Kapitel 14

5.3K 116 20
                                    

(Auf dem Bild sehr ihr Tim)

POV Emily

Ein plötzlicher Schlag der außerhalb des Raumes ertönte, erweckte mich unsanft aus meinem Schlaf. Langsam richtete ich mich auf und rieb meine Augen, wobei die ganze Mascara die ich seit fast 1 Woche noch drauf hatte, herunter bröselte.

Verwundert schaute ich mich im Zimmer um, bis ich realierte das es nicht mein Zimmer war, indem ich mich befand da es um einiges schöner und ordentlicher war als meins.

"Shit wieso zur Hölle bin ich bei David?" Schwächlich richtete ich mich auf und schlenderte Richtung Küche, wo auch schon David mein fuckin' Lehrer Oberkörperfrei mit Essen auf mich wartete. "Ich glaube ich bin im falschen Film. Das ist nicht richtig David und das weisst du auch" flüsterte ich mit gesenktem Blick. "Setz dich erstmal und dann werde ich dich aufklären." Ich befolgte seinem Wort und setze mich an den Tisch.

Behutsam schob er mir meinen Teller auf meinen Platz wo sich Bacon mit Spiegelei in Smiley Form befand. Ich lächelte ihn kurz an und und starrte wieder auf mein Essen. Nachdem sich David auch endlich hinsetze nahm er die Gabel und aß einfach drauf los. "Kannst du mir jetzt bitte mal sagen was die ganze letzte Woche sollte?" Genervt schaute er mich an. "Nachdem wir gegessen haben" "Also entweder du sagst es mir jetzt oder ich bin hier weg"

"Ist ja gut, entspann dich mal" sagte er mit halb vollem Mund. "Ich soll mich entspannen? Sag mal geht's noch? Du und dieser Hochstapler haltet mich für fast 6 Tage in einem hässlichen Keller gefangen ich wäre da fast verreckt und du sagst ich soll mich entspannen?!" Mein Kopf wurde immer roter.

Davids Blick wurde ernst. Er schluckte sein Bacon Stück herunter und legte die Gabel weg. "Also gut. Tim und ich kennen uns schon eine ganze Weile. Dein jetzt Ex bester Freund denke ich mal, hat mich dann nach deiner Abfuhr nach dem Liebesgeständnis gebeten, das ich mich ein bisschen an dich ranmachen soll. Weil du mir schon seit dem ersten Schultag sehr sympathisch warst, dachte ich das das doch keine schlechte Idee ist und ich hab auch nicht nachgefragt was der Grund ist.

Er hat mir bis dahin auch nichts von seinen Plänen erzählt und ich habe nicht gedacht das er so etwas schlimmes im Schilde führt. Dann eines Tages war ich gerade auf dem Weg zu ihm, um ihm zu sagen, das ich aus der ganzen Aktion aussteigen will weil ich mich in die verliebt habe, als ich ein sehr interessantes Gespräch mithörte. Tim redete mit ein paar Schläger Typen und sagte zu ihnen: "Ich will dieses Mädchen bringt sie mir aber lebendig das Geld bekommt ihr später." Ich wusste sofort was Sache ist nur warum ich derjenige war der ihm mit der ganzen Entführungssache helfen sollte war mir noch nicht so ganz klar. Das war mir aber egal und ich fuhr so schnell wie möglich zu dir nach Hause bevor sie zuerst da waren. Ich setze mir eine Maske auf um nicht von den Schläger Typen verdächtigt zu werden. Ja... Ich war der Typ der dich in den VW Bus gesteckt hat und dich vor den Schäger Typen bewahrt hat. Du kannst mir später danken .

Doch als du dann nochmal rausgekommen bist aus dem Wagen wegen den Schüssen haben die Typen dich gesehen haben dir einen Schlag verpasst und dich mitgenommen."

Ich war überfordert. "Der ganze Aufwand also nur weil ich meinen Kumpel einen Korb gegeben hab? Was ne Dramaqueen. "Emily...Tim ist nicht ganz bei sich. Er liebt dich nicht wie er sollte, er will mehr als das. Man könnte schon sagen er ist verrückt nach dir. Aber gruselig verrückt. Er ist nicht zufällig wie er gesagt hat in die Stadt gezogen, er hat dich Jahre lang gestalkt bis er rausgefunden hast wo du wohnst. Und dann hast du ihn bei dir einziehen lassen und ab da war alles vorbei. Als Tim mit mir reden wollte hat er mir alles erzählt, ich musste auf den richtigen Moment warten um dir alles zu erzählen."

"Er wird dich ewig verfolgen und nicht damit aufhören, das kann ich dir sagen. Aber hier sind wir erstmal in Sicherheit."

"Und wenn ich mich in Sie verliebt habe?"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt