Erschrocken drehte ich mich zur Wand, dass man nicht als zu viel von mir sieht und erstarrte. Die Tür ging auf und David's Kopf lugte durch den Tür schlitz. "Geh sofort raus hörst du!" schrie ich empört. "Ich wollte dir nur ein frischen pulli von mir geben und ein frisches Handtuch und nh Hose" "Und das fällt dir jetzt ein wo ich nackt in der Dusche stehe."
Er starrte mich mit großen Augen an und hielt seine Klamotten so fest in der Hand, das man seine Adern deutlich sehen konnte. "Raus David!" Schrie ich nochmal. Als er endlich aus seinem ' was auch immer' aufwachte, legte er seine sorgfältig gemachten Klamotten auf den Boden und lief langsam in meine Richtung.
Ich stand immer noch weg gedreht von ihm. Als er vor der geschlossen Dusche stand, zog er langsam sein Tshirt aus und schmiss es weg. Ich wusste nicht was ich tun sollte, ich war total überfordert. Einerseits hätte ich Angst anderseits fand ich es geil, weil ich mein wer will seinen heissen Mathe Lehrer von neben an nicht mal Oberkörperfrei sehen?.
Doch es blieb nicht nur bei Oberkörperfrei. Langsam zog er gleich danach auch noch seine eng an liegende Jeans aus. Ich traute mich mich nicht nach unten zu schauen, weshalb ich ihm nur in seine wunderschönen Augen sah. Sie strahlten eine so unglaubliche Sicherheit und Entschlossenheit aus, das ich schon ein bisschen Angst bekam.
"David..." das war das einzige was ich in dem Moment rausbekam. Ich wollte nichts sagen, aber dieser Gedanke das er mein Lehrer ist, ließ mich einfach nicht los. Doch lange konnte ich an diesem Gedanken nicht festhalten, denn er öffnete die Duschtür. Ich lief ein Stück nach hinten. "Na komm dreh dich um, sodass ich dich in der vollen Schönheit betrachten kann." Ich zögerte. "Emily ich liebe dich und mir ist es egal ob ich dein Lehrer bin. Wahre Liebe ist unaufhaltsam." Er legte daraufhin seine Hand auf meine Schulter und drückte mich sanft nach vorne. Mein Blick war gesenkt und ich lief rot an.
"Du bist wunderschön, hat dir das jemals jemand gesagt?"
Er stieg zu mir in die Dusche und schloss die Tür. Er schaute mir dabei durchgehend in die Augen und drückte mich an die kalte Wand. Er strich seine Hand über meine Wange und drückte dann seine Lippen auf meine.
Nach 3 Sekunden stieß ich ihn langsam weg von mir, doch dauraufhin küsste er mich noch intensiver. Meine Gedanken spielten verrückt. Ist es richtig oder ist es falsch? David scheint es ja wohl ernst zu meinen.
Ich wusste immernoch nicht was zu tun war, also ließ ich mich einfach auf ihn ein. Nachdem er sich dann endlich von mir löste schaute er mir wieder tief in die Augen. Mit der einen Hand drückte er mich noch immer am die Wand und die andere Hand fuhr über mein ganzen Körper bis sie unten ankam. "Entspann dich einfach und lass mich machen"
Kurz nachdem er diesen Satz beendet hat hob er mich hoch und ich umschloss mit meinen Beinen seinen Körper. Während er mich küsste drang er vorsichtig in mich ein. (Oh gott oh Gott ich kann Sowas nicht schreiben xD) Es pieckste kurz, da er es aber so sanft und vorsichtig gemacht hat war es voll okay. Es war so ein unbeschreibliches Gefühl. Nachdem er fertig war (xD) küsste er mich noch einmal leidenschaftlich und sanft und ließ mich dann runter.
Er machte daraufhin den Wasserstrahl an und wir duschten gemeinsam. Nachdem er fertig war ging er raus und flüsterte mir nochmal ins Ohr "Ich liebe dich".
Ich blieb noch ein bisschen drinne, um über das geschehene nachzudenken und weil ich ein Langduscher bin hehe.
Ich konnte immernoch nicht glauben das ich mit meinem Lehrer gerade Sex hatte.
------
Sorry aber ich kann Sowas echt nicht schreiben und deswegen ist es nicht soo ausführlich 😅
Aber egal ich hoffe es hat euch gefallen
Tschöö
DU LIEST GERADE
"Und wenn ich mich in Sie verliebt habe?"
Romance"Hey, willst du mitfahren?"ertönte es aus dem Schwarzen BMW, ich musste noch einmal hinsehen , dass ich erkannte das es mein Lehrer war. „Nein danke ich laufe lieber" lehnte ich ab. „Wie du willst aber du verpasst etwas!", „Warten sie wieso...?" doc...