Prolog

215 6 0
                                    

Ich bin gerade beim Arzt raus, da kommt auch schon Chris, mein bester freund.  „Und was hat der Arzt gesagt ?" fragt Chris  ich gucke ihn nicht an, denn sonst wüsste er sofort was  los wäre. „Lisa, geht es dir gut oder muss ich mir sorgen machen das du stirbst"  Ich blicke kurz in seine Augen, dabei fliesen mir die  tränen über meine Wangen. „Nein ich werde schon nicht sterben aber.." ich konnte einfach nicht weiter sprechen.
Ich merke wie Chris mich in den Arm nimmt und mir beruhigende Wörter zu flüstert. „Also was hat der Arzt gesagt? Es muss ja doch etwas schlimmes gewesen sein, denn sonst würdest du nicht mit tränen aus der Praxis kommen."  klar ich kann meinen besten Freund nicht
anlügen aber wie soll ich es ihm nur schonend beibringen. „Können wir erst mal nach hause, sonnst
kommen die Paparazzi." sagte ich und wische mir die tränen weg. „Klar doch, ich habe das Auto da hinten geparkt."  wir gehen zum Auto und setzten uns rein.

Nachdem Chris das Auto gestartet hat fahren wir zu meinem Haus.

Als wir dort ankommen steige ich direkt aus und gehe zur Türe. Ich habe gerade die Türe geöffnet da kommt mir der Hund, meines Freundes, Watson entgegen. Ich streiche ihn über den Kopf und gehe dann weiter ins Wohnzimmer. „Willst du mir nicht sagen was du hast?"
„Es ist nichts aber bitte kannst gehen, wenn Liam nachhause kommt, soll er nicht sehen das es mir schlecht geht."  sagte ich einfach und setze mich auf das Sofa. „Und das soll ich dir glauben du bist heulend da raus gekommen also sag nicht  'es ist nichts'!" sagt Chris aufgebracht und geht ihn und her. „Ich hab erfahren das ich schwanger bin" sagte ich so leise wie möglich und fange wieder an zu weinen. „WAS, oh Gott Lisa was machst du jetzt?" Ich schüttelte nur den Kopf. Chris nimmt mich einfach in den arm und tröstet mich.

------------
Hey ihr lieben,

Hier ist meine neue Story.
Ich hoffe sie gefällt euch über Rückmeldung würde ich mich freuen.

Ich widme meiner besten Freundin die Story Nine_Payne  hab dich lieb sweety ❤❤

Oben ist der Trailer. Ich hab den selbst gemacht also bitte nicht zu hart sein war mein  erstes mal. 😊

Die Story werde ich nur updaten wenn ich Lust habe aber hier ist schon mal etwas.

Eure Alessia

Mrs. Payne Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt