Halo Madrid

121 4 0
                                    

Kapitel 4

Am nächsten Morgen werden Chris und ich sehr früh geweckt.
Ich stehe auf und gehe ins Bad. Da gehe ich duschen. Fertig mit duschen, föhne ich meine Haare und mache sie mir schon zu einem Zopf. Ich gehe wieder ins mein Zimmer und ziehe mich an.

Danach packe ich meine Tasche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach packe ich meine Tasche.  Chris kommt zu mir ins Zimmer und fragt ob ich auch wirklich alles hätte. Ich nicke und nehme meine Tasche, wo mein Macbook, mein Portmonee, eine kleine Tasche mit schminke Sachen und natürlich mein Handy mit lade Kabel und Kopfhörer drin sind. Ich gehe mit meiner Tasche und meinem Koffer runter und gebe Timo, ein Bodyguard von mir, die Schlüssel Karte und meinen Koffer. Dann gehe ich ins Auto. Lena, meine Stylistin sitzt schon im Auto und hat eine lange Liste vor sich liegen.

„Hey Lisa, ich mache gerade die Einkaufs Liste für die Tournee in Europa. Hast du wünsche?“

„Mh nein eigentlich nicht. Nur mache es ordentlich und bestelle mal wieder  Stylische Outfits.“ Sage ich. „Guten dann kann ich ja weiter machen.“ Sagt sie und geht wieder an die Liste und ihr Handy, wo sie alles bestellt oder nur sich anguckt.

Ich drehe mich zu Chris, der nur mit den Schultern zuckt und sich wieder an sein Handy widmet. Ich tue es Chris gleich, schließe meine Kopfhörer ins Handy und höre Musik.

Wir sind um 10 Uhr am Flughafen, da wir in den morgen Verkehr gekommen sind. Chris und ich haben und uns die ganze zeit darum gestritten wer ein als erstes ein rotes Auto sieht, da wir aber keins gesehen haben, hat keiner gewonnen.

Am Flughafen geht es schnell voran. Da ich sowieso ein privat Jet habe ist es für uns leicht von New York weg zu kommen.  

Chris und ich setzen uns in die hinteren Reihen, da wir gleich ein  Film gucken wollten. Als alles verstaut war und alle im jetzt sind wir los geflogen.

Wir sind 7 Stunden geflogen und sind endlich in Madrid gelandet.
Ich steige aus und sehe ein Auto auf der Landebahn stehen. Ich steige ein, genauso wie Chris, Lena und meine restliche Crew.

Der Fahrer fährt uns ins Hotel wo ich den Restlichen Tag frei hatte. Da ich und Chris aber nicht im Hotel sitzen wollten fahren wir in die Innenstadt um sie uns an zugucken.
Aus dem ‚nur‘ angucken wurde nichts wie sind dann auch noch shoppen gegangen. Wir kamen dann mit jeder 10 bis 15 Tüten ins Hotel. 

Als wir im Hotel sind machten wir uns noch mal frisch, da wir heute essen gehen wollen, mit der Crew.

Ich ziehe mich um und gucke wie weit Chris schon ist. Ich sehe das er sich die Haare neu macht. „Denkst du, du wirst heute jemanden treffen? Du weißt dein spanisch ist nicht das beste.“ Sage ich ihm. „Ach Lisa, nein ich wollte sie mir nur machen. Vielleicht treffe ich ja echt jemanden. Ja und ich bin Single also darf ich das.“ Sagt er trotzig. Wir fingen an zu lachen.

Mrs. Payne Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt