12.9.15

14 0 0
                                    

Liebes IPhone...
Nach langem Ackern haben wir dann auch die erste Woche geschafft. Heute ist schon Freitag und wären Siri und Chrissi mir nicht zuvor gekommen, hätte ich mich auch wieder mit Evarr und Maggi getroffen. Doch Chrissi und Siri hatten die glorreiche Idee zum Priwall zu fahren.

Ihr denkt das ist nicht schlimm? Dann wart ihr noch nie mit den beiden unterwegs. Denn die beiden machen genauso wie sie einen auf Veganer machen auch einen auf FKK.

Ich hab wirklich schon alles versucht um nicht mitkommen zu müssen. Erfolglos.

Hab mich geweigert, die Fahrräder in den Wald geschmissen, die Autoschlüssel im Klo runtergespült und vieles mehr.

Leider hatten die beiden Ersatzfahrräder, ich hab die falschen Autoschlüssel runtergespült und Chrissi hat mir erst mein geliebtes IPhone weggenommen, was mich nebenbei an Tanga erinnert hat, bevor er es mir nach einigen Minuten wiedergegeben hat weil er kein Bock auf mein rumgejammere hat. Als hätte ich wegen einem Handy rumgejammert. Pff.

Jedenfalls wollte ich kein Stress meine restlichen Jahre noch über und hab deswegen einfach mal gedacht einmal wird mich schon nicht umbringen.

*nach der Schule*

Angekommen am Priwall zögerten Chrissi und Siri auch keine Sekunde sich komplett auszuziehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Angekommen am Priwall zögerten Chrissi und Siri auch keine Sekunde sich komplett auszuziehen. Sie versuchten mich sogar zu ermutigen mitzumachen aber das können die schön vergessen.

Für wen halten die mich? Ich bin extra schon mit dem Fahrrad hier her gefahren für die.

Ich hatte nicht vor zu schwimmen oder irgendwas zu machen also warum war ich noch gleich hier?

Die beiden tobten fröhlich durch den Sand und legten sich später zusammen auf ein Handtuch. Sie fragten ob ich auch mit drauf will, aber ich lehnte mit einem nervösen Lächeln nur ab. Ich war nämlich gerade dabei ein Loch in den Sand zu graben.

,,Willst du eine Sandburg bauen?', fragte mich Siri. Nein ich wollte definitiv keine Sandburg bauen. Also sagte ich nichts weiter dazu und grub einfach weiter.

Als dann ein akzeptabel tiefes Loch entstanden ist kroch ich rein und bedeckte mich soweit mit Sand, dass nur noch ein Stück meines Kopfes rausguckte und ich noch atmen konnte. Auch wenn der Gedanke ans Ersticken im Moment eigentlich ganz gut klang.

Aus Peinlichkeit im Sand vergraben. Das werd ich noch meinen Enkeln erzählen.

Doch dann passierte das Unmögliche. Tanga gesellte sich dazu.

In dem Moment als Chrissi sein Mobiltelefon zückte und ein Bild vom Strand für Snapchat machte, tat Tanga das gleiche ein paar Meter entfernt von uns.

Erst bemerkte sie uns nicht bis sie sich umdrehte. Dann tauschte sie einen merkwürdigen Blick mit Chrissi aus bevor sie angepisst zu mir guckte. Auf mich hatte sie anscheinend gar keinen Bock und auf Siri genauso wenig, denn ganz plötzlich packte sie ihre Sachen zusammen und ging weiter weg von uns.

Na soll die Olle sich doch in ihr Zuhause verkriechen oder hat sie keinen mehr auf dem sie rumhacken kann? Macht ihr das ohne mich keinen Spaß mehr oder was?

Die Stunden im Sand vergingen und als die Sonne unterging wurde es dann für uns auch langsam Zeit zu gehen. Zu meinem Vergnügen.

Für morgen hab ich mich dann mit Evarr und Maggi verabredet. Und eins hab ich aus dieser Sache gelernt. Ich werde nie wieder mit Chrissi und Siri zum Priwall gehen.

Man sieht sich
All the Love. A

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 11, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Liebes IPhone 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt