Sirius Black - James Potter

164 25 6
                                    

Hey Prongs!

Wie geht es deiner Geliebten? Oh, antworte nicht, an deiner Seite geht es ihr natürlich prächtig. Habt ihr euch in Godric's Hollow eingelebt? Bestimmt, man kriegt dich aus dem Dorf ja fast gar nicht mehr raus.

Aber mal was anderes:

Weißt du noch, wie ich dir von dem Motorrad erzählt habe? Ich war geht ganz vielleicht bei dem Händlern und habe es auch ganz vielleicht gekauft.

Der Typ hat zwar nach meinem ,,Führerschein" gefragt, (von dem ich übrigens keine Ahnung hab, was das seien soll, frag mal Lils) ich habe aber dann ein klitzkleines bisschen in seinem Kopf herumgedoktert, und jetzt bin ich stolzer Besitzer des schwarzen Baby's.

Oh, und Amber/Fiona/Mara (Ich hab ihren Namen vergessen) meinte, ich soll mir noch eine schwarze Lederjacke dazu kaufen, dass wäre dann sexy. Als ob ich nicht auch so schon heiß genug wäre!

Ich hab sie mir trotzdem gekauft, die Verkäuferin war nämlich auch ziemlich heiß und hatte nichts gegen Flirten. Fand Amber/Fiona/Mara nicht so toll. Hat mir eine runter gehauen und ist dann abgedampft.

Wann wollen wir uns morgen wegen Remus' pelzigen Problems treffen? Er hat schon seit zwei Tagen schlechte Laune und isst nichts. Aber das sind wir ja inzwischen gewöhnt.

Hab viel Spaß mit Lilly und verärgere die Nachbarn nicht mit Lärm aus dem Schlafzimmer.

Dein dich liebender

Pad

Briefe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt