Ruckartig wurde die Tür vor meiner Nase aufgezogen und ein bekannter Geruch von Alkohol schoss mir in die Nase, die sich darauf sofort runzelte und sich zusammenzog.
“Heey !” grinsend zog Emma mich in eine feste, liebevolle Umarmung und drückte mir einen kleinen freundschaftlich gemeinten Kuss auf die Wange, mit Mia tat sie das selbe.
An unsern Armen zog sie mich in das schicke, gemütlich eingerichtete Haus hinein und Mia trottete mir hinterher.
“Ich hol euch mal etwas zu trinken !” stieß sie freudig von sich und ich schaute mich langsam um. Ein paar Leute kannte ich sehr gut, manche vom sehen und manche auch gar nicht.
“Mama, Luke ist auch da, ich geh mit ihm spielen !” sprach Mia.
Luke war das Kind von Danielle und Liam, er ist genauso alt wie meine kleine Prinzessin, sie sind so zuckersüß zusammen.
Nun stand ich da, allein, und hoffte das Emma sich gleich wieder mit etwas Alkohol zu mir gesellen würde, doch so sah es nicht aus. Bestimmt wurde sie wieder von irgendeinen Menschen angequatscht und in einen Small Talk verwickelt. Ich wusste wie sehr sie es hasst. Immer diese Fragen. “Wie geht es dir ? Tolles Wetter oder ?” .. einfach zum kotzen.
Wir hassten diese Gespräche beide und wie soll man darauf reagieren ? Man antwortet doch eh immer das selbe.
Langsam setzte ich meinen Weg fort um mich ein wenig in den verschiedenen Zimmern umzusehen, doch vorher holte ich mir noch ein Glas hochprozentigen Alkohol aus der Küche. Auf dem Weg dahin traf ich auf Emma, die mir einen entschuldigenden Blick zu warf, den ich nur mit einen leichten Grinsen erwiderte.
Das Glas trank ich auf Ex aus und kippte mir gleich noch mal nach.
Ich nahm es mir mit auf meine kleine ‘Rundtour’ durch das kleine Einfamilienhaus, für welches Harry und Emma hart gearbeitet haben.
Auf den Weg nach oben traf ich auf Mia und Luke die herzlich lachten.
Einen kleinen Schmatzer drückte sie mir auf den Mundwinkel und schon war sie wieder weg gehuscht.
Ich liebe meine kleine Prinzessin wirklich über alles, und danke ihr für alles was sie für mich tut, obwohl sie nicht einmal weis das sie wie ein kleiner Engel für mich ist. Was sie mit nur einen kleinen Lächeln für mich tut, das sie mir nur mit diesen Lächeln für Kraft gibt, so wie Louis damals..
Meine Beine führten mich durch die einzelnen Zimmer. Das Haus war Modern eingerichtet und würde mich jemand fragen, würde ich hier sofort einziehen.
***
Als ich meine kleine Tour vollendet hatte, begab ich mich wieder nach unten, wo die Menschenmasse eindeutig zugenommen hatte. Es war laut, überall hörte man Stimmen und die Musik dröhnte in meinen Ohren.
Tanzend drengelte ich mich durch die Masse. Natürlich gab es Idioten die schon zu viel Alkohol im Blut hatten und es sich nicht verkneifen konnten einen anzugrabschen.
Ich versuchte dies zum größten Teil zu ignorieren und sah nun schon die Küche vor mir.
Auf den weg dahin wurde ich hin und wieder in einen Small Talk verwickelt den ich aber geschickt umgehen konnte.
Als ich dann endlich die hell erleuchtete Küche erreichte, um mir noch mehr Alkohol reinzukippen - ich wollte mich wirklich nicht besaufen, aber ohne Alkohol kann ich diesen Abend wahrscheinlich nicht genießen, ohne ständig an Louis zu denken - sah ich etwas, was mir einen Stich in mein zerbrechliches Herz verpasste..
Hallo liebe Menschen :) x
Ja ein neues update, ich hoffe es gefällt euch und ihr voted und kommentiert so fleißig wie im letzten Kapitel ! xd <3
ily
Jacky x
DU LIEST GERADE
Daddy. [Louis Tomlinson FF]
Fanfiction"Ich hasse dich!" Mit diesen Worten verließ er mein kleines 3 Zimmer Apartment und zerstörte meine Welt. Doch ich war Schuld und nicht er. Ich hatte Louis belogen und betrogen, nur was er nicht wusste.. Ich bin im 3. Monat schwanger. Ich hatte mich...