemeint alice..ich meine es war eine vision die beieeinflussbar ist..das heißt dich das wir es verhindern können < erklärte er und nahm mrin gesicht in die hand auf denen ich die warmen tränen merkte >aber was wenn sie trotzdem kommen?was wenn ...wenn ich sie mich finden und sie es dann machen oder...wenn sie dir stattdessen weh tun...embry ich kann nicht schon wieder jemanden verlieren..bitte ich kann diesen schmerz nicht mehr aushalten <flüsterte ich schwach zu ihm er drückte seine augenbrauen schmerz erfüllt zusammen >das werde ich nicht zu lassen okay...ich werde auf dich aufpassen ununterbrochen <flpsterte er >ich springe ebenfalls ab um auf dich aufzupassen <flpsterte er wieder und gab mir einen kuss auf die lippen >danke <ich erwiederte ihn ich wollte nicht das er dort hin geht es war zu gefährlich gerade jetzt nachdem ich nicht komme ..
DU LIEST GERADE
nightmare or dream
FanficEs war schon eine weile her,als ich zum letzten mal meine Eltern in die arme geschlossen hatte oder meiner Mum einen Abschieds Kuss auf die Stirn gegeben haben oder mit meinem Dad darüber diskutierte wer denn nächsten super bowl gewinnen würde.Es ga...