Kapitel 02

1.2K 36 4
                                    

-Sicht von Miku-

Da stand er und starrte mir durchgehend in die Augen. Er wirkte für mich irgendwie erschrocken, das hatte mich ein wenig enttäuscht. Nicht nur das er seine Erinnerungen verloren hat, nun kann ich mich nicht mehr in einen vollkommen Vampir verwandeln. Und unser Vertrag Zeichen ist verschwunden.....aber nicht weil der Vertrag aufgelöst ist, nein weil er sich nicht an mich erinnert. Das ist die Schwachstelle am Vertrag von den Vampiren, vergisst er einen ist es weg. "Geht es Ihnen gut, Earl?" fragte ich. "Tut mir leid wenn ihr euch nicht mit einem normalen Bürgern unterhalten wollt....ich gehe nun" lächle ich weiter, mache wieder ein Knicks und drehte mich um zum gehen. Da spürte ich auf einmal eine Hand die nach meiner griff und mich ans gehen hielt, ich drehe mein Kopf ein wenig nach links und konnte in das Gesicht von Ciel sehen. Erst jetzt merkte er was er gemacht hatte und ließ sofort wieder meine Hand los, immerhin waren hier noch andere Leute die verstummten und sich in unsere Richtung drehten. "Tut mir unfassbar Leid Junges Fräulein, ich war nur etwas in Gedanken....ich wollte sie sicher nicht in Verlegenheit bringen oder sonstiges. Wenn ich Fragen darf, wie lautet Euer Name?" räuspert er sich und setzt ein lächeln auf. Ich lächle ebenfalls qualvoll zurück. "Mein Name-"  "Ciiiiiieeeeeellll!" quietscht es auf einmal auf. 

-Sicht von Ciel-

"Mein Name-" sie wollte mir gerade ihren Namen nennen, da ertönte auf einmal ein schrilles Quieken: "Ciiiiiiieeeeeeelllll!" ich drehe mich um und auf einmal wird mir etwas ins Gesicht gedrückt,  es war eine Zeitung "Lies Ciel! Lies!" es war niemand anderes als Elizabeth. Wie sie mir auf den Geist geht! "Elizabeth so kann ich gar nichts sehen!" rief ich worauf sie sofort ein paar Schritt zurück ging. "Entschuldigen sie, wie lautet-" ich wollte mich gerade zur blau haarigen Schönheit umdrehen um wieder nach ihren Namen zu Fragen...aber da stand schon keiner mehr....Genervt wende ich mich wieder an Elizabeth.

-Sicht von Miku-

"Wie war es denn?" fragte er mich als ich in die Kutsche einstieg. "Naja....er konnte sich gar nicht mehr an mich erinnern" seufzte ich und lehnte mich auf den Sitz zurück. "Das er ein paar Erlebnisse vergessen hat, mit mir, Lady Elizabeth oder Sebastian ist ja gar nicht schlimm. Aber ihr seid aus seinem Leben komplett ausradiert worden, liebe Miku" sagte er. "Danke für ihr Mitleid. Außerdem möchte ich mich bedanken das ihr mich in eurem Haus aufnimmt......Lau" bedanke ich mich und sah zu ihm hoch. Er saß gegenüber von mir und in seinen Armen Ran Mau. Nachdem Sebastian zurück gekehrt war mit der Nachricht das Ciel lebt, die Erklärung gebe ich euch später, sagte er ebenfalls er habe alle Erinnerungen verloren. Deswegen....musste ich aus seinem Leben verschwinden.....obwohl er mir doch die Liebe gestanden hatte...

Gedanken Verloren sah ich auf den Ring den ich an meinem Daumen trug. "Ist das nicht der Splitter der Hoffnung?" wollte Lau wissen. "Ja...Ciel meinte dieser Ring würde uns verbinden." sagte ich lächeln und starrte auf diesen Ring. Auf einmal bekam ich schreckliche Herz Schmerzen, es war so als würden viele kleine Nadel in meinem Herz stecken....verdammt es hat angefangen.....

Aber dieser Schmerz hielt nur für 5 Minuten, weshalb ich erleichtert seufzte. Ciel hat sicher Spaß gerade...mit Elizabeth...immerhin ist das seine Verlobte.......

Geboren im Dunklen -Black Butler 2-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt