6. Kapitel

342 15 1
                                    


Pov. Ah
Ich meditiert, so gut es halt ging im hängen. Die Tür ging auf und ein Mann kam rein. Ich öffnete meine Augen. " Sie an was macht ein so hübsches Mädchen hier? Uns aus spionieren? Oder kommst du wenn der Republik oder den Separatisten? " Ich antwortete nicht. " Antworte!" Schrie er. "Nö" er gab mir ein Strom Schlag. Scheiße tut das weh. " wenn du nicht antworten willst foltere ich dich solange bis du es tust." " dann tu es doch!" Er gab mir noch ein und noch ein, bis mir schwarz vor Augen wurde. Als ich wieder auf wachte war der Typ immer noch da. Er saß einfach nur da und schaute mich an. Stunden. Jede 15 Minuten bekam ich ein Stromschlag, die immer stärker wurden während ich immer schwächer wurde. Irgendwann löcherte er mich mit Fragen die ich nicht verstand und kassierte Schläger. Irgendwann hörte er auf. Meine Nase blutete, meine Lippe war aufgeplatzt, mein Bauch blau und lila. Und ich war fix und fertig. Schlimmer geht's echt nicht. "wenn du mir nicht antwortest warten wir bis dein Freund kommt um dich hier raus zu holen und dann nehmen wir ihn fest. Wir werden ihn solange Foltern bis du endlich sprichst." Er lachte. Anakin bitte kommt nicht her.

Pov.A
Es war fast Abend Nick und ich kamen gerade von der Twilight zurück, die nun wieder funktioniert. Ich ging ins Badezimmer unter die Dusche. Ich spürte das es Ahsoka nicht gut ging. Ich muss mich beeilen. Ich will doch meine kleine süße Ahsoka wieder sehen. Süße? Hab ich gerade ernsthaft..., ja hab ich. Oh man ich bin echt verknallt in Sie. Was mach ich nur?   Ich zerbrach mir den Kopf. Nach dem Abendessen machte ich
mich auf den Weg. Nick wollte die Wachen ab lenken, Sodas ich ungestört rein kam.
"Sie sind also wirklich hier rein gekommen?" hörte ich eine Stimme sagen " Sie werden ihre Freundin nicht befreien können!" " das werden wir ja sehen." " der Palast ist echt groß man kann sich sehr schnell verlaufen wenn man nicht aufpasst und noch etwas tötet Sie!" Ich rannte los. Wut stieg in mir auf und ich rannte immer weiter doch je weiter ich rannte desto mehr hatte ich das Gefühl das ich nicht mehr weiß wo ich lang muss. Ich entfernte mich mehr von Ahsoka das konnte ich spüren. Sie spielen,dann spiel ich halt nach meinen Regeln.

Star WarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt