Part 4

1.1K 74 14
                                    

Da standen sie, eng umschlungen. Seine Hände lagen auf ihrem Po und ihre Arme in seinem Nacken.

Ihre Lippen bewegten sich synchron und gleichmäßig aufeinander. Sie wirkten so vertraut, so leidenschaftlich.

Ein Schauer lief mir über den Rücken. Wut und Trauer machten sich breit. Mein Glas viel mir aus der Hand und zersplitterte in tausend Teile, wie mein Herz.
In meinen Augen sammelten sich Tränen, ich wollte stark bleiben, doch ich bin innerlich zu zerbrochen. Eine einzige kleine träne bahnte sich den weg nach unten.

Nun lößten sich die zwei Gestalten vor mir und die ganze Aufmerksamkeit lag auf mir. Ich spürte die Blicke auf meinem kleinen, zierlichen Körper, doch hatte nicht den Mut aufzuschauen &' in seine strahlenden Augen zu schauen, die mich musterten.

"Claire, Süße." sagte eine mir bekannte stimme, die ich bis jetzt nicht wirklich zuordnen konnte. Zögerlich hob ich meinen Blick und sah einer grinsend auf mich zu laufenden Jessy entgegen. Sie war es also die mit Louis rumknutschte. Wir waren früher mal ziemlich gute Freunde, haben viel miteinander unternommen, doch sie hat mir meinen ersten Freund ausgespannt und in der Schule hasste sie dann die ganze klasse. "Rache ist süß. Du wirst schon noch sehen was du davon haste." sprach sie früher zu mir.

Mein Körper spannte sich an und meine Hände formten sich langsam zu Fäusten. Wenn ich wollte kann sich aus dem kleinen schüchternen, zierlichen Mädchen auch ganz schnell ein zickiges Monster verwandeln.

Sie schlang ihre Arme um meinen Körper, doch ich drückte sie weg. Achtlos, fast als wäre ich angewidert schaute ich sie an.

"Was ist los süße ?" fragte sie aufgebracht. Darauf lachte ich nur spöttisch auf, nahm mir ein glas, welchen auf den kleinen Tisch neben ihr stand und schüttete es über ihre leicht gelockten Haare, das Getränk tropfte langsam nach unten, in den Ausschnitt - der übrigens fast bis zum Bauchnabel hing - ihres kleinen Schwarzen, meiner Meinung nach viel zu kurzen Kleides.

Ein aufgebrachter Schrei kam von ihr und sie stürmte durch die Menge ins Bad, grinsend schaute ich ihr nach und war begeistert über mein Selbstbewusstsein.

Mein Blick richtete ich wieder der Person die wenige Meter von mir entfernt vor mir stand und mein Herz schlug schneller..

_________________________________

HALLO :)

Erstmal möchte ich mich entschuldigen, das ich so lange nicht geupdatet habe & das dieses Kapitel auch noch so langweilig und kurz ist.

Eigentlich habe ich mir das ganz anders vorgestellt und viel länger. Es sollte auch noch länger werden doch ich möchte es auch ein bisschen spannend lassen damit ihr auch weiterlest :)

Es tut mir auch so leid das ich nicht öfter schreiben kann aber Schule ist echt hart und privat läuft auch nicht alles gut also es tut mir leid <3

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und freue mich wenn ihr auch wie im letzten Kapitel so schön kommentiert & Votet :) ich freu mich echt immer wie ein kullerkeks ❤️

ily

Jacky x

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 10, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Daddy. [Louis Tomlinson FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt