Chris

153 3 0
                                    

Kapitel 2

Ich laufe Chris hinter her bis ich im backstage Raum bin, wo er auch rein gelaufen ist. Ich bin ganz leise und gehe dem weinen nach. Ich finde Chris auf der Toilette sitzen. „Oh Chris komm her das kann ich ja nicht mir ansehen.“ Ich ziehe ihn hoch und gehe mit ihm zur Couch. Chris setzt sich einfach und ich hocke mich vor ihn. „Willst d mir sagen was Niall dir gesagt hat und weg gelaufen bist?“ frage ich vorsichtig Nach.  „Er meint nur ich soll nicht an die Öffentlichkeit gehen und seiner neuen Freundin nichts sagen. Ich verstehe nicht warum er eine Freundin hat. Klar wir waren nicht zusammen aber es tut trotzdem weh und ich habe  gedacht er entschuldigt sich bei mir und wir sind das offiziell vor Familie und Freunde zusammen aber falsch gedacht.“ Sagt Chris und fängt wieder an zu weinen. Ich nehme ihn in den arm, denn das bringt mehr als tausend Worte.

Nach einer  weile hat sich Chris wieder beruhigt. Ich habe mir ein Outfit aus meiner Garderobe geholt, habe es angezogen.

Danach sind Chris und ich ins Hotel gefahren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach sind Chris und ich ins Hotel gefahren. Um die Sachen im backstage kümmert sich mein Management. In der Lobby kommt sofort ein Page und nimmt mir meine Tasche ab und bringt uns hoch ins Zimmer „danke schön“ Sage ich zu ihm. „Was willst du heute noch machen wir können ja eine Pizza bestellen und dann einen Film sehen oder?“ frage ich Chris.  „Ich dachte du willst zu Liam? Lisa du musst nicht wegen mit hier bleiben ich Schaff das auch alleine. Also geh zu Liam ihr habt doch nur die eine Nacht bis keine Ahnung wann.“ Sagt er und geht zur Couch und setzt sich hin. „Wirklich ich muss da nicht hin. Ich kann Liam auch absagen.“ „Unterstehe dich ich will das du zu Liam gehst ihr beide habt es nämlich wieder bitter nötig. Du gehst.“ Ich nicke und gehe in mein Bad um das wichtigste mit zunehmen.

Dann gehe ich noch mal in mein Zimmer und packe meinen Koffer zu ende. Danach gehe ich noch mal ins Wohnzimmer und gucke Chris an. „Ich dachte du wärst schon weg. Na los hau ab.“ Ich grinse und gehe jetzt wirklich.

Ich fahre mit dem Aufzug in die Lobby. Ich gehe raus und steige in ein Taxi. Ich sage dem Taxifahrer die Hotel Adresse von den Jungs und er fährt mich hin.

Der Taxifahrer parkt direkt vor dem Eingang. Ich bezahle und steige aus.  Im Hotel lasse ich mir eine Karte von der Suite der Jungs geben. Ich gehe zum Aufzug. Ich steige ein stecke die Karte in das Fach und fahre ganz nach oben und komme in der Suite an. Ich nehme die Karte raus und gehe in die Suite.  

  

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Mrs. Payne Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt