Nach einer gefühlten Ewigkeit piepte plötzlich Anakins Kommling. Ich öffnete meine Augen und sah zu Anakin. Ihm war an zu sehen das es ihm sichtlich erschrocken hat. " Skywalker hier" " Anakin ich bins Obi-Wan komm bitte sofort mit Ahsoka zum Jedi-Rat ihr habt eine neue Mission." Also gingen wir auch wenn wir beide uns nicht so richtig freuten wie sonst immer. Angekommen bekamen wir unsere Mission und flogen dann los. Wir sollten zu einem Signal fliegen auch wenn der Rat meinte das da nichts ist. Nach gut fast 3 Stunden Flug waren wir dann endlich aus dem Hyperraum raus. " Seht ihr hier irgendwo etwas Meister? Ich jedenfalls nicht!" " Ahsoka ich sehe auch nichts aber die Koordinaten stimmen hier muss irgendetwas sein." " na super und wo bitte" " ich weiß es nicht"wir Beide schauten in die unendliche Lehre, doch da war nichts. Nichts außer Wir, in einem kleinem Raumschiff mitten im Nirgendwo. " ich hab doch gesagt da ist nicht." " ja ich weiß hast du" " und wo soll hier laut euerer Meinung nach etwas sein Meister? Hier ist nicht! Ga nichts!"" Ahsoka ich bin nicht schuld das wir" rums weiter kam Anakin nicht. " was war das Meister?" "Ich hab keine Ahnung. Snips" Wir schauten auf die Monitore. " wir haben ein kleines Problem." " ach auch schon gemerkt Meister!" " die Monitore sind tot, ich geb mein bestes keine Panik" während Anakin nach der Ursache suchte schaute ich lieber raus und was ich da sah konnte ich nicht glauben." M..Meister d..da ist ein Planet" Anakin reagierte nicht. Also nahm ich mit der Macht sein Kopf hoch so das er ihn jetzt auch sehen konnte. " Snips weißt du was ich glaube. Ich glaube wir werden von dem angezogen" " ist das jetzt gut oder schlecht?"" Wenn man davon absieht das wir mit einer sehr hohen Geschwindigkeiten auf die Oberfläche treffen werden nicht." Ich sah ihn entgeistert an. Ich war wie versteinert und ich hatte Angst. Tatsächlich ich hatte Angst. Ich schaute dem Planten wieder entgegen. Das Schiff wurde immer schneller und schneller.Was glaubt ihr wird passieren? Lasst euch überraschen und lest selbst.
DU LIEST GERADE
Star Wars
FanfictionAhsoka Tano ist der Padawan von Anakin Skywalker. Vielleicht nicht gerade das Vorbild wie Barris Offee aber das stört Anakin nicht, denn immerhin sind sie ein eingespieltes Team. Doch ihr Leben sollte sich nach einer Mission verändern. Neue Aufgabe...