1.9.14/1.9.15

20 0 0
                                    

Liebes IPhone...
Passend zum neuen Start bei meinem Vater, habe ich ein neues Tagebuch von ihm bekommen. Das hat so kleine Schneemänner und Schneeflocken überall drauf, ebenfalls passend zum Winter und natürlich weil mein Vater das ganz toll fand.
Die erste Woche war relativ gut. Als Erstes zeigte mir Chrissi mein Zimmer. Mein geschultes Auge erkannte sofort den Schimmel über einer Matratze in einer Ecke. Die Matratze ersetzte anscheinend das Bett und vor dem Schrank stand ein extrem schmutziger Spiegel.
Die Wände bröckelten schön und ein Schreibtisch stand auch noch drin.
Es ist auf jeden Fall 13x größer als das bei Tanga.
Danach machte er noch eine Hausführung mit mir. Sie hatten einen veganen Keller, da beide halbe Veganer sind, sowie eine vegane Küche. Ohne Scheiß da ist alles Bio und so n Kram.
Dann gab es hier und da noch so andere Räume, die aber so unwichtig sind, dass ich sie gar net erwähnen muss.
War in Allem ganz nett.
Die Tage gingen weiter und schreiben tue ich diesen Eintrag am 1.9.15 , also ein Jahr nachdem ich umgezogen bin.
Viel hat sich nicht verändert. Bald hab ich wieder Gebbi und ich erhoffe mir wirklich mehr von meinem Vater als den Selfiestab vom letzen Jahr.
Ist ja auch nicht mehr allzulange hin, also sollte er sich besser mal was einfallen lassen.
Ich weiß, dass Maggi und Aññe zusammen schon eine Idee haben.

Heute hatten wir einen Englischtag, heißt also wir haben heute von der 1. bis zur 5. durchgängig Englisch. Ich hatte so eine Fresse (👆🏿) und ging so auch runter.
Mein Vater war erstaunlicherweise schon wach und sah mir meine Laune an.
,,Schmier dir doch keine lange Birne!', sagte er zu mir.
Was will er denn?!
Ich radelte Tempo 100 zur Schule, weil ich extrem spät dran war. Ich habe meinen Stundenplan richtig vergessen.
Glücklicherweise wurde ich nicht geblitzt. Noch mal Schwein gehabt!
1 Minute vor Anfang stürmte ich in den Raum rein wie ein aufgebrachtes Chamäleon. Maggi wartete schon und sah genauso scheiße aus wie ich.
Das wird bestimmt ein kack Tag!

¿Qué pasa a mi casa?
Ale

Liebes IPhone 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt