Kapitel 17 ~Ende? ~

943 41 8
                                    

So, da ich kein Bock habe alles zu schreiben was während der Zeit passiert wo Cordelia nicht beim Bewusstsein war: Alois, hat über Ciel Besitz ergriffen dadurch ist der Pakt von Ciel und Alois mit Cordelia gelöst worden. Und wenn ihr noch weißt was passiert wenn ein Pakt vergessen wird oder aufgelöst wird, ohne das die betroffene Person tot ist.........passiert was mit Cordelias Körper. Und....ich glaube das wird das letzte Kapitel sein....Ja, so gesagt habe ich Black Butler neu geschrieben XD Aldaaa ich hätte nie gedacht das ich 66 Kapitel bei einem Buch schreibe und bei dem anderen NUR 17! XDXD Is ja schon krass ne? Naja...viel Spaß und danke an alle die das Buch bis hierher begleitet haben♥ Wirklich ein riesen Dankeschön♥ PS: Während Cordelia Bewusstlos war, hat Claude sie im Anwesen Trancy versteckt. Alois hat aber den Befehl an Hannah gegeben das diese Cordelia für ihn bringen soll. Und jetzt sind wir an der Stelle gelangt wo Hannah und Alois ein Pakt schließen! 

-Sicht von Cordelia-

Meine Atmung ging immer schwerer, mein Körper fühlte sich nur noch wie eine leere Hülle an. Kein Zentimeter konnte ich mich noch bewegen. Langsam hat mein Körper schon das Limit erreicht und in einer gewissen Zeit wird sich mein Körper auflösen.....dann werde ich sterben. Alois, im Körper von Ciel, sah an mir herunter. "Ich hasse es dich Leiden zu sehen....immerhin Liebe ich dich, aber du möchtest kein Vertrag mit mir schließen." sagte er, kniet sich zu mir runter und streichelt meine Wange sanft. "I-Ich l-liebe dich auch A-Alois...aber....ich will e-endlich sterben..." lächelte ich schwach. Es war schwer in das Gesicht von Ciel zu sehen, da ich ihn ja immer noch liebte, aber er mich nicht mehr, wahrscheinlich war das eine Lüge was er mir damals erzählt hatte. Ein Lüge. Wie ich Lügen hasste......Und ich, ein Vampir, habe an sowas geglaubt. An sowas wie Liebe. Alois äußerte seinen Wunsch an Hannah. Ich bekam nix mit, es hörte sich alles so an als ob ich unter Wasser wäre. Dann sah ich wie Ciels Körper drohte zu fallen, aber Hannah fing ihn auf. Genau in diesem Moment kamen die zwei Butlers in schwarz in den Raum. Sie unterhielten sich. Leider bekam ich kein einziges Wort mit. Es sind mindestens 5 Minuten vergangen als sie ihre Konversation stoppten. Sie wollten gehen und ich dachte ich wäre endlich allein, aber Sebastian hebt mich in Braut-Style hoch. "Sebastian...." flüsterte ich schwach. Er lächelte mich an. "Ich bringe den Jungen Herren zurück, das verspreche ich euch.....Prinzessin." nach diesem Satz küsste er mich an meinem Haar Ansatz. Lächelnd lehne ich mich gegen seine Brust und schloss die Augen. Wie lange mein Körper es noch aushaltet? Wer weiß....vielleicht nicht mehr lange. 

Wir waren in einem Boot. Ich wusste wo wir hin fuhren. Wir fuhren zur Todes Insel. Dort angekommen erklärte Hannah den beiden Butlern irgendetwas, mich hatte Sebastian da weil neben Ciel nieder gelassen. Mit großer Anstrengung, richte ich mich auf. Das Atmen viel mir schwer und meine Kraft verließ mich, aber mit letzter Kraft zog ich mich zu Ciel und lehnte mich über sein Makelloses Gesicht. Auf mein Gesicht breitet sich ein schwaches lächeln aus. Vorsichtig streichle ich seine Wange...."Ciel....I-Ich....Liebe...d-ich." nachdem ich Fertig gesprochen habe, schloss ich die Lücke zwischen unseren Lippen. Diese weichen, geschmeidigen Lippen die ich schon so lange nicht mehr zu spüren bekam. Sein Atem den ich spüren konnte und diese Wärme die meinem Körper die Kraft schenkte. Endlich, wie lange sehnte ich mich ihm....wie lange? Tränen rollen mein Gesicht runter. 

-Sicht von Ciel-

Rücken an Rücken saßen wir da. In was für eine Situation ich schon wieder war. "Kannst du dich eigentlich wieder an alles erinnern?" fragte Alois mich. Eigentlich müsste ich ihm NICHTS beantworten. Aber mir war langweilig. "Ja....ich glaube schon. Ich weiß jedenfalls, das mein Wunsch schon erfüllt wurde." beantworte ich seine Frage. Alois lachte. "Und trotzdem kannst du dich nicht an ihr erinnern." er seufzte. Ich drehte mich gar nicht um. "Wen meinst du....?" fragte ich verwirrt. "Sie stirbt gerade, dank dir und du wirst wahrscheinlich nicht mal verstehen wieso.....oder vielleicht wirst du dich das auch gar nicht fragen." meinte er nur darauf. Ich wollte gerade wieder etwas erwidern als.....ein leuchten erschien. Ein helles weiß leuchte neben mir und Alois auf, es besaß die Form eines Körpers....eines Mädchen Körpers! Nach ein paar Sekunden verschwand das Licht und.... "Dieses Mädchen..." ich sah ihn das Gesicht des blau haarigen Mädchen. Cordelia hieß sie. Sie arbeitet für Alois.  "Wenn man vom Teufel spricht." hinterließ Alois einen Kommentar, der mich nur noch mehr verwirrte. Aber meine Aufmerksamkeit lag dem Mädchen. Ihre langen blauen Haare waren offen und bedeckten ihren entblößten Körper. Aber darauf achtete ich gar nicht, sondern nur auf ihr Gesicht. Da spürte ich auf einmal ein komisches Gefühl...ich wusste was passiert war....auch Alois. "Claude hat verloren..." meinte Alois lächelnd. "Ich liebe sie....bei ihr habe ich zum ersten Mal Liebe gespürt.....lass sie nicht sterben...." lächelte Alois mich an bevor er in viele kleine Lichtern verschwand. Wieder sah ich zu ihr. Ich strecke meine Hand nach ihrem Körper aus aber auf einmal....löste sie sich ebenfalls  auf. Wer ist sie? 

-Sicht von Cordelia-

Ich lag auf Ciels Brust als auf einmal Hannah kam. Sie sah uns kurz musternd an, bis sie mich sanft hoch hob und auf einen Kristall nieder legte. Dann nahm sie Ciel hoch und ging zum Klippen Hang. Ich sah ihr nur schwach hinter her. Sebastian tauchte auf und stellte sich hinter ihr....beide tauschten Wörter aus.....als auf einmal....Hannah und Ciel in die Tiefe stürzten. Aber ich wusste das Ihnen nix passieren würde.....aber dafür wusste ich....das die zeit für mich gekommen ist.....ich wurde immer schwächer und schwächer....langsam fallen meine Augen zu und ich spürte wie meine Seele meinen Körper verließ.....so fühlt es sich also an, tot zu sein.....Ciel.....ich liebe dich......


"Aufwachen Prinzessin." hörte ich eine Stimme flüster. Diese Stimme....das war doch Ciel...."Ciel..." murmelte ich. Ist der Tod so schön? Wieso ist Ciel bei mir...oder bilde ich mir das nur ein. Sollte ich vielleicht die Augen öffnen? "Habe keine Angst.....öffne deine Augen, meine Liebe." wisperte mir jemand ins Ohr. Sein Atem war heiß und ich spürte ihn überall auf meiner Schulter brennen. Meine schweren Augen Lieder ließen sich öffnen und das erste was mir entgegen strahlte....waren zwei Augen. Diese Augen gehörten keinem anderen als... "Ciel...b-bin ich tot?" fragte ich ihn. Er schüttelt den Kopf. "Du bist am Leben.....und bist bei mir." sagte er und nahm mich in die Arme. Langsam rinnt mir eine Träne die Wange runter. "Ciel..." schluchzte ich. Er ließ mich wieder runter und legte seinen Kopf auf den Kopfkissen. Wir lagen gerade in einem Bett, es war Ciels Bett im....Phantomhive Anwesen. "Du bist meins, fürs Lebens Ende." ich lächelte und kuschelte mich noch enger an ihm. Mein Ciel....er war wieder da....

er war wieder da

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Geboren im Dunklen -Black Butler 2-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt