kapitel 22 (geburt)

359 7 0
                                    

..

Meine beine trugen mich nur schwer wieder zum haus zurück und zu dem auch noch ziemlich langsam, sodass mich Leah schon überholte >irgend etwas stimmt nicht>flüsterte sie als sie vor der  Tür stand, Ich würde gerne diese übernatürlichen Kräfte besitzen und das selbe wie sie spüren...aber man nicht alles im leben haben.<und was?>fragte ich sie nervös und versuchte ins haus zu sehen >ich weiß es nicht...>flüsterte sie enttäuscht und ging schnell von der Tür weg >wo willst du hin?>fragte ich sie und ging ich nach, sie hatte eine sehr schnellen gang aufgelegt und rannt förmlich >zu seth..er muss hier irgendwo sein>flüsterte sie und sah sich hektisch um >SETH<schrie sie und sprang von der Treppe was ich ihr mit Absicht nicht nach machte, ich wusste wie es ausgehen würde. >hier>hörte ich die eher ruhige stimme von Seth der weiter hinter dem haus stand >was ist los?>fragte nun ich und kam angerannt >Bella...bekommt das Baby>erklärte Seth und sah mich damit mitleidig an >ich muss zu ihr>sagte ich schroff und wollte mich gerade auf denn weg machen als mir Leah an den arm packte >du solltest da nicht rein.. ich reiche das Blut bis hier >erklärte sie leise und ein wenig traurig >das ist mir egal>flüsterte ich und zog meine Hand aus ihrem griff.

Drinnen angekommen hörte ich die lauten schreie von Bella schon. Schnell und nervös rannt ich zu dem raum aus dem die schreie kam. Als ich eintrat sah ich wie Edward ihr denn bauch auf schneitet >was machst du da>flüsterte ich und stellte mich ängstlich zu ihnen Jacob musterte mich ängstlich ebenso wie Edward der versuchte Bellas schreie auszublenden >halt das>er drückte mir das blutige Messer in die Hand und beantwortete mir meine frage nicht. vorsichtig und erschrocken sah ich zum Messer wo sich das Blut langsam über meine Handfläche verteilte, schnell warf ich es weg auf den tisch und rieb das Blut an mir ab.  Langsam schnappte ich mir die Hand von Bella die sie nur schwach drückte kurz darauf ertönte auch schon ein Baby schrei >es ist ein Mädchen >flüsterte ich und sah zu Bella mit tränen in den Augen runter >Renesmee >flüsterte sie schwach und sah zu ihrem Baby was mich zum lächeln brachte >Bella? ..BELLA?< schrie Jacob plötzlich und ruckelte verzweifelt an Bella's leblosen Körper >hier nimm sie ...und geh raus >Edward drückte mir das Baby in die Hand und gab mir keine weitere Möglichkeit nach Bella zu sehen..

perplex sah ich zu dem Baby herunter es sah mich lächelt an was ich nur schwach wieder geben konnte. Das Blut war verteilt auf ihrem kleinen, zartem Gesicht und lief immer weiter runter >warte.. ich Nehm sie dir ab>flüsterte Rosalie und nahm mir die kleine aus dem arm>ich.. ich.. kann das ..schon>flüsterte ich perplex und wollte mir das Baby wieder zurück ziehen doch sie schüttelte denn Kopf >du solltest an die frische Luft<erklärte sie fest aber mitfühlend >ja...das sollte ich>flüsterte ich und ging perplex raus und setzte mich auf die kalte stein Treppe die mir sofort einen kurzen stechenden schmerz durch die Knochen jagte

Immer wieder strich ich mir über mein Gesicht um die Bilder los zu werden...ihre schreie und das Blut was sich auf mir befand zu vergessen. als ich das knacken von hinten wahrnahm sah ich wie Jacob sich auf den Boden warf und anfing zu weinen ...da wusste ich es ..sie war tot.. starr sah ich auf einen punkt und merkte die heißen tränen die sich über mein Gesicht bahnten wieder hatte ich wenn verloren der mir etwas bedeutet hatte..


Ich saß noch eine ganze weile , weinend an der selben stelle bis Edward neben mir trat und mich zwang aufzustehen.>sie kommen du ..solltest rein gehen und Jacob holen>erklärte er kalt ohne Emotion als hätte er nicht gerade die frau die er liebte  verloren >klar.. gerne>flüsterte ich säuerlich ..ich war nicht sauer auf ihn sondern auf seine Reaktion. Als ich rein ging kahmen mir auch schon Alice und Jasper Entgegen, verwundert sah ich ihnen nach wieso war Jacob nicht dabei? als ich meine Gedanken noch mal durch "sah" viel mir wieder die Scene am Wald ein Er will sie umbringen.. stellte ich in meinen eigenen Gedanken fest. Schnell lief ich los und stieß mir öfter den fuß,was mich manchmal zu auf schreien brachte >verdammt>flüsterte ich beim letzten mal und Humpelte das letzte stück in das Wohnzimmer wo ich in den rücken  von Jacob starrte >Jace?<flüsterte ich und trat vorsichtig an ihm rann ich hatte angst vor dem was ich sehen würde aber als ich bei ihm ankam sah ich einen mir bekannten blick...den selben blick wie bei mir und Embry sobald er mich ansah.. sobald er mich küsste.. sobald er mich berührte...Jacob hatte sich geprägt

ich lächelte schwach zu ihm hoch was er zu gleich erwiderte >Glückwunsch>flüsterte ich und musterte ihn >jetzt kann ich ihn verstehen..>flüsterte er und drehte sich nun ganz zu mir > wenn?<fragte ich und musterte ihn noch immer >embry...er wollte nie das ich dich anspreche...weil er angst hatte das ich dich verletzte...nun verstehe ich ihn warum er dich so sehr beschützte .. wieso er dich so stark liebt>erklärte er und grinste mich breit an >liebte..>ergänzte ich und sah zu Boden >er tut es noch immer...>flüsterte Jacob und sah nach draußen >wir sollten raus.. und das ganze beenden> erklärte er nun wieder strenger >und wie?<fragte ich skeptisch und lief ihm nach er rannte eher aus dem haus >nun sie dürfen dir nichts antun und Renesmee ebenfalls nicht...das ist ihr oberstes gesetzt>erklärte er locker und sprang von der Terrasse von der ich den "kleinen Kampf" beobachten konnte

das Bild was sich nach dem eintreffen von Jace bildete war faszinieret und veränderte alles ...die wölfe zogen zurück bis auf 2 der eine war Embry der seinen großen wölfst Kopf kurz zu mir warf und dann zum Boden schnaufte >ihr geht es gut...das Gift wirkt.. langsam aber es wirkt>flüsterte Edward der auf mich zusteuerte >also das heißt ...das sie lebt>fragte ich und beobachtete Embry noch immer mit meinen Augen >wenn du es so nennen willst>erklärte Edward kalt ich wusste das er den Gedanken hasste Bella verwandelt zu haben >du hättest es bereut wenn du es nicht getan hättest>flüsterte ich und wandte nun meinen blick von Embry ab der noch immer vor Jace's Wolfs gestallt stand >es ist egoistisch aber.. ich gebe dir recht>flüsterte er nun nicht mehr kalt und sah zu mir runter. Vorsichtig legte ich meine blick wieder auf Embry der nun seinen Kopf auf Jace gerichtet hatte >er bittet ihn hier zu bleiben>flüsterte Edward als Antwort auf eine frage die ich nicht gestellt habe >und bleibt.. er?>fragte ich vorsichtig und strich mir unauffällig über denn bauch >bis jetzt ..ja >erklärte er und beobachtete meine Hand genau >Fynn wird mit ich kommen >hängte er noch vorsichtig mit an. Ich beobachtete skeptisch die ,sich entfernende Figur von embry sie lief mit dem zweiten wolf wieder in den Wald was jace, leah und Seth dazu brachte sich wieder zu verwandeln...

als Jacobs großer Körper, mit einem breiten grinsen auf mich zu kam musste ich kurz lächeln >embry ,ouil und fynn werden nachher herkommen .. embry will mit dir reden.. vielleicht solltest du den Blut Gestank von dir waschen >erklärte Jacob und legte seine warme Hand auf meine Schulter. >hast du es ihm gesagt >fragte ich Jacob etwas laute und zeigte auf meinen bauch >  nein.. das überlasse ich dir>flüsterte er und zog sich Schluss endlich zurück ins haus ..

nightmare or dreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt