Drei

885 50 5
                                    

Cameron

Es ist Mittwoch morgen und ich kam mies gelaunt in die Schule. Ich ging zu meinem Spind und öffnete ihn als mir wieder ein Zettel entgegen fiel. Meine miese Laune war wie weg geflogen und in mir machte sich ein warmes Gefühl breit als ich den Brief in die Hand nahm.

Hey du.

Ich freue mich schon total auf Freitag, denn da ist das Football Spiel und haben die letzten Stunden frei um zum Spiel gehen zu können.

Doch am Freitag ist auch Wochenende.
Das kommt jetzt vielleicht so rüber als ob ich Eifersüchtig bin.

Na gut ich bin Eifersüchtig, aber nur weil diese Schl*mp* aus deiner Klasse was von dir will.

Hast du mal gesehen wieviel Schminke die im Gesicht hat?

Oder wenn sie in deiner Nähe ist immer ihr Top soweit runter zieht das ihr Busen fast raus fällt?

Also wenn du mich fragst ich finde so was widerlich.

Naja typisch blond eben.

Hab gehört das ihr morgen das letzte Training vor dem Spiel habt.

Mal schauen, vielleicht komm ich ja morgen und schaue wieder zu.

Can't get my mouth to say the words.
They wanna say to you.

"Ey alter, was grinst du den so behindert?". Riss mich mein bester Freund aus meinen Träumen. Ich steckte den Zettel in meine Hosentasche und knallte meinen Spind zu. "Ach halt die Klappe Mik", sagte ich nur und drehte mich um. Verdammt ich möchte wissen wer der unbekannte Briefe Schreiber ist. Aber das finde ich noch raus.

Der Junge hinter den Briefen (Boy X Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt