Part 2

1K 47 0
                                    



***


Heute ist es soweit. Heute ist Samstag. Widerwillig und mit aller kraft zog ich mich von der gemütlichen Couch hoch. Ein Blick auf mein Handy verriet mir, dass es zeit war mich fertig zu machen. Gelangweilt lief ich hoch ins Bad und ging unter die Dusche. Das Wasser prasselte auf meine haut und war angenehm warm. Als ich Grade in Gedanken versank hörte ich meine kleine Prinzessin schon "Mami!" rufen. Ich seufzte und ging aus der Dusche und legte mir ein Handtuch um. Noch schnell die Haare geföhnt und dann ging ich ins Zimmer.

Ich öffnete den viel zu überfüllten Kleiderschrank und zog mir weiße spitzenunterwäsche heraus. Diese zog ich mir an und betrachtete mich im Spiegel von allem Seiten. Kurz musste ich Lächeln, ich zog mir mein Kleid, welches ich gekauft hatte heraus und zog es mir an. Meine Haare lockte ich ein wenig und lies sie dann locker über meine Schultern fallen. Sie wirkten kürzer als sonst. Danach schminkte ich mich noch und war relativ zufrieden mit meinem Werk.

Als ich Mia fertig gemacht hatte, blieb noch ein wenig zeit und ich setzte mich auf die Couch im Wohnzimmer, um gleich danach wieder an die zeit zurück zu denken wo Louis noch bei mir war.

Ich hatte so gar keinen Bock auf Party. Früher war ich anders.. Ich musste so gut wie jeden Abend irgendwo hin und Party machen, Spaß haben. Doch seitdem ich eine Tochter habe, musste ich Party machen und trinken zurück stellen. Ich habe gelernt was wichtig ist, nicht jeden Tag Spaß zu haben, nein Familie. Ich hatte es früher nicht leicht im leben, es gab viele situationen die kein kleines Kind erleben will und das will ich auch meiner Tochter nicht antuen. Sie soll gut aufwachsen. In guten Verhältnissen. Mia soll so leben wie andere Kinder auch, sie soll schöne Erinnerungen an ihre Kindheit haben und lernen das das leben auch toll sein kann.

Der Ton meines Handys riss mich wie schon so oft aus meinen tiefsten Gedanken und meine ganze Aufmerksamkeit lag darauf.

Emma: "Wann kommst du ? x"

Ich Las die Nachricht und ohne zu Antworten rief ich Mia zu das sie kommen soll.

Ich zog ihr ihre kleinen Schuhe an und hoffte das dieser Abend nicht der reinste Horrorfilm für mich wird. Emma und Mia hatten mich überredet, das Mia da schlafen kann, damit ich nicht so früh nach Hause müsste und mal 'richtig' Party machen kann. Doch so ganz gut ist mir bei dieser Idee nicht. Zwar Versicherte sie mich noch einmal das ich Louis nicht über den weg laufen werde, aber mein Gefühl sagte mir etwas anderes.

Mit jeden Schritt den Mia und ich näher an unser Ziel kamen wurde mir mulmiger und mulmiger.

Fröhlich hüpfte die kleine Prinzessin vor meinen Füßen rum, was mich auf den hohen Schuhen fast zum stolpern brachte.

"Tante Emma, Tante Emma", rief sie den ganzen Weg lang, ich finde es immer zuckersüß wenn sie Emma 'Tante Emma' nennt.

Nun waren wir nicht mehr weit von dem kleinen Haus entfernt, welches sich Emma und Harry vor nicht all zu länger zeit geleistet haben. Die ersten stimmen hörte ich schon, da wird wohl ganz schön was los sein.

Fest entschlossen das dieser Abend nicht der reinste Horrorfilm wird, drückte ich auf die Klingel.

Doch da wusste ich nicht, was noch alles auf mich zukommt..



____________________________________________


SORRY DAS ES SO SCHEISSE UND SO KURZ IST :((

ICH HOFFE IHR MÖGT ES TROTZDEM UND LASST MIR VOTE ODER KOMMI DA ICH WÜRDE MICH AUCH ÜBER BEIDES FREUEN XD

DANKE AN DIE DIE FF LESEN :) ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH



EURE JACKYPOPPI XDD <3

ily

Daddy. [Louis Tomlinson FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt