Die ach so tolle _marisa_01 hat mich hier für nominiert, deshalb werde ich jetzt ihre hochinteressanten Fragen beantworten ;D
1.Lieblingsjahreszeit?
Das ist schwer, jede Jahreszeit hat iwie ihre positiven Seiten, aber den Herbst mag ich am meisten, die vielen Farben liebe ich 🙈2. Lieber Auto oder Motorrad?
Da ich der Tollpatsch des Jahres bin Auto ^^ Nein im Ernst, ich bin beim Umziehen hingefallen und gehe den Schrank geflogen :D3. Wie bzw. Wo willst du später mal leben?
So genau weiß ich das noch gar nicht, ich denk ich orientiere mich daran wo ich mein Studium mache, aber ich denke nicht zu weit weg von denen die mir wichtig sind :34. Berufswunsch?
Ich schwanke momentan zwischen Staatsanwältin, Innenarchitektin und Mediendesignerin ^^5. Folgende Situation : Deine beste Freundin will sich von einer Brücke stürzen, als du vorbei gehst, was tust du?
Ich denke es ist schwer einzuschätzen, was man in solchen Situationen tatsächlich tun würde. Aber ich denke ich würde erstmal versuchen sie durch reden davon zu überzeugen vom Geländer wegzutreten und sie danach erst mal beruhigen und ganz feste in den Arm nehmen. Wenn das nicht klappt, zum ihr rennen und sie da weg ziehen.6. Würdest du dich trauen deinem strengsten/schlimmsten Lehrer eine Torte ins Gesicht zu werfen?
Am letzten Tag wo ich ihn/sie hab definitiv xD
Frau Pickan wird sich sicherlich freuen xD7. Setze an dieser Stelle ein Bild von dir ein
Nee lass mal :D8. Bevorzugst du eher ein romantisches oder ein abenteuerliches Date?
Wie wärst mit Romaction? :D *imaginären Bart streichel*9.High Heels oder Sneakers?
Auch wenn ich durch High Heels größer werde, bleibe ich doch lieber bei Sneakers hehe :D10. Was willst du in deinem Leben mal erreichen?
Meint ihr jetzt was ich mir wünsche, wenn ja das :
-selbstlos zu sein
-geliebt zu werden
-neue Orte zu entdecken
-ein Vorbild zu sein
-etwas Gutes zu tun
-meine Meinung zu sagen
-Erfahrungen zu sammeln
-neue Sprachen zu lernen
Ja manche sind nicht mehr so aktuell, weil ich das schon vor einem Jahr geschrieben hab ^^11. Würdest du gerne mal auf einem Elefanten reiten?
Warum nicht, solange das dem Tier nicht weh tut oder so ^^12. Welchen Promi würdest du mal gerne treffen?
TOBIII! :D Aber wenn ich den mal treffe nehme ich MetalHobbit mit, weil ich das mal versprochen habe ^^
Niall Horan *-*
Luke Mockridge
Amanda Somerville
Bob Catley
Sagen wir einfach viele :D13. Lieblingskarnevalskstüm?
Dieses Jahr War ich 50er Jahre mäßig verkleidet, das fand ich eigentlich echt genial (:14. Lieblingshaloweenskostüm?
Muhaha letztes Jahr als Horrorpuppe :D15. Lieblingsblume?
Rosen und Stiefmütterchen :3Und die Nominierten hehe :
_marisa_01
MetalHobbit
jinhopkins
angels-of-lucifer
marywinchesterx
08Sarah12
ElisaMetzenUnd hier eure Fragen :
1. Folgende Situation :
Ihr wisst die Welt geht gleich unter und du könnt genau drei Menschen retten, wer wäre es?
2. Lieblingsessen?
3. Lieblingsemoji?
4. Lieblingsfach?
5. Wenn du wo anders wohnen könntest,du alles was dir wichtig ist mitnehmen könntest, wo würdest du hinziehen?
6. Wie wichtig ist dir Freundschaft in deinem Leben?
7. Lieblingserinnerung aus deiner Kindheit?
8. Auf einer Skala von 1-10, wie hübsch findest du dich selber?
9. Stell dir vor deine beste Freundin müsste in ein anderes Land ziehen, wie reagierst du?
10. Besitzt du noch Kuscheltiere?
11. Lieblingssportart?
12. Welcher Gegenstand befindet sich rechts neben dir?
13. Fallen dir Abschiede schwer?
14. Welches Album hast du als letztes gehört?
15. Spielst du ein Instrument? Wie lange schon?
DU LIEST GERADE
Mein ganz persönliches Faktenbuch
De TodoHier zu finden sind alle Nominierungen für irgendwelche Faktendinger oder sonstiges Zeug. Viel Spaß beim Lesen von zum Teil unnötigen Infos über mich :D Oder einfach nur Sachen die mir gerade einfallen, seien es One Shots oder etwas anderes ^^