-Sicht von Miku-
"Du weißt von nix! Ich werde dich verbrennen bis nix mehr von dir übrig ist!" sie wollte mich gerade attackieren....da ertönte ein komische Geräusch worauf sie Aufmerksam wurde. Das war meine Chance! Sie hatte ihren Kopf ein wenig nach links gedreht, ich rannte auf sie zu und kickte mit meinem Fuß die Kamera von ihrer Hand und kickte danach sofort mit dem anderen Fuß ihr in die Seite worauf sie nach hinten flog. So einfach wars.
-Sicht von Ciel-
Überrascht kamen der komische Shinigami Typ sowie Sebastian an und sahen in die Richtung von Cordelia die, die Kamera aufhebt. Ihr Blicke gingen weiter zur dicken Frau die am Boden lag und weinte. Ich schritt nach vorne genau vor der weinenden Frau und befahl: "Jetzt werdet ihr uns alles erzählen" sie hatte ihr Gesicht in den Händen versteckt. "Jener Mann hat es gesagt das ich es tun sol. Wenn ich genau tuen würde was er von mir verlangt...dann würde mir ganz viele wundervolle Männer ihre Liebe schenken!" brabbelt sie. "Jener, Mann?" wiederholt Cordelia verwirrt. Doch plötzlich glitzert es um der alten Frau herum und Feuer entfachte. "Es war ein man mit goldfarbenen Augen" schwärmte sie als sie brannte. "Wie kann das sein!? Ihre Seele verbrennt auch samt ihrer Seelen!" schrie der Shinigami Typ. "Eine brennende Liebe! Glücklich sein!" lachte die Frau.
-Sicht von Cordelia-
"Nein! Ich muss noch mehr wissen!" sagte Ciel und wollte den Tod der Frau verhindern aber Sebastian zog ihn nach hinten, nahm ihn in die Arme und sprang vom Big Ben. Verdammt! Gleich Explodiert hier alles!
-Sicht von Ciel-
Sebastian landete auf den Boden und genau da explodierte die obere Platt Form. Panisch sah ich mich um...."Sebastian! Wo ist Cordelia?!" fragte ich panisch. "Junger Herr, macht euch keine Sorgen. Das Junge Fräulein-" -- "Hat jemand nach mir gesucht?" ich drehe mich um wo Cordelia auf einem Dach von einem Haus saß und lächelnd zu uns runter sah. Leichtfüßig landet sie neben mir und verbeugte sich tief, verwirrt sah ich sie an. "Ich hoffe ich habe meine Arbeit ordentlich erledigt" Ich wurde leicht rot...da ich erst merkte wie zerrissen ihr Kleid war, man sah ihre langen Beine sowie auch ihre ganze Armen. "Tut mir leid das ihr euch verletzt habt..." meinte sie dann betrübt, dann merkte ich erst wie etwas Flüssiges an meiner Wange herunter rinnte. "Das ist nur ein Kratzer....Wa-Was macht ihr!" schrie ich auf als ich auf einmal etwas weiches feuchtes an meiner Wange spürte und merkte wie Cordelia mir über meine Wunde geleckt hat, die an meiner Wange lag. Sie grinste mich verführerisch an und flüsterte : "Tut mir leid...ich konnte nicht widerstehen." Mein Gesicht war so rot wie eine Tomate. "Junger Herr wenn ihre Fertig seid mit der Turtelei, wäre es vielleicht günstig wenn wir in das Anwesen zurück kehren würden." mischt sie Sebastian, ebenfalls grinsend, ein. Was erlaubt der sich eigentlich! "Das höre ich von dir nicht noch einmal und jetzt gehen wir Nach Hause, braucht ihr eine Mitfahrt Gelegenheit, Cordelia?" fragte ich sie, worauf sie den Kopf schüttelt und sagte: "Nein Danke, ich werde gehen. Aber das war ein echt freundliches Angebot von ihnen. Ich hoffe...unsere Wege werden sich noch kreuzen" das letzte flüsterte sie aber ich konnte es verstehen. Sie war so....geheimnisvoll....außerdem ist sie sehr begabt, sie kommt mir nicht wie ein normaler Mensch vor.
DU LIEST GERADE
Geboren im Dunklen -Black Butler 2-
FanfictionDas ist der zweite Teil meiner Geschichte! Und somit auch gesehen die zweite Staffel von Black Butler! OOOOOOOOOHHHHHH WAAASSSS? DER ZWEITE TEIL! DAS HEIßT.....jemand bestimmtest ist auch dabei ;) Unser kleiner Psycho, denn wir alle Lieb haben♥ Abe...