Kapitel 12

618 29 0
                                    

-Sicht von Alois-

"Wenn Der Kontrakt Partner des Vampires, die Erinnerungen an den Vampiren und des Kontrakt vergisst und dieser Vertrag nicht schnell genug aufgehoben wird....dann wird der Vampir nach einer gewissen Zeit sich auflösen. Zuerst kommen nur Herzschmerzen...dann kommt es zu Körper Lähmung und danach...weiter weißt du oder?" sie nickte auf meine "Frage".  "Und wie möchtest du mir helfen?" hackt sie nach. Ich bücke mich runter lege meinen Kopf auf ihre Schulter und wispere: "Schließe ein Vertrag mit mir." ich grinse. "Damit wirst du nicht sterben." Sie schein zu überlegen. "Aber der Vertrag beinhaltet auch was für dich der Nachteil ist..." wies sie mich auf die Sachen mit dem beißen hin. Ich nickte nur. "Machst du es...oder nicht?" hackte ich nach.

-Sicht von Cordelia-

Das stimmt. Ich würde nicht sterben. Aber der Vertrag mit Ciel wird anhalten egal wie viele andere Verträge ich schließe. Vielleicht sterbe ich nicht mehr wenn ich und Alois ein Vertrag schließen aber die Folgen wie Herz schmerzen bleiben. Also kann ich mich entscheiden. Ein Leben lang (Und Vampire leben lange) Schmerzen fühlen, mit Alois ein packt schließen aber immer noch Ciel beschützen können oder warten bis ich sterbe und bis dahin auf Ciel aufpassen. Ich glaube bei dieser Auswahl muss ich gar nicht lange hin und her diskutieren. "Ich mach es." sagte ich knapp. Seine Finger die mit einer Haar Strähne von mir spielten hörten auf und ließen die Strähne sinken. "Also schließe den Vertrag." ich konnte das Grinsen auf seinen Lippen in meinen Nacken spüren.

Ich biss mir in mein Handgelenk woraus mein schwarzes Blut kam und ich es aufsauge. Dann drehe ich mich schnell um und legte meine Lippen auf Alois der sehr überrascht reagierte. 

-Sicht vom Erzähler-

Der Morgen brach an. Cordelia schlief, sitzend im Bett von Alois. Sie hatte sich gegen die Wand gelehnt und saß auf dem Bett. Alois hatte ihren Bauch um geschlungen mit seinen Armen und schlief auf ihren Schoss. Alois hatte ihr letzte Nacht befohlen ihn in den Schlaf zu singen. Die schöne Vampirin öffnet ihre Augen und blickte sich zuerst um. Wahrscheinlich musste sie realisieren das was geschehen war, kein Traum war. Dann erblickte sie den schlafenden Alois. Sie hatte sich nur kurz vorgestellt das es Ciel wäre und musste lächeln, aber dieses er starb sogleich. 

In der Kutsche worin Ciel, Sebastian sowie Lau und Ran Mau saßen, ließ Ciel eines nicht los. "Wo ist den das Mädchen mit den blauen Haaren?" fragte er. Auch Sebastian war schon lange darauf aufmerksam geworden. "Ach Sie hat uns der geehrte Lord Trancy für eine gute Summe abgekauft." meinte Lau. Sebastian war geschockt. Ciel auch. 

"Wenn ich die Frage stellen dürfte Lau, wieso habt ihr sie verkauft? Immerhin ist sie ja noch eine Dienerschaft der Phantomhives gewesen." fragte Sebastian als sie am Anwesen der Phantomhive angekommen waren und Ciel schon rein gegangen war. Lau schien nicht zu verstehen. "Eine Dienerschaft Phantomhives? Sie war doch unter meinen Diensten." Lau war wirklich verwirrt gewesen. Konnte es sein das Claude im eine Gehirnwäsche verpasst hat? Fragte sich Sebastian. Verdammt, was solle er nun machen?! Er war ratlos. 

Geboren im Dunklen -Black Butler 2-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt