3. Kapitel

416 16 3
                                    



Pov.A
Ich schaute Ahsoka an. Sie war wie versteinert und weinte. Warte Sie weinte?  Ich wollte zu ihr gehen und sie in den Arm nehmen aber es war nicht gerade der passende Zeitpunkt dazu. Denn wir sitzen ihr in einem kleinem Raumschiff das gerade wegs auf den Planeten zu rast. Ich schloss meine Augen. Das letzte was ich sah war Ahsoka.
Als ich wieder  zu mir kam lag Ahsoka auf mir. Ich bin nicht Tod. War mein erster Gedanke. Wenigstens ist sie weich gelandet. Anscheinend ist sie noch ohnmächtig aber sind wir nicht gerade abgestürzt? Ich berührte vorsichtig Ahsoka am Arm. Es scheint so als ob sie wieder zu sich kommt und dann hörte ich Ihre  vertraute Stimme " Meister was ist passiert?" Sie sah mich erschrocken  an. Snips war genau über mir. " bist du wenigstens weich gelandet ?" " ja" und sie ging schnell von mir runter und half mir auf.

Pov. Ah
Es war mir echt peinlich das ich auf Anakin meinen Meister gelandet bin. Wir gingen raus aus dem Schiff und schauten uns um. Wir mussten feststellen, dass unser Schiff nicht kaputt war, trotz dem Absturz. Wir waren auf einem Hügel gelandet der uns anscheinend irgendwie abgefangen hat. Anakin ging zu einem Baum und setzte sich. Ich ging etwas den Hügel runter. In der Ferne konnte ich eine Stadt oder ein Dorf ausmachen. Vielleicht finden wir da ja Hilfe. "Ahsoka" schrie Anakin. Ich rannte den Hügel hinauf. Dort wo eben nur Anakin saß waren nun zwei Leute und Anakin...

So das war das dritte Kapitel. Sorry das es so kurz ist.

Star WarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt