Kapitel 3

623 38 2
                                    

"Wo ist sie verdammt nochmal?"
"Wenn wir sie nicht finden,müsst ihr euren Kopf hinhalten! Damit das klar ist!"
Was? Wer ist das?
"Ja, wir wissen was mit uns dann passiert. "

Vorsichtig setze ich mich auf und schaue runter. Schemenhaft erkenne ich einpaar Siluetten in der Dunkelheit.

"Aish!",zischend hole ich Luft.
"Was war das?" hörte ich Xiumin sagen.
"Sie muss hier irgendwo sein. ",wie heißt der nochmal? Ach genau D.O. "Bestimmt sitz sie wieder irgendwo auf einem Baum!",lacht Shownu.
"Ja, das tut sie. Hab sie nähmlich
GEFUUUUUNDEEEN! "
Och ne, nicht schon wieder. Wieso eigentlich immer Chen?
"Ey, das nächstemal krieche ich unter einen Busch. "
"Los komm da runter. ",sagt Shownu.
"Du hast mir nichts, aber überhaupt nichts zusagen. " zische ich ihn an.
"Genau, aber ich schon. RUNTER JETZT SOFORT! ",schreit Blondie mich an.
Gespielt ängstlich, schaue ich ihn an.
"NÖ! " ,rufe ich grinsend und halte mich am Baum fest.
Er schaut mich wütend an und gibt einem rothaarigen Mann, ich glaub er heißt Channie oder so, ein Zeichen und...
"AHH! " WIE IST DER SO SCHNELL HIER HOCH GEKOMMEN!
Emotionslos schaut er mich an und schubst mich runter, wo ich dann kurz darauf auf dem Boden liege.

"AISH! ",wütend gucke ich in die Gesichter, der ganzen Jungs.
Schmerzen? Hab ich und zwar viele, aber zeigen tue ich das nie.
Ich will aufstehen, doch dann werde ich wieder auf den Boden geschubst.

"Du hast mir zu gehorchen,",flüstert Kai bedrohlich "hast du mich verstanden? "
Auf eine Antwort, kann er lange warten.
Blondie schaut mich erwartungsvoll an.
"Auf eine Antwort, kannst du bei ihr lange warten, sie wird kein einziges Wort sagen. ",sagt Kiki. Daraufhin gucken alle ihn an, unbemerkt stehe ich auf und will losrennen, da werd ich auch schon gegen den nächsten Baum gedrückt.
Hey, wenigstens nicht der Boden. Okay, zu früh gefreut. Irgendjemand sitzt auf meinem Rücken und bindet mir die Hände zusammen.
"Penner. "zische ich.
"Wie hast du mich genannt? ",aha das ist Lay.
"PENNER!",rufe ich laut, worauf hin ich schmerzhaft auf den Boden gedrückt werde.
Nach langer Diskussion wurde ich dann mal von Blondie aufgehoben und verschleppt.
"Wann sind wir da? "
Nichts, der ignoriert mich. Na gut, wie er will.
"Pabo, Idiot, Arsch, Blondie. "
Nichts.
"Prinzessin."
"WAS!? "
"Chill ma, hast du deine Tage oder was? "
"Nerv nicht. "
"Wann sind wir... "
"Sei Leise. "
"Pff. "
Arschloch.

Monster (EXO FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt