12. Kapitel

348 17 1
                                    

Lunas Sicht

Ich war endlich mit Matteo zusammen. Wir beide gingen händchenhaltend durch den Park aber dann mussten wir auch schon wieder zurück ins Hotel. Doch auf den Weg dort hin musste ich ihm diese eine Frage stellen

L: Stimmt das was diese Julia gesagt hat?

M: Em.....also .....irgendwie schon.

L: Und du hast dich dabei gar nicht schlecht gefühlt?!

Ich wurde ein wenig lauter.

M: Luna bitte das war einmalig.

L: Und du hast auch jetzt keine Wette mit irgendjemanden?

Er zögerte. Antwortete aber letzt endlich.

M: Nein habe ich nicht.....Luna wirklich...da...das ist Vergangenheit.

L: Ich vertraue dir.

Matteos Sicht

Ich bin so ein schlechter Mensch ich kann sie nicht leiden lassen. Soll ich es ihr jetzt sagen?.....Nein

M: Und ich werde auch nichts tuen was dir schadet.

WAS REDE ICH DA ICH VERLASSE DICH IN EINEM JAHR ICH UND GASTON HABEN EINE WETTE. Ich glaube ich mag sie mehr als ich zugebe....

Gastons Sicht

Ich ging mit Nina händchenhaltend die Straßen entlang. Es wurde jedoch spät und wir mussten wieder zurück zum Hotel. Auf dem Weg dorthin redeten wir eine weile bis mich Nina etwas fragte.

N: Stimmt dass was Julia gesagt hat?

I: Irgendwie schon....aber dass würde ich bei dir nie machen.

Oh man das wird was....

N: Versprochen

I: Natürlich

Was sag ich da für nen Scheiß....versprochen mh. Naja jetzt heißt es wohl durch.

Zeitsprung 11 Monate später

Matteos Sicht

Ich war so glücklich mit Luna wie noch nie. Ich muss Gaston sagen dass ich mich nicht von ihr trennen kann...und wollen tu ich auch nicht. Luna wollte heute sowieso mit Nina einen Mädelstag machen also rief ich Gaston an.

Es läutete eine Weile bis er schließlich ran geht.

I: Hey Gaston könntest du vorbei kommen ich muss mit dir reden.

G: Ja ich mit dir auch.

Nach ungefähr 10 Minuten waren Gaston und Nina vor der Tür. Ich rief Luna nach unten und sagte zu den zweien dass sie rein kommen können. Luna ist nämlich schon vorher da gewesen und wollte sich im Bad schnell fertig machen. Sie kam nach unten umarmte mich und wollte fort gehen doch ich hielt sie fest uns zog sie zu mir. Wir sahen uns in die Augen und ich küsste sie. Es war noch immer unbeschreiblich dieses Gefühl. Wir lächelten beide in den Kuss hinein. Als wir uns lösten umarmten sie mich nochmal kurz und ging schon vor. Nina gab Gaston auch noch einen langen Kuss und dann verschwanden meine Prinzessin und Nina. Ich ging mit Gaston ins Wohnzimmer. Wir setzten uns beide hin.

Lunas Sicht

Ich ging gerade nach draußen doch dann fiel mir ein dass ich meine Tasche mit meiner Geldbörse vergessen hatte also gingen ich und Nina wieder nach drinnen. Ich wollte gerade ins Wohnzimmer gehen als ich Matteo mit Gaston reden hörte. Ich blieb abrupt hinter der Tür stehen.

M: Also wegen der Wette dass wir mit Nina und Luna 1 Jahr zusammen bleiben und uns dann von ihnen trennen....

WARTE WAS...ich bemerkte dass mir die Tränen kamen. Nina stand neben mir und auch sie fing an zu weinen.

G: Ja wegen dem..

Matteos Sicht

Ich wollte gerade sagen dass ich mit Luna zusammen bleiben will und mich nicht von ihr trennen will als ich plötzlich ein schluchzen wahrnahm. Im selben Moment stürmte eine verweinte Luna in den Raum und schrie mich an.

L: IST DAS DEIN ERNST MATTEO ICH HABE DIR BLIND VERTRAUT ICH HABE DIR VERZIEHEN UND JULIA...................JULIA HATTE RECHT UND NICHT DU DU HAST DIE GANZE ZEIT GELOGEN AUS DEINEM MUND SIND DIE GANZE ZEIT NUR LÜGEN GEKOMMEN UND ICH HABE ES AUCH NOCH GEGLAUBT ICH HABE DIR GEGLAUBT ALS DU SAGTEST DU LIEBST MICH ICH HABE DIR GEGLAUBT ALS DU GESAGT HAST DU WEICHST NIE VON MEINER SEITE WIESO TUST DU MIR DASS AN ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN ES IST AUS FÜR IMMER UND EWIG!!!!

2 Player und 2 Freundinnen *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt