"BAM!"
"Uaaaasah!" , durch ein lautes Gepolter und ein komisches Gekreische, werde ich wach."Man Wonho, jetzt klebt der Pfannekuchen an der Decke"
"Was kann ich denn dafür, wenn er auf einmal fliegen kann, Hyeongwon."
"Digga, Wonho, die können nicht fliegen. ", maule ich im Halbschlaf.
"Oh,jetzt hast du sie geweckt."
"Hunger!"
Langsam rappel ich mich auf, nur über die nächstbeste Person auf den Boden zu fliegen.
"HAHAHAHA!"
Die Lachen mich jetzt aber nicht aus oder?
"Welcher Fettsack muss sich morgens auf mich schmeißen."
Schnell rappel ich mich auf, renne in die Küche und schreie laut "I.M".
"Was ist mit mir?"
Warte, der ist im Bad?
Egal.
"Du sollst nicht die Schuld auf andere Schieben, Jinhe."
"FUCK U, BITCH! Sorry ich meine natürlich Shownu. Hehehe"
UPS, ich glaub ich werde gleich sterben. Ab ins Bad 👉.
Schnell renne ich ins Bad und Sperre mich ein.
Also wenn ich schonmal da bin, kann ich mich ja fertig machen.
...
Eine Viertel Stunde später verlasse ich fertig ins Bad. Und-
"Ihr frühstückt ohne mich? Dann bekomm ich ja nichts mehr ab!"
"Chill ma, Schwesterchen."
"Ihr esst aber immer alle so viel, ich konnte schon öfters mal nicht Essen, da ihr mir nichts übrig gelassen habt!"
"Da es gibt noch Pfannekuchen. "
"Yay!"
Warte mal, dass sind nur zwei Winzlinge von Pfannekuchen, wie soll man davon satt werden?
Ist ja nichts neues. -_-
Schnell stopfe ich die Pfannekuchen in sich rein, bevor jemand auf die Idee kommt nich was zu Essen....
"Leute,wir müssen los!"
Einletztes Mal blicke ich mich um, bevor ich mich mit den Anderen auf den Weg, zu einer bestimmten Lichtung mache....
Als wir ankommen, wartet EXO schon auf uns. Wir schmeißen unsere Taschen auf einen Haufen und stellen uns in einer Reihe nebeneinander auf.
Nach einer mir zu langweiligen Begrüßung, legt Suho die Kämpfe fest.
1. Shownu / Xiumin
2. Kihyun / Chen
3. Hyeongwon / Chanyeol
4. Jooheon / Baekhyun
5. Wonho / Suho
6. I.M / Sehun
7. Minhyuk/ KaiUnd 8. ...
Gibt es nicht. -_-
VOLL KAKAA!!
Jetzt sitze uch hier auf dem Boden und schaue beim 6. Kampf zu.Bis jetzt steht es 3:2 für uns...
OK nein es steht 3:3.
Jetzt nur noch Minhyuk gegen ehm, wie heißt der Typ nochmal?
"Ehm, Kiki, wie heißt der Arschblonde Typ nochmal?"
"Der heißt Kai...
WIE HAST DU MICH GENANNT?!"
Ups.Ich widme mich dem Kampf.
BAM! IN YOUR FACE K-
Warte Karl, ne, Klaus, vielleicht doch Bob? Nein irgendwas mit Ka-.
Kai, ja genau so hieß Blondi.DIESER WICHSER HAT MINI GERADE NICHT WIRKLICH DEN ARM GEBROCHEN!
Jetzt liegt er auch noch auf dem Bauch und Kai...
Woher hat er jetzt das Messer her?
Er zieht Minhyuks Kopf an den Haaren hoch und hält ihm das Messer an den Hals.
Noch gibt er nicht auf, doch als das Messer seinen Hals streift gibt er auf.Game Over für uns.
Geschockt stehe ich steif da und starre alle an.
MonstaX schaut deprimierend auf den Boden und Blondi mit seiner Gang grinst übers ganze Gesicht."Jinhe, du musst gehen."
Alle verabschieden sich mit einem "Bye, Kleine."
Dann ist da noch mein Mini.
"I love you, Minhyuk."
"I love you ,too. Man sieht sich Little Sis."Mit langsamen Schritten gehe ich in die Mitte der Lichtung, dreh mich nochmal um und lächel den Jungs zu.
Dann drehe ich mich zu Exo, bleibe denn noch stehen.
Blitzschnell drehe ich mich zur Seite und renne in den Wald, immer und immer tiefer.Langsam geht mir die Luft aus und ich gehe nur noch weiter.
...
Erst als es anfängt zu dämmern, finde ich einen Schlafplatz.
Mit Rucksack kletter ich eine dicke Eiche rauf und liege halb sitze auf einer Dreier-Astgabelung.
Ich schlafe auch kurz darauf ein.
DU LIEST GERADE
Monster (EXO FF)
Hayran KurguHey, das ist eine Geschichte zu dem Mv Monster von EXO. Es geht um ein Mädchen, namens Jinhe. Sie gehört der Gruppe Monsta X an (aber nur am Anfang). Monsta X und EXO sind Gangs, die sich überhaupt nicht leiden können. Ja also, ich hoffe ihr lies...