Harry Potter - Ginny Weasley

146 16 5
                                    


Hey Schatz!

Mein Einsatz hier in Deutschland wird wohl länger dauern, als ich dachte. Um dir endlich mal zu erklären, warum ich jetzt schon eine Woche in Sachsen bin, eine Gruppe von ausländerfeindlichen Muggeln  haben sich hier etabliert. Sie heißt Pegida und geht sehr radikal auf die Straße und stellt sehr rassistische Forderungen.

Was das jetzt mit uns zutun hat? Nun, wir haben die Insiderinformation, dass sich Zauberer unter diesen Muggeln befindet und diese mithilfe von einigen Zaubertränken auf seine Seite geholt hat. Das deutsche Ministerium ist ihnen schon auf der Spur, wir haben schließlich unsere Hilfe angeboten, kurz nachdem wir die Informationen erhalten. Warum wir diese Information bekommen haben? Ich weiß es nicht.

Auf jeden Fall sind wir diesen Muggeln (Pegida) einmal bei einer Demonstration begegnet, wir standen auf der Gegnerseite, um die Aktionen mal hautnah mit zu erleben. Unsere Seite wurde mehrmals beschimpft, und das aufs Übelste.
Leider hat sich der Zauberer nicht offen seitlich gezeigt, keiner hat seine Magie gespürt.

Wir bekommen immer wieder Hinweise, wer der oder diese Personen sind, und sind jetzt schon relativ nah dran. Mal unter uns, ich habe schon von Anfang an eine Vermutung, aber es entwickelt sich eher in eine andere Richtung.

Und ich brauche mal dein schlaues Köpchen: Wir bekommen die Informationen von einer Jay DermintSagt dir der Name was? Ich möchte unbedingt wissen, wer das ist, woher sie die Informationen hat, und ob diese überhaupt stimmen.

Wir haben inzwischen die Zusammenarbeit mit dem deutschen Ministerium gestärkt, was vielleicht auch nicht schlecht ist. Wir waren auch bei einer Verurteilung eines Schwerverbrechers, und Ron musste ihn dann nach Azkaban bringen. Wusstest du, das deutsche Verbrecher auch nach Azkaban kommen? Deutschland und England arbeiten in dieser Hinsicht schon seit Jahrzehnten zusammen. Und wir sind auf die Ministerin getroffen, und haben ein paar Gespräche mit ihr gehabt. Die deutsche Ministerin, Helena Schulze, ist eine wirklich talentierte Frau, was Verhandlungen angeht. Und offenbar ist der Hauptsitz der Deutschen Zauberergemeinschaft in Frankfurt am Main, und gar nicht in Berlin.

Auf jeden Fall wird unser Einsatz noch (positiv) gesehen ungefähr 2 bis 3 Wochen dauern.

Richte den Kindern und Hermine einen Gruß von mir aus.

Ich liebe dich,

Harry

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 24, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Briefe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt