Kapitel 11

685 33 0
                                    

-Sicht von Miku-

"Was meinen sie damit Lau?" fragte ich verwirrt. "Das du nun für den Lord Trancy arbeiten wirst. Sein Butler hat dich abgekauft und das für eine sehr große Summe." erklärte er. "A-Aber..." ich wollte ihm widersprechen. Da hielt ich an. Lau war mein "Herr", man darf als Angestellte nicht widersprechen. Sebastian wird das schon erledigen, es muss irgend ein Fehler aufliegen. Lau verkauft mich? Ich bin ja immer noch Ciels- 

Achja....nun bin ich ja nicht mehr die Angestellt in des Hauses Phantomhives. Morgen reißen wir vom Anwesen Trancy ab, vielleicht klärt sich ja das bis dahin. Ich hatte ein Zimmer eingeteilt bekommen darin schlief die silber haarige die heute die Menschen manipuliert hatte. "Guten Abend ich bin Cordelia." stelle ich mich lächelnd vor. "Mein Name ist Hannah" antwortet sie. Sie hatte gerade mein Bett neu bezogen was ich erst jetzt bemerkt hatte. "Das hätte ich auch selber gemacht, du brauchst dir nicht so viel Mühe geben immerhin bin ich ja auch eine Angestellt in und keine Lady oder sonstiges." lachte ich sie an. Sie sah mich etwas überrascht an. "A-Aber ihr seid eine Vampir Prinzessin." War klar das sie das wusste. "Trotzdem bin ich gerade in einem menschlichen Körper. Außerdem...gut gekämpft" sagte ich und hielt ihr meine Hand hin. Sie nahm diese entgegen. "Ebenfalls." damit spielte ich auf das Ereignis im Saal an. Ich hatte mich schon ausgezogen und mir ein schwarzes langes Hemd drüber angezogen und war dabei mich schlafen zu legen da klopfte es auf einmal an der Tür. Als Hannah gerade aufstehen wollte, war ich schneller gewesen und machte ihr mit einer Handbewegung deutlich das sie liegen bleiben kann. Ich mach die Tür auf. "Claude, kann ich den irgendwas für euch tuen?" fragte ich ihn. Er hielt einen Kerzenständer in der Hand. "Der Herr hat nach euch gerufen..." 

Ich war ein wenig nervös. Immerhin war ich hier in diesem Nacht kleid unterwegs zu Alois. Ich wollte mich umziehen aber Claude meinte es wäre nicht von nöten...

Claude klopfte und eine Stimme antwortet mit einem herein. Somit öffnet Claude die Tür und wir traten ein....

-Sicht von Alois-

Sie war wunderschön. In ihrem kurzen Nacht kleid sah sie noch unschuldiger aus. Genau das gefiel mir. "Claude du kannst wieder gehen." befahl ich. Er verbeugte sich und verschwand. Nun war ich mit ihr allein im Raum. "Ihr habt nach mir gerufen? Lord Trancy." unterbrach sie die Stille. "Hat dir Lau schon die Nachricht überbracht?" grinste ich und kam ihr mit langsamen Schritten näher. Doch sie ging keine Schritte zurück. "Ja, hat er." antwortet sie. "Es wird dir auch nichts nützen wenn du zu Sebastian rennst meine Süße. Du gehörst nun mir, und soviel ich weiß müssen Vampiren ihren Herren bis zum Ende dienen und auf ihm hören." vorsichtig öffne ich ihre zwei Zöpfe worauf ihr langes Haar auf den Grund fiel. "Außerdem....weiß ich was mit dir passiert wenn Ciel sich nicht mehr erinnern wird." wispere ich ihr ins Ohr und streichle ihren Oberarm. Sie zuckte ein wenig als meine warmen Fingern ihren kalten Körper berührte. 

Geboren im Dunklen -Black Butler 2-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt