1.Kapitel

736 29 4
                                    

Lunas Sicht

Heute ist der Tag gekommen.....mein letzter Tag in Cancun.....mein letzter Tag in meiner Heimad. Ich sitze gerade alleine in meinem Zimmer da ich in Cancun nicht unbedingt Freunde hatte und wenn dann waren es nur 5 Minuten Freunde die mich einfach nur ausnutzten....mich wie die letzte Bitch behandelten. Ach ich habe mich noch gar nicht vorgestellt ich heiße Luna Valente bin 17 Jahre alt und bin gerade auf den Weg nach Buenos Aires und habe naja keine Freunde und möchte glaub ich auch gar keine haben da ich Angst habe das sie mich wieder ausnutzen aber vielleicht ergibt es sich in meinem neuen Heimatort.

M(ama): Luna kommst du bitte wir möchten los fahren.

I(ch): Ja Mama ich komme ja schon.

Mit einem letzten seufzer verließ ich mein Zimmer und ging nach unten. Ich traf auf meine Eltern die schon ziemlich aufgeregt waren. Ich hingegen hatte einfach nur Angst. Das sah mir meine Mutter auch an.

M: Hey Schatz alles wird gut du wirst dich sicher schnell einleben.

l: Ja hoffentlich.

Als alle fertig waren stiegen wir zusammen in ein Taxi das uns zum Flughafen brachte. Vor dem Flughafen wurden wir von einer Familie begrüßt. Ich glaube sie hießen Benson aber ich bin mir nicht sicher. Unsere Taxifahrer stellte uns unsere Koffer auf den Gehsteig und verschwand. Meine Eltern begüßten erst mal die Familie.

M: Hallo Senjora Sharon das ist unsere Tochter Luna.

S(haron): Hallo Luna freut mich.

L:Eben so.

S: Das ist mein Patenkind Ambar *sie zeigte auf ein blondhaariges Mädchen das neben ihr stand*

A(mbar): Und das ist mein Freund Matteo *Dabei zeigte sie auf den Jungen neben ihr*

Ich habe ihn vorher gar nicht bemerkt mein Blick war nämlich die meiste Zeit dem Boden zugewand. Jetzt erst sehe ich sein schönes Haar und seine perfekten Augen.....aber HALT das ist der Freund von Ambar also Finger weg.....ach was rede ich so eine Typ wie er findet doch keine Interesse an so einem kleinen hässlichen Entlein wie mir ich meine neben ihm stand seine perfekte Freundin sie sah wunderschön aus.

Matteos Sicht

Diese Luna war ja mal niedlich ich bemerkte wie sie mich am Anfang dauernd ansah ich fand es nicht schlimm bis sich Ambar einmischte.

A: Schatz hast du was im Gesicht?

I: Nein wieso?

A: Weil dich Lunita die ganze Zeit so anstarrt.....Lunita was ist den los?

L: Ehh... aso ehm nein Garnichts ich war nur in Gedanken.

A: Tja Lunita du solltest mal nicht so verträumt sein.

Als wir endlich unsere Tickets hatten schaute ich auf meinen Sitzplatz......ok ich habe Platz 78 Sitzreihe 8. Nach einer weile wurde endlich unser Flug aufgerufen. Luna saß die ganze Zeit nur da und sagte kein Wort und ich musste mir Ambars Modegelaber anhören. Ich glaube man kann mit Luna sehr viel Spaß haben wenn sie sich öffnet. Als wir ins Flugzeug stiegen suchte ich wie verückt nach meinem Sitzplatz.

Lunas Sicht

Ich machte mich auf die Suche nach meinem Sitzplatz. Als ich ihn endlich hatte wollte ich meine Tasche über mir platzieren jedoch kam ich ich ran weil ich zu klein war. Ich stellte mich auf Zehnspitzen aber es funktionierte noch immer nicht.....bs mich plötzlich jemand von hinten aufhob und ich meine Tasche platzieren konnte. Als ich mich umdrehte sah ich wieder in diese wunderschönen Teddy Augen die mich wie gefangen hielten. Doch plötzlich wurde das komando gegeben das sich alle hinsetzten sollten und wir brachen den Augenkontakt und ich setzte mich hin. Doch als ich mich hinsaß bemerkte ich das sich Matteo neben mich hinsetzte.

L: Sitzt du nicht neben deiner Freundin?

Darauf schmunzelte er mich nur an.

M: Nein sie sitzt mit ihrer Tante und mit deine Eltern in der first class.

L: Oh ... und wieso sitzt du nicht auch dort?

M: Ich sitze nie bei ihnen ich mag diesen Luxus nicht und brauche ihn auch nicht.

L: Oha....das hätte ich mir nicht gedacht.

Er lächelte mich mit seinem süßen grinsen an und ich musst auch einfach mit lachen.

Nach einer weile wurden meine Augen schwer und ich schlief ein.

2 Stunden später

Lunas Sicht

Mich kitzelte irgendetwas bei der Nase da ich nicht meine Augen öffnen wollte nahm ich meine Hand und wollte mir über die Nase fahren.......sehr schlechte Idee denn genau als ich meine Hand auf meine Nase legte war sie mit irgendeinem Schaum versehen ich schreckte auf und sah einen Matteo der einen Lachflash neben mir bekam. Ich war überall voll mit Schaum ich lief zum WC um mir das Gesicht zu waschen beim vorbei laufen flüsterte ich ihm noch etwas zu.

L: Das gibt RACHE.

M: Das wollen wir mal sehen.

Ich wusch mir das ganze Gesicht und überlegte was ich tun könnte nach langen überlegen fiel mir etwas ein. Ich ging wieder an meinen platz zurück und setzte mich hin. Ich sah das Matteo eingeschlafen ist ich nahm meine Wasserflasche die ich mir vorher noch gekauft hatte und schüttete das ganze Wasser über seinen Kopf. Er schreckte auf und sah mich mit einem "Das-Ist-Nicht-Dein-Ernst" Blick an. Ich hatte einen mega Lachanfall bekommen. Er probierte ernst zu bleiben musste aber dann doch mit lachen.

M: So einen Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. Aber jetzt mal im ernst können wir Frieden schließen ich möchte nämlich nicht schon wieder irgendetwas in meinem Gesicht haben.

L: Ok ok Waffenstillstand

Nach einer langen Zeit bemerkte ich wie meine Augen wieder schwer wurden und ich einschlief.

Zeitsprung

Lunas Sicht

Ich wachte mit mit dem Kopf an Matteos Schulter auf. Doch plötzlich bemerkte ich das er seinen Kopf auf meinen gelegt hat und somit konnte ich nicht anders als ihn aufzuwecken. Als ich ihn endlich wach gerüttelt hatte und er bemerkte in welcher Position wir waren wurde er auf einmal verlegen.

M: Em....Entschuldigung dass muss ich wohl im schlaf gemacht haben.

I: Schon gut ich bin ja so zu sagen auf....dir gelegen.

Dieser Satz hörte sich ziemlich komisch an doch bevor ich etwas darauf sagen konnte waren wir gelandet und stiegen aus dem Flugzeug. Als wir durch die ganzen Sicherheitsschränke durch waren stand schon eine mega große Limo vor dem Flugzeug. Als wir endlich nach diesem ansträngenden Tag beim Haus waren bekam ich meinen Mund gar nicht mehr zu. Das Haus war RIESSIG.

-----------------------------------------------------------------

So das ist jetzt mein letzter versuch habe nämlich schon mal eine Story geschrieben habe sie aber wieder gelöscht hoffe euch gefällt die Story :-) weis nicht vielleicht bin ich ja als s

Schreibern nicht gut dran und lass es einfach das entscheidet ihr ;-)

2 Player und 2 Freundinnen *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt