"Louis.. Ich.. es tut mir so leid!" meine stimme klang verzweifelt und ich sah ihn mit Tränen in den Augen an.
"Spar's dir!"
Tränen strömten über meine Wangen. Was hab ich nur gemacht? Wie konnte ich ihn so verletzen?
"Ich hasse dich." sagte er, nun etwas zerbrechlich, dass es nur ein flüstern war. Trotzdem hörte ich es und ich wünschte mir dass, das alles nur ein schrecklicher Albtraum war, aus dem ich gleich wieder aufwachen würde. Aber es war die Realität, diese Worte verpassten mir einen Stich ins Herz.
Er sah mir ein letztes mal in die Augen, bis er mein kleines 3 Zimmer Apartment in 4. Stock verließ und ich mich langsam die Wand runter rutschen lies. Meine haut traf auf den warmen Teppich. Es war meine schuld. Ich habe Louis belogen und betrogen. Ich bin Schuld das er jetzt weg ist, dass er mich hasst. Ich habe ihn wehgetan. Alles ist meine Schuld und das schlimmste ist.. Ich erwarte in 6 Monaten ein Kind von ihm. Er wusste noch nichts davon, aber ich habe mir alles schon ausgemalt, ich, Louis, das Baby und ein Hund, ein weißes Haus, mit einem riesen Garten, mit Pool und lauter Blumen. es hätte so schön werden kommen, doch ich habe alles kaputt gemacht! Ich bin jetzt allein und schwanger.
***
Mittlerweile ist die kleine 2 und heißt Mia. Sie ist einfach zuckersüß und die Schmerzen von damals verheilen langsam. Ich hab mich jetzt auch daran gewöhnt alleine zu sein und die zeit verging wirklich schnell. Mia sieht Louis total ähnlich, sie erinnert mich immer wieder an ihn, wenn sie mich mit ihren kleinen glitzernden blauen Augen ansieht. Öfter denke ich noch an ihn und die wundervollen Zeiten die wir zusammen hatten, aber irgendwann hat alles ein Ende. Mia fragt oft nach ihren Daddy, weil die anderen in ihren Kindergarten einen Daddy haben und sie nicht. Ich würde mir wirklich wünschen das ihr Wunsch in Erfüllung geht ihren Daddy zu sehen, aber nach dem was alles passiert ist wird das leider nicht passieren.
Die Klingel riss mich aus meinen Gedanken. Langsam bewegte ich mich zur Tür und eine gut gelaunte Emma viel mir um den Hals. Emma ist meine beste Freunden, schon seit ich klein bin, se ist einfach immer für mich da, auch in dieser schweren zeit. "Shoppen!" rief sie fröhlich und gab Mia zur Begrüßung einen Kuss auf die Wange. Oh fuck. Ich hatte ganz vergessen das wir zum shoppen verabredet waren, Emma meinte ich bräuche etwas schickes zum anziehen, für ihre verlobungsparty am Samstag. Sie war mit meinen schon ziemlich alten, aber immer noch schicken Kleid was ich ihr gezeigt habe nicht einverstanden, na ja was neues könnte ich schon mal wieder gebrauchen, da ich mich in letzter zeit ziemlich gehen gelassen habe. Aber wirklich Bock habe ich auf diese Party nicht, denn ihr Verlobter war Harry, ich hab nichts gegen ihn, er ist wirklich total nett, aber Louis bester Freund. Emma versicherte mir zwar, dass da so viele Gäste sein werden und wir uns nicht begegnen, aber was wenn doch ? Außerdem wusste ich nicht wo ich Mia lassen sollte und die musste ich auch mitnehmen, also früh wieder nach Hause. Da verlobt sich die beste Freundin schon mal, dann muss man auch noch früh nach Hause. Das einzige gute an der Sache ist, dass Louis vielleicht erst später kommt und wir da wieder weg sind. Ich frage mich öfters was er wohl Grade macht ? Wie er jetzt aussieht ? Ob er mich überhaupt noch kennt ? Und entschuldigen würde ich mich auch gerne bei ihm.
"Los fertig machen!" riss emma mich aus meinen Gedanken. Langsam schlenderte ich in mein Schlafzimmer und zog mir eine Hot Pan, ein schwarzes Top an, welches meinen schlanken körper, auf den ich nach der geburt meiner tochter sehr stolz bin betonte und um das ganze ein bisschen schicker zu machen legte ich mir Goldschmuck um. Meine langen braunen gelockten Haare ließ ich locker über meine Schultern fallen, zur Krönung noch eine whatever Mütze und dezente Schminke. Ich betrachtete mich im Spiegel und bin recht zufrieden mit meinen Werk. Lächelnd ging ich wieder zurück ins Wohnzimmer wo Emma mit Mia spielt und lacht.
"Wir können!" rief ich den beiden zu und zog mir meine schwarzen vans an und Mia ihre weißen converse chucks, die ihre kleinen süßen Beine betonen.
Wir liefen zu Emmas Auto, ich schnallte Mia an ihren Kindersitz an und wir führen los...
***
eine halbe Stunde später kamen wir im Zentrum von London an, wir liefen von 1 Geschäft in das nächste, aber nirgends gab es was gescheites. Als ich Grade in der umkleide stand, wurde der Vorhang aufgerissen und eine grinsende Mia und Emma standen vor mir, mit einen kurzen engen schwarzen Kleid in der Hand, mit goldenen Nieten und beigen schuhen. Es sah wirklich traumhaft schön aus, aber ob das was für mich ist ?
Emma drückte mir das Kleid in die Hand und machte den Vorhang der umkleide wieder zu. Ich guckte mir das Kleid genauer an, bis ich mich langsam aus meinen Klamotten schälte und vorsichtig in das Kleid schlüpfte.
Mein Blick wendete sich zum spiegel und was ich da sah.. Ich sah wunderschön aus. War ich das wirklich ? Das kann doch nicht sein. Das war nicht ich, aber irgendeine andere wunderschöne die etwas aussah wie ich. Der Vorhang wurde wieder aufgerissen und Emma schaute mich mit großen augen an.
"Du siehst wunderschön aus!" sagte sie und schaute mich mit einen großen Strahlen im Gesicht an.
HAAALLOOO :) ❤
Ich hab es geschafft das erste Kapitel hochzuladen hehe c:
Ich hoffe es gefällt euch, ich geb mir echt Mühe ❤
Voten ? Kommis ? - würde mich freuen :)
Eure Jacky x
DU LIEST GERADE
Daddy. [Louis Tomlinson FF]
Fiksi Penggemar"Ich hasse dich!" Mit diesen Worten verließ er mein kleines 3 Zimmer Apartment und zerstörte meine Welt. Doch ich war Schuld und nicht er. Ich hatte Louis belogen und betrogen, nur was er nicht wusste.. Ich bin im 3. Monat schwanger. Ich hatte mich...